Frage an die älteren Männer

Wenn man mit 60 akzeptiert hat, dass man keine 20 mehr ist, muss man sich diesbezüglich wenig Gedanken machen. Natürlich nur, wenn man eine schöne junge Frau hat. ;)

Ich bin bald 73 und hab die letzten vier Tage jeden Tag mit meiner Freundin gevögelt und abgespritzt. Meiner Meinung nach kommt es oft eher darauf an, die passende Partnerin zu haben...!

Genau - damit hat es auch zu tun....! Neben Liebe und Zärtlichkeit aber auch absolute Offenheit hinsichtlich sexueller Fantasien und Wünsche, keine Lügen und kein Betrug!

😘Im Alter verändert sich eben so manches auch der Sex und alles was dazu gehört, bei mir war es mit leichter Abnahme der Potenz einhergehend das wachsen meiner Brüste, das allerdings in meinem Stamm PK sehr gut ankommt;)🥰

Ich bin jetzt 57, meine Partnerin ist um 13 Jahre jünger und es funktioniert gott sei danke noch sehr gut.
Hin und wieder geht mir die Kondition aus, aber mit kurzer Pause kein Problem. Anfangs war es für mich ein kleines Problem, weil ich
nicht mehr so wie früher sehr lange drauflos ficken kann.
Wenn Man(n) es aber behirnt, dass man kein 30 bzw. 40 ist, dann passt das schon wieder.
Und wenn ich diesbezüglich einmal ein Problem bekommen sollte, dann bespreche ich das natürlich mit meinem Urologen, warum nicht?

😘Im Alter verändert sich eben so manches auch der Sex und alles was dazu gehört, bei mir war es mit leichter Abnahme der Potenz einhergehend das wachsen meiner Brüste, das allerdings in meinem Stamm PK sehr gut ankommt;)🥰
Ich liebe deine Brüste ,und nicht nur die.....
Hast auch andere sehr begehrenswerte Körperteile.. :herzen: 🥰

Wird das in Brinellhärte gemessen? Mit einer Prüfkugel aus gehärtetem.Stahl oder gibts andere Kriterien wie die Härte des Schwanzes gemessen wird?
Vele Fragen. Schwieriges Thema...

Zurück
Oben