Frau erlaubt fremdgehen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn euch eure Frau fremd Vögeln erlauben würde weil sie laut Arzt keinen Sex oder Orgasmus haben darf und euch nun sagt "still deine Bedürfnisse halt wo anders" und das auch noch auf mehrmaliges nachfragen über mehrere Tage hinweg.
Würdet ihr es tun????
Was sagen die Frauen hier dazu????

Bisher ist sowas bei uns noch nie zur Sprache gekommen.
Im Raum stand bisher nur mal swingerclub Besuch. Aber ohne mit anderen was zu machen.
 
wenn ich wirklich nicht kann oder darf... ich würd den freibrief wahrscheinlich auch geben, nur auf detaillierte erfahrungsberichte würd ich wahrscheinlich dankend verzichten
 
Mich würde interessieren was eine frau haben muss damit der arzt sagt sie DARF keinen orgasmus haben. Vor allem wie lange? Keinen sex versteh ich, aber keinen orgasmus :shock:
Also ich müsste man da in ein künstliches koma versetzen. Und selbst da könnte ich bei meinen ferkelischen träumereien für nix garantieren :mrgreen:
 
Sie ist schwanger und hatte starke frühwehen. Jetzt darf sie nicht bis alles vorbei ist
 
Und du denkst dabei ernsthaft an Sex mit einer Anderen? :lol: Gott, musst du einfach sein,....
 
Das ist ja da......sie hat es von sich aus angesprochen ohne das ich sie bedrängt hab.
Einerseits denk ich mir "mein gott sie erlaubt es" andererseits frag ich mich ob ich noch ganz dicht bin wenn ich mach.
 
und das auch noch auf mehrmaliges nachfragen über mehrere Tage hinweg.


:roll: Naja, er wehrt sich eh anscheinend! :daumen:

:mad: Aber sie zwingt und treibt ihn dazu! :grantig:


:hmm: Wenn es stimmt wie du es schreibst!.... Glaub' sie is auf einen Freibrief von dir aus und fickt schon länger mit einem Anderen, jetzt will's das Gewissen beruhigen!
 
Wenn euch eure Frau fremd Vögeln erlauben würde weil sie laut Arzt keinen Sex oder Orgasmus haben darf und euch nun sagt "still deine Bedürfnisse halt wo anders" und das auch noch auf mehrmaliges nachfragen über mehrere Tage hinweg.
Würdet ihr es tun????
ich würde es tun weil...ich hör meist auf meine Frau :mrgreen:
 
Sie ist schwanger und hatte starke frühwehen. Jetzt darf sie nicht bis alles vorbei ist

Das erklärt natürlich einiges. Sie macht dir das angebot wahrscheinlich aus purer verzweiflung. Durch die hormone ist sie in besonderen umständen. Was sie braucht ist ein starker verläßlicher partner an ihrer seite. Also überlwg dir bitte gut was du machst und vor allwm was du ihr sagst.
 
An alle die meinen ich möchte hie keinen Freibrief bekommen.
Ich möchte nur wissen wie ihr das seht.

Das mit den Hormonen kann natürlich sein.
 
sie ist schwanger, hatte frühwehen....da steht sex für sie doch eher nicht im vordergrund..warum sagt sie dir dann sowas? läufst du notgeil herum, bedrängst du sie? da würd ich dann auch sagen:jaja mach nur mit anderen! wenn du es wirklich tun würdest dann:hau: du wärst sowas von unten durch.... es geht halt nicht immer nur um sex
 
Zurück
Oben