Frau erlaubt fremdgehen

Warum sagt sie, daß du mit anderen "darfst"? Hat sie das Gefühl, du würdest dich von ihr entfernen, wenn ihr eine Zeit lang nicht fickt?

Seid ihr zärtlich miteinander? Wenn es so ist wie du schreibst muß sie dich entweder sehr lieben - oder das Gefühl haben, du wärst ein Kerl, der in ihr vor allem den Ficknutzen sieht.

Wie hast du reagiert, als sie dir das so gesagt hat?
 
Was deine frau am nötigsten braucht ist zuneigung. Sie hat zur zeit wohl zwei verlustängste - die angst euer ungeborenes kind zu verlieren, und die angst dich zu verlieren. Eigentlich sehr traurig dass du in dieser situation überhaupt nachdenken musst was das richtige ist :cry:
 
Warum sagt sie, daß du mit anderen "darfst"? Hat sie das Gefühl, du würdest dich von ihr entfernen, wenn ihr eine Zeit lang nicht fickt?

Seid ihr zärtlich miteinander? Wenn es so ist wie du schreibst muß sie dich entweder sehr lieben - oder das Gefühl haben, du wärst ein Kerl, der in ihr vor allem den Ficknutzen sieht.

Wie hast du reagiert, als sie dir das so gesagt hat?

Ich hab erst mal gesagt das kannst doch nicht ernst meinen"
Wir haben uns nicht voneinander entfernt und kuscheln auch noch. Sonst ist alles wie immer.

Genau das wundert mich ja.
 
Dann weiß ich nicht, ob du überhaupt einen Rat brauchst, du wirkst eher ratlos auf mich. Schnapp sie dir so schnell du nur kannst, halt sie fest und sag ihr eindeutig, daß ihr die Zeit ohne Sex zusammen selbstverständlich gemeinsam durchstehen werdet. Für Spielereien außerhalb ist immer noch Zeit, wenn ihr beide dafür wieder fit seid, laß sie jetzt um Himmels willen nicht hängen!
 
Sie ist schwanger und hatte starke frühwehen. Jetzt darf sie nicht bis alles vorbei ist

Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Aber das wär das allerletzte, was in Frage käm: Fremdvögeln, bloss weil meine Frau eine bregrenzte Zeit nicht kann.

Und schon gar nicht während einer Schwangerschaft. Statt solchen Gedanken auch nur irgendwie näher zu treten, solltest du ihr das geben, was sie jetzt dringend braucht: Geborgenheit, Sicherheit und Nähe ohne sexuelle Gedanken.
 
Dann weiß ich nicht, ob du überhaupt einen Rat brauchst, du wirkst eher ratlos auf mich. Schnapp sie dir so schnell du nur kannst, halt sie fest und sag ihr eindeutig, daß ihr die Zeit ohne Sex zusammen selbstverständlich gemeinsam durchstehen werdet. Für Spielereien außerhalb ist immer noch Zeit, wenn ihr beide dafür wieder fit seid, laß sie jetzt um Himmels willen nicht hängen!
da möcht ich jetzt zehnmal gefällt mir drücken!
 
wenn ich mann wäre, würd ich über sowas nicht nachdenken... auf handbetrieb schalten und warten bis das kind auf der welt ist und sich alles eingependelt hat.
das dürfte ja wohl nicht so schwierig sein
 
Ich würde es ihr nicht glauben. Für mich fällt das in die Kategorie einer Beziehungsprüfung. Natürlich gibt es auch Frauen/Männer die das locker sehen. Deine Frau wirst du da ja hoffenlich besser einschätzen können :mrgreen:
 
kommt auf eure beziehung drauf an.. wärs für dich ok wenn sie mit anderen vögelt weil du euer gemeinsames kind austragen darfst ? aber das du dich fragst ob das ok ist od. nicht zeigt das ihr in euerer beziehung noch nicht soweit seit um das zu machen... bzw. du nicht soweit bist. glaub ich halt! lg
 
Deshalb werde ich jetzt auch andere Frauen Frauen sein lassen. Meine in den arm nehmen und warten bis sie wieder darf.

Zum Glück darf sie noch blasen und tut es auch ab und zu.
Dann steht sie plötzlich bei mir in der dusche:daumen:
 
Sie ist schwanger und hatte starke frühwehen. Jetzt darf sie nicht bis alles vorbei ist

ist ja echt nett von dir, dass du da breit hin und her überlegst .. ach so, du wurdest ja von ihr fast dazu genötigt :roll:

in eurem fall ist die zeit doch eh absehbar. somit wirst doch noch ein paar wochen/monate aushalten können... ansonsten kannst auch auf die altbewährte do-it-yourself-methode zurückgreifen...
 
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch über viele Wochen hinweg Sex- und Orgasmusverbot wegen Komplikationen und das allerletzte, das ich da gebraucht hätte wär gewesen, dass der Papa vom Zwerg sich da eine andere sucht. Auch wenn wir mittlerweile getrennt sind rechne ich ihm heute noch hoch an, dass er während dieser schwierigen Zeit immer und ohne wenn und aber für mich da war - ich kann mich übrigens nicht dran erinnern, dass ich ihm in dieser Zeit einen geblasen hätte, ich hatte da wahrlich andere Dinge im Kopf ;)
 
Ich hab auch nie verlangt das sie mir einen bläst aber aber wenn sie rein kommt und es tut sag i net Nein.
 
Also ich finde alleine die Idee schon schwachsinnig. Ganz abgesehen - was glaubst Du wird passieren, wenn Du tatsächlich fremd gehst? Ich habe meine Zweifel dass sie das dann wirklich toll finden wird.

Wenn Du fremd gehst, dann schweige und sprich das nicht mit ihr aus - oder mache es mit ihr gemeinsam (was bei euch nicht geht). Aber ihr das unter die Nase reiben ist nicht wirklich ein feiner Charakterzug.
 
Zurück
Oben