Frage an die älteren Männer

Reaktionen
482
Hallo an Alle,

Mit zunehmendem Alter lässt die Härte des Gliedes manchmal zu schnell nach.
Helft ihr hier mit Mitteln nach?
Gibt es eine generelle Hemmschwelle mit Ärzten darüber zu sprechen?
Ich würde gern mal Erfahrungsberichte sammeln..
LG

Hallo an Alle,

Mit zunehmendem Alter lässt die Härte des Gliedes manchmal zu schnell nach.
Helft ihr hier mit Mitteln nach?
Gibt es eine generelle Hemmschwelle mit Ärzten darüber zu sprechen?
Ich würde gern mal Erfahrungsberichte sammeln..
LG
Das Nachlassen der Penishärte im Alter ist ein natürlicher Prozess. Hauptursachen sind eine altersbedingte Abnahme des Testosteronspiegels, nachlassende Durchblutung durch Gefäßveränderungen, die Umwandlung von elastischem Schwellkörpergewebe in starres Bindegewebe sowie eine schwächer werdende Beckenbodenmuskulatur. Leider sollte man sich damit abfinden müssen..

Ich bin zwar kein älterer Mann, und ich find die Begrifflichkeit auch komisch, aber ich bin seit über 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir sind keine Highschoolsweethearts. 😏😅
Ich selbst bin nicht unbedingt ein natürlicher Mensch- aber wenn es keine medizinische Indikation gibt, würde ich zeter und mordio schreien, wenn mein Mann diverse Medikamente probieren wollen würde. Ich hätte einfach wahnsinnig Angst um ihn ( er hat einen angeborenen Herzfehler).
Bis jetzt hatten „wir“ allerdings Gsd weder Libido, noch Potenz Probleme.

Ich bin zwar kein älterer Mann, und ich find die Begrifflichkeit auch komisch, aber ich bin seit über 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir sind keine Highschoolsweethearts. 😏😅
Ich selbst bin nicht unbedingt ein natürlicher Mensch- aber wenn es keine medizinische Indikation gibt, würde ich zeter und mordio schreien, wenn mein Mann diverse Medikamente probieren wollen würde. Ich hätte einfach wahnsinnig Angst um ihn ( er hat einen angeborenen Herzfehler).
Bis jetzt hatten „wir“ allerdings Gsd weder Libido, noch Potenz Probleme.

Wäre a ned unbedingt dafür, dass er sich sonstige Bomber einschmeißt... zumindest dürfte ich nicht annähernd den Verdacht haben, dass er es hauptsächlich für mich oder wegen mir tun würde...
Aber sollte er Gicht in den Fingern kriegen, wird er gfälligst schön brav seine Medikamente dagegen nehmen...:lalala:😆

Wäre a ned unbedingt dafür, dass er sich sonstige Bomber einschmeißt... zumindest dürfte ich nicht annähernd den Verdacht haben, dass er es hauptsächlich für mich oder wegen mir tun würde...
Aber sollte er Gicht in den Fingern kriegen, wird er gfälligst schön brav seine Medikamente dagegen nehmen...:lalala:😆
Different animal - Gicht ist der Todesstoß 😂

Zurück
Oben