Frage an die weiblichen hier

Mitglied #548743

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
7.4.2020
Beiträge
28
Reaktionen
15
Punkte
8
Checks
1
Hallo Ladies, was ist euch eigentlich lieber, und wie läuft es meistens ab: möchtet ihr es von den Männern gemacht bekommen, oder macht ihr es euch selbst an Männern, sollen es die Männer sich an euch selber machen oder wollt ihr es den Männern besorgen?
Miteinander auf den Punkt kommen ist in jeder dieser Kombinationen so und so möglich.
 
Ich glaub, wenn es immer nur einseitig ist, ist das - ähmn - unbefriedigend :D Sowohl für den, der sich ständig bemüht, als auch für den, der ständig angerammelt wird ^^
 
Ich hab den Titel mal passend ergänzt. Hinter "weiblichen" fehlte ja was. ;)

Meine Meinung deckt sich mit der, der vorangegangenen Poster*innen: nach Lust und Laune und jeweiliger Stimmung.
Na gut, eigentlich wollte ich von den Mädels hier was erfahren, aber wenn der Titel jetzt alle anspricht gebe ich meine Erfahrung weiter.

Ich war immer bestrebt zuerst Sie zum Höhepunkt zu bringen, bis ich erfahren habe, daß sie nach dem Höhepunkt genau so wenig Lust hat weiter zu machen wie ich nach einem Höhepunkt.
Wenn Sie zum Höhepunkt kommt steigert das meine Lust auch zum Höhepunkt, wenn es dann nicht eh schon zu spät ist.
Mein Eindruck ist, Sie trägt selbst zu wenig bei um selbst zum Höhepunkt zu gelangen, hingegen trage ich eigentlich immer dazu bei selbst zum Höhepunkt zu kommen ganz egal was ich mache.

Einfach gesagt: Er sollte vorher, währenddessen und nachher ihre 35 erogenen Zonen beachten und bedienen, die erogenen Zonen die sie beim Akt kaum einmal selbst berührt, und Er steckt seine erogene Zone hinein wo er bei jeder seiner oder ihrer Bewegungen megamäßig stimuliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht. Die Weiber sind egoistisch und bemühn sich nicht. Sogar reinsteckn und bewegen muss man ihn selber.
 
Also der Kern der Geschichte ist, dass Du gern hättest, dass Deine Partnerin sich aktiver am Sex beteiligt.
Kann ich verstehen, bei allem Spott, Sex ist keine Einbahnstraße.
Hast du mit ihr mal drüber gesprochen? (vorsichtig, ohne Forderungen). Sprecht ihr überhaupt über Sex, eure Phantasien usw.? Das wäre vielleicht ein guter Einstieg.
 
Ich bin zu dumm für den Thread.
Und auch weil ich mir noch nie Gedanken darüber machte, wer was mit wem macht.
Sex nach Drehbuch zu haben, war nie meine Mission.
Die Dummen haben nicht umsonst den besten Sex.
 
Also der Kern der Geschichte ist, dass Du gern hättest, dass Deine Partnerin sich aktiver am Sex beteiligt.
Kann ich verstehen, bei allem Spott, Sex ist keine Einbahnstraße.
Hast du mit ihr mal drüber gesprochen? (vorsichtig, ohne Forderungen). Sprecht ihr überhaupt über Sex, eure Phantasien usw.? Das wäre vielleicht ein guter Einstieg.

Darum geht es jetzt erst einmal nicht. Es fragt sich ob ich mit meinen Eindrücken weitgehend richtig liege. Von meiner Seite ist das auch kein einmaliges Erlebnis. Ich habe das bei etlichen Partnerinnen genau gleich erlebt. Beispielsweise nehme ich ihre Hand und führe sie über ihren eigenen Körper, das turnt sie dann an und sie macht für eine Weile tatsächlich an sich herum. Nur von selbst startet das einfach nicht. Und noch einmal, das sind keine Einzelfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu dumm für den Thread.
Und auch weil ich mir noch nie Gedanken darüber machte, wer was mit wem macht.
Sex nach Drehbuch zu haben, war nie meine Mission.
Die Dummen haben nicht umsonst den besten Sex.

Genau, so fängt es mmn an. Man hofft zuerst, beide machen es genau so wie sie es gerne hätten. Und beide gehen natürlich davon aus, sie wollen es genau so. Also machen sie es beim nächsten Mal wieder so.
 
Warum sollte ich an mir herumfummeln, wenn neben mir der Partner ist?
Und wenn man den Wunsch hat, der Partnerin zuzuschauen, sagt man es halt.
Das findet doch zwischen erwachsenen Personen statt!
 
Warum sollte ich an mir herumfummeln, wenn neben mir der Partner ist?
Und wenn man den Wunsch hat, der Partnerin zuzuschauen, sagt man es halt.
Das findet doch zwischen erwachsenen Personen statt!

Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, das habe ich beim Sex gemacht und nicht damit ich zuschaue sondern damit sie mehr davon hat. Wie Eingangs erwähnt bringt mich alles was ich mache in Richtung Höhepunkt, und ich denke sie sollten das auch machen, damit sie mehr davon haben. Wenn sie einen Höhepunkt möchte soll sie etwas zu ihrem Höhepunkt beitragen, so wie ich das unumgänglich für den meinen mache und das mache ich ja auch selbst und unaufgefordert und ohne vorher darüber geredet zu haben.
 
Zurück
Oben