Frage an die weiblichen hier

Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, das habe ich beim Sex gemacht und nicht damit ich zuschaue sondern damit sie mehr davon hat. Wie Eingangs erwähnt bringt mich alles was ich mache in Richtung Höhepunkt, und ich denke sie sollten das auch machen, damit sie mehr davon haben. Wenn sie einen Höhepunkt möchte soll sie etwas zu ihrem Höhepunkt beitragen, so wie ich das unumgänglich für den meinen mache und das mache ich ja auch selbst und unaufgefordert und ohne vorher darüber geredet zu haben.
Alles viel zu kopflastig.
Fallen lassen, treiben lassen, wird schon.
 
Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, das habe ich beim Sex gemacht und nicht damit ich zuschaue sondern damit sie mehr davon hat. Wie Eingangs erwähnt bringt mich alles was ich mache in Richtung Höhepunkt, und ich denke sie sollten das auch machen, damit sie mehr davon haben. Wenn sie einen Höhepunkt möchte soll sie etwas zu ihrem Höhepunkt beitragen, so wie ich das unumgänglich für den meinen mache und das mache ich ja auch selbst und unaufgefordert und ohne vorher darüber geredet zu haben.

Also aus meiner Sicht; 1. Der (mein) Höhepunkt steht für mich beim Sex nicht umbedingt im Mittelpunkt.

2. Ich bin gerne der passivere Part beim Sex. Ich komme in Stimmung, wenn Mann die Hauptführung übernimmt. Da brauchts also keine besonderen Berührungen an Körperstelle X. Da brauchts eine gewisse Stimulation, die bei mir im Kopf ankommen muss. Da gehts um gewisse Stimmung und die erreicht Mann mit einem gewissen Auftreten beim Sex und nicht durch bestimmte Praktiken/Bewegungen/Berührungen.

Natürlich trage ich zu den gewissen Stimmungen auch selber bei, indem ich mich bestimmt verhalte.
Na und da kommts dann halt einfach darauf an, ob mein Sexpartner mit mir im Sexuellen genügend kompatibel ist und seine Vorlieben sich mit meinen einigermassen ergänzen. Ist das gegeben, läufts eh (hehe das kann man jetzt auslegen wie man will :D ).

3. Will ich hauptsächlich zu einem Höhepunkt kommen, ist die gute alte klitorale Stimulation immer ein Garant dafür und ja, die erreiche ich selber am besten. Das mache ich beim (wobei meist danach) Sex ab und zu, wie mir grad ist (oder wie es mir angewiesen wird). Aber diese mechanische klitorale Stimulation und der darauf folgende Höhepunkt kann ich jederzeit alleine im Bett, in der Badewanne oder wo auch immer mir geben. Da hat Sex mit einem anderen Menschen einfach mehr zu bieten als das alleine. Da wären wir wieder bei Punkt 1.
 
Danke für deinen guten Beitrag.
Zu deinem Höhepunkt habe ich eine Frage, ob sich das mit meinen Erfahrungen mehr oder weniger deckt: möchtest du dich nach einem Höhepunkt ausruhen, also weniger gerne weiter machen? Weil das wäre meine Beobachtung.

Ja eher, wobei ein Weitermachen auch sein Reiz (Überreizung) haben kann.
 
@Mitglied #548743 klingt für mich nach jüngeren, unerfahreneren Damen. Vielleicht suchst du ja nach einem bestimmten Schema?

Wenn du passiv sein willst, solltest vielleicht einmal überlegen, ob du eine dominante(re) Partnerin suchen solltest.
Oder eben aktiv befehlen. Die Damen haben selten hellseherische Fähigkeiten, und sollten sie welche haben, sind sie
noch seltener frei :fies:

zum Thema Höhepunkt- nö, fängt bei mir danach erst richtig an. Und den hole ich mir bei dem Mann auch gern selber
:cool:

(dies ist kein Kontaktgesuch, ich bin gut ausgelastet :lalala::liebe:)
 
Ich war immer bestrebt zuerst Sie zum Höhepunkt zu bringen, bis ich erfahren habe, daß sie nach dem Höhepunkt genau so wenig Lust hat weiter zu machen wie ich nach einem Höhepunkt.
Ja, das ist mein Bestreben auch, zumal Frauen länger brauchen, bis sie zum Orgasmus kommen - also zum 1. Orgasmus. Ich habe aber noch selten eine Frau erlebt, die nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr hat, weiterzumachen.
Halt! Doch! Eine hab ich erlebt, die nach einem Orgasmus mind. eine halbe Std. Pause machen mag. Aber dann geht schon noch ein zweiter Orgasmus. :D

Und wegen dem Lustverlust nach dem männlichen Orgasmus: da wir ein Hirn haben, können wir "dagegenarbeiten" und mit genauso viel Engagement und Freude am Kommen können der Partnerin weitertun. Dass das eher wenige Herren machen, heißt ned, dass es ned jeder eigentlich könnte. :schulterzuck: Ich mache selbst dann weiter, wenn ich grad gekommen bin und meine Frau noch auf den 7. Orgasmus zusteuert. Ganz einfach, weil ich will, dass sie den 7. auch noch bekommt. ;)


Wenn Sie zum Höhepunkt kommt steigert das meine Lust auch zum Höhepunkt, wenn es dann nicht eh schon zu spät ist.
Mein Eindruck ist, Sie trägt selbst zu wenig bei um selbst zum Höhepunkt zu gelangen, hingegen trage ich eigentlich immer dazu bei selbst zum Höhepunkt zu kommen ganz egal was ich mache.
Wo reist Du die Frauen auf? Probier mal "Toter Benno", auch "Machma-Stellung" genannt: leg Dich am Rücken und warte ab, was passiert. Wenn sie sich auf Dich setzt und Du nur sanft bissl hin und her schauckelst, hat sie die Arbeit - und wird sie gern vollbringen. :)


Einfach gesagt: Er sollte vorher, währenddessen und nachher ihre 35 erogenen Zonen beachten und bedienen, die erogenen Zonen die sie beim Akt kaum einmal selbst berührt, und Er steckt seine erogene Zone hinein wo er bei jeder seiner oder ihrer Bewegungen megamäßig stimuliert wird.
Äh, öh, "seine erogene Zone" liest sich, als hättest Du nur eine. Ich hab nämlich paar mehr und bin ned sicher, ob es einer Frau reicht, wenn ich sie mit meiner Brustwarze oder meinem Ohr anfange zu befriedigen.
:hmm:
 
Darum geht es jetzt erst einmal nicht. Es fragt sich ob ich mit meinen Eindrücken weitgehend richtig liege. Von meiner Seite ist das auch kein einmaliges Erlebnis. Ich habe das bei etlichen Partnerinnen genau gleich erlebt. Beispielsweise nehme ich ihre Hand und führe sie über ihren eigenen Körper, das turnt sie dann an und sie macht für eine Weile tatsächlich an sich herum. Nur von selbst startet das einfach nicht. Und noch einmal, das sind keine Einzelfälle.

Das kann ich nicht wirklich beantworten und gerade auf dieser Plattform wirst du doch vorwiegend von insgesamt sexuell offeneren, aufgeschlosseren und aktiven Frauen Antworten bekommen.
Ich persönlich bin jetzt durchaus auch gerne mit aktiv beim Sex, und auch die Frauen mit denen ich bislang Sex hatte waren so.
Auch wenn das natürlich nicht immer gleich ist, auch auf die Stimmung und Art von Sex ankommt, ebenso wie ob ich dann noch mehr will oder müde bin oder vielleicht auch zwischendurch noch was anderes machen und später nochmals weiter machen... da bin ich sehr flexibel.

Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, das habe ich beim Sex gemacht und nicht damit ich zuschaue sondern damit sie mehr davon hat. Wie Eingangs erwähnt bringt mich alles was ich mache in Richtung Höhepunkt, und ich denke sie sollten das auch machen, damit sie mehr davon haben. Wenn sie einen Höhepunkt möchte soll sie etwas zu ihrem Höhepunkt beitragen, so wie ich das unumgänglich für den meinen mache und das mache ich ja auch selbst und unaufgefordert und ohne vorher darüber geredet zu haben.

Im Verlauf Deiner Antworten wird mir aber das Problem klarer.
Frauen sollten mehr für ihren Orgasmus tun, damit sie mehr vom Sex haben. Das klingt ja erstmal sehr fürsorglich und nett. Damit die Frau mehr davon hat. Das ist schon schwierig, denn damit versuchst Du zu beurteilen was Frauen gut tut und wovon sie mehr hätten, obwohl Du schon mehrmals erlebt hast, das dem offenbar eher nicht so ist. Und ja, ich würde Frauen ja schon zutrauen, dass sie wissen was sie mögen und was ihnen gut tut.
Aber es ist ja auch nicht der wahre Grund, was Dir nicht passt kommt dann: DU machst ja grundsätzlich mit allem was Du beim Sex tust was für Deinen Orgasmus, und die Frauen tun nichts für ihren...den überlassen dann auch noch Dir.
Du fühlst Dich also ungerechnet behandelt beim Sex.

Dazu kann ich nur sagen: diese Rechnung geht hinten und vorne nicht auf.
Als aktive Frau trage ich vor allem aktiv zum Orgasmus meines Gegenübers bei, und zwar mit allem was derjenige mag, dazu kann auch gehören das ich mir selber die Brüste massiere, es mir selber mache u.v.m., das hat dann für mich allerdings eher weniger den Zweck "selber mehr für meinen Orgasmus zu tun" :hahaha:,sondern mein Gegenüber weiter anzuzuheizen, was allerdings, zugegeben, natürlich nicht so ganz selbstlos ist :D Denn selbst wenn ich dabei einen Orgasmus oder auch mehrere habe, ist das einfach gar kein Vergleich zu dem Orgasmus den ich habe, wenn ich ihn durch jemand anderen erlebe... da liegen ganze Galaxien dazwischen.
es ist doch auch für einen Mann was ganz anderes, ob er sich nun selber einen rubbelt oder ob ihm jemand sanft den Schwanz und die Eier leckt, ein bisschen reibt, womöglich mit einem Finger sanft gegens Hintertürchen drückt...
Dafür hat man doch jemandem Sex, um sich anzuheizen und aneinander rumzumachen und sich gegenseitig mit dem Orgasmus/den Orgasmen des Gegenübers befassen, mit meinem eigenen Orgasmus kann ich mich auch allein beschäftigen.
Dass Dich als Mann nun alles was Du beim Sex tust irgendwie näher zum Orgasmus bringt, dafür kann keine Frau was, im Gegenteil, die meisten versuchen wohl, diesen Vorgang bestmöglich zu unterstützen, und das ist umgekehrt idR genauso, das ergibt mit Obigem zusammen auch irgendwie Sinn.
Letztendlich machst Du Dir mit dieser verqueren Aufrechnerei eine wunderschöne Sache kaputt, Sex kann man nicht verrechnen, entweder er ist gut oder man muss drüber reden oder weitersuchen.
 
Ich habe es auch gerne wenn sie an mir herum fummelt. Tiefe Fingernägel und Kratzer am Rücken und Zuzelflecken darauf stehe1 ich allerdings nicht.
 
Ich habe es auch gerne wenn sie an mir herum fummelt. Tiefe Fingernägel und Kratzer am Rücken und Zuzelflecken darauf stehe1 ich allerdings nicht.

Also ich persönlich orientiere mich da ja am Gegenüber, wie der auf welche Berührungen an welchen Stellen so reagiert, probiere aus, lasse mich führen oder was sagen, wenn was nicht passt oder noch mehr oder was auch immer.
 
Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, das habe ich beim Sex gemacht und nicht damit ich zuschaue sondern damit sie mehr davon hat. Wie Eingangs erwähnt bringt mich alles was ich mache in Richtung Höhepunkt, und ich denke sie sollten das auch machen, damit sie mehr davon haben. Wenn sie einen Höhepunkt möchte soll sie etwas zu ihrem Höhepunkt beitragen, so wie ich das unumgänglich für den meinen mache und das mache ich ja auch selbst und unaufgefordert und ohne vorher darüber geredet zu haben.

Ja, so macht Sex garantiert Spaß. Da kanns sich ja gleich jeder selbst besorgen. Gar nicht zwanghaft.
 
Ja eher, wobei ein Weitermachen auch sein Reiz (Überreizung) haben kann.
Spannend! Es gibt wohl zwei Arten von Orgasmus. Die eine Art davon werden Frauen zugeordnet die Andere Art die der Männer.
Doch im Grunde sollte es doch keinen Unterschied geben, denn Klitorisperle und Eichel ist im Grunde sehr ähnlich.
Also wenn ich aktiv bin dann kann ich leicht überreizt werden.
Hingegen wenn ich passiv bin dann habe ich einen langen Orgasmus wo ich fast nicht überreizt werden kann.
Die Fähigkeit beides haben zu können ist wunderschön. Die Stimmung entscheidet was passieren wird.:)
 
Da habe ich eine spannende wissenschaftliche Komponente gefunden:

Hormonrausch: Das Geheimnis des weiblichen Orgasmus - WELT


...die Hormone Oxytocin und Prolaktin werden beim Höhepunkt ausgeschüttet.
Ich denke die Wirkung ist beim Mann und der Frau ähnlich aber nicht ganz gleich.

Noch dazu:
Neben allen an der Sexualität beteiligten Hormonen ist auch die Anatomie entscheidend dafür, ob eine Frau zum Höhepunkt kommt oder nicht. Maßgeblich ist nämlich der Abstand zwischen Klitoris und Vagina. Ist er groß, wird die Klitoris beim normalen Sexualakt nur wenig stimuliert, die Beteiligung der Klitoris bei der Penetration ist dann gering

Es gibt also Frauen die leichter zu befriedigen sind und andere weniger leicht.
 
Neben allen an der Sexualität beteiligten Hormonen ist auch die Anatomie entscheidend dafür, ob eine Frau zum Höhepunkt kommt oder nicht. Maßgeblich ist nämlich der Abstand zwischen Klitoris und Vagina. Ist er groß, wird die Klitoris beim normalen Sexualakt nur wenig stimuliert, die Beteiligung der Klitoris bei der Penetration ist dann gering

Das setzt voraus, dass die Penetration der Klitoris entscheidend für den Orgasmus ist, was wiederum lediglich auf einen klitoralen Orgasmus zutrifft. Der vaginale Orgasmus wird da gar nicht erfasst oder setzt wiederum einen klitoralen Orgasmus oder mindestens die klitorale Stimulation voraus.
Ich kann das für mich aber nicht bestätigen, im Gegenteil, ich kanns nicht immer gut haben, wenn ich während der vaginalen Penetration auch klitoral stimuliert werde, und ich bedarf auch nicht zwingend klitorale Stimulation um einen Orgasmus zu haben.
 
Vaginal wäre das dann der G-Punkt Orgasmus?
Ich schätze dabei wird ein etwas anders gemischter Cocktail der Hormone ausgeschüttet. Fühlt sich der grundsätzlich anders an?
Ich bemerke nur die Kontraktionen der Vagina beim Höhepunkt, das saugt mich geradezu aus.
 
Vaginal wäre das dann der G-Punkt Orgasmus?
Ich schätze dabei wird ein etwas anders gemischter Cocktail der Hormone ausgeschüttet. Fühlt sich der grundsätzlich anders an?
Ich bemerke nur die Kontraktionen der Vagina beim Höhepunkt, das saugt mich geradezu aus.

Hormonell dürfte das keinen Unterschied machen, Oxytocin ist allgemein als Bindungshormon bekannt, es wird beispielsweise auch ausgeschüttet wenn wir unseren geliebten Partner nur sehen, aber auch bei sehr lieben Freunden, wir schütten es sogar dann aus, wenn wir unsere Hunde sehen (davon ausgehend, dass wir sie lieben und uns freuen) und mehr noch, auch Hunde (und andere Säugetiere) schütten es aus, man kann sagen, Oxytocin hat wahrscheinlich sogar einen großen Anteil daran, dass der Wolf sich domestiziert hat, es ist eine Art sozialer Schmier- und Klebstoff. Ich will nicht zu weit ausschweifen, nur die Bandbreite dieses Hormons aufzeigen.
Über Prolaktin weiß man ähnliches, und noch vieles mehr, hier lag viel Forschung jedoch bei den Brustdrüsen und Zusammenhängen mit Brustkrebs sowie bei der Reproduktionsmedizin. Wie sich genau die Spitzen beim Geschlechtsverkehr bilden, ist meines Wissens nach noch unbekannt, zumal ein zu hoher Prolaktinspiegel gleichzeitig zu Unfruchtbarkeit führen kann (idR reversibel). Hier kennen wir die ganze Bandbreite des Hormons nicht annähernd.

Ein G-Punkt Orgasmus ist noch was anderes, ein vaginaler Orgasmus funktioniert bei mir vor allem durch die Reibung und Kontraktion. Dazu ist es bei mir vor allem hilfreich, wenn mein Gegenüber an der richtigen Stelle gut gebaut ist oder recht geschickt und findig, denn ich werde z.B. ziemlich feucht und dann ist das Gefühl rasch futsch wenn er recht klein ist, wie zuviel Gleitmittel, zum vergessen.

Und es ist wirklich am wichtigsten den Kopf frei zu machen. Ich merke schon, dass Du wirklich versuchst Dir ernsthafte und sachliche Informationen zu sammeln um Dein Problem zu lösen. Das ist auch wirklich lobenswert.
Aber ich glaub trotzdem, es würde mehr helfen mit Deiner Freundin ins Gespräch zu kommen. Und zwar weniger mit Deiner Forderung, ich hab dazu ja schon hinreichend geschrieben, sondern mal mehr mit dem was sie möchte, was interessiert sie?
Vielleicht mal ein Pärchenaccount hier oder auch im Joy, wo auch immer wieder verschiedene Veranstaltungen und Treffen (wenn dann wieder welche stattfinden) mit ganz unterschiedlichen Themen, nicht alle sind immer total gesext. Als Frau finde ich gut geschriebene Stories auch sehr anregend... Solche Plattformen sind auf jeden Fall ein spannender Ort und sie bringen die Gedanken auch einfach mehr in die Richtung, auf lockere und oft lustige Weise, aber auch mit neuen Blickwinkeln, Ideen und Möglichkeiten.
Auf jeden Fall gemeinsam, es ist euer gemeinsames Sexleben, ihr müsst es auch gemeinsam entwickeln.
Vielleicht ist das in dieser Hinsicht noch ganz interessant für Dich:
Vier-Ohren-Modell | Kommunikationsmodell (Schulz von Thun)
 
Zurück
Oben