- Reaktionen
- 29.509
- Checks
- 3
Regelmäßig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regelmäßig![]()
Ich nehme an ihr seid beide in Pension und nicht mehr soooo im Alltagsstress?Ich bin bald 73 und hab die letzten vier Tage jeden Tag mit meiner Freundin gevögelt und abgespritzt. Meiner Meinung nach kommt es oft eher darauf an, die passende Partnerin zu haben...!
Welche Fantasien beflügeln euch beide?Genau - damit hat es auch zu tun....! Neben Liebe und Zärtlichkeit aber auch absolute Offenheit hinsichtlich sexueller Fantasien und Wünsche, keine Lügen und kein Betrug!
Frage an die älteren Männer

Mit zunehmendem Alter lässt die Härte des Gliedes manchmal zu schnell nach.
Helft ihr hier mit Mitteln nach?

Dann ist ja eh alles Eitel WonneBin 53 und auch ich hab keine Probleme.Meine Frau is um 4 Jahre jünger und auch kein Thema.![]()
![]()
Jup GottseidankDann ist ja eh alles Eitel Wonne![]()
Helft ihr hier mit Mitteln nach?
Nein keine Hemmschwelle mit einem Arzt zu reden, wenn mich was belasten würde.
Ich liebe deine Brüste ,und nicht nur die.....Im Alter verändert sich eben so manches auch der Sex und alles was dazu gehört, bei mir war es mit leichter Abnahme der Potenz einhergehend das wachsen meiner Brüste, das allerdings in meinem Stamm PK sehr gut ankommt
![]()
Ich liebe deine Brüste ,und nicht nur die.....
Hast auch andere sehr begehrenswerte Körperteile..![]()
![]()
Das liegt bei uns in der Familie. Meine Frau wusste schon vor der Eheschliessung, worauf sie sich einstellen muss.Gut im Schuss. Im wahrsten Sinne des Wortes.