Frage an die Runde!

Nimm mir nicht meine Illusionen. :oops:
Dir kann ich nix nehmen..
Was?
Ich habe mir regelmäßig mit Kollegen Zimmer und Badezimmer geteilt ... 🤷‍♀️
Kollegen! Nicht privat. Bei ihr zu Hause.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:
Doch.
Ist es.
Du könntest bei mir wohnen, wenn ich nix von dir will, komme ich nicht so daher im privaten Raum.

Wie alt seid ihr beide?
Wenn ein guter Freund zu Besuch ist(von dem ich nix will), warum sollte ich duschen gehen? :verwirrt:
Mit welcher Begründung ging sie denn duschen? Fühlte sie sich "schmutzig"? :mrgreen:

Sorry, die ganze Situation klingt schräg :bag:
Ja auch hallo, so unglaublich es klingt, es ist tatsächlich 1 zu 1 so passiert. Mein Alter steht im Profil und sie ist mit mir ca. gleich alt. Ihre Begründung war, sie geht normalerweise immer duschen bevor sie weggeht. Wir gingen dann noch ins Kaffeehaus, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:
Kommt jetzt echt auf die Freundschaft an, wenn sie ihn als einen sehr guten Freund sieht, dann nicht...

Aber wenn ich jemanden zu Besuch habe, alleine, für ein paar Stunden, warum auch immer...
Wieso sollte ich dazwischen duschen gehen und den Typen alleine sitzen lassen, und dann raustänzeln und "zufällig" das Handtuch fallen lassen? :verwirrt:
Außerdem, sie is in die Dusche, da muss sie ja mit ihrer Hose rein sein... Wenn sie schon auf eine saubere Hose vergessen hat, warum hat sie nicht schnell zum Rausgehen, die alte Hose angezogen?
Das macht keinen Sinn, ich versteh ja nicht mal warum sie duschen gehen sollte? :nailbiting:

Ja auch hallo, so unglaublich es klingt, es ist tatsächlich 1 zu 1 so passiert. Mein Alter steht im Profil und sie ist mit mir ca. gleich alt. Ihre Begründung war, sie geht normalerweise immer duschen bevor sie weggeht. Wir gingen dann noch ins Kaffeehaus, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Mit schräg meinte ich nicht, dass ichs nicht glaube...
Aus meiner Sicht war das Absicht und du hasts nicht gecheckt... :schulterzuck:
Vielleicht solltest sie einfach mal fragen, und wenn sie sagt, das war alles nur ein Versehen, dann sollte sie das nächste Mal nicht so potschat sein ;)

Ja hallo Leporida! Dann habe ich das falsch verstanden mit schräg und was das andere betrifft nicht das ich es nicht gecheckt hätte, es ging eher darum, dass ich es eben so surreal auf mich gewirkt hat, von der Direktheit her und ich es deswegen nicht ganz gecheckt habe.

Kommt jetzt echt auf die Freundschaft an, wenn sie ihn als einen sehr guten Freund sieht, dann nicht...

Aber wenn ich jemanden zu Besuch habe, alleine, für ein paar Stunden, warum auch immer...
Wieso sollte ich dazwischen duschen gehen und den Typen alleine sitzen lassen, und dann raustänzeln und "zufällig" das Handtuch fallen lassen? :verwirrt:
Außerdem, sie is in die Dusche, da muss sie ja mit ihrer Hose rein sein... Wenn sie schon auf eine saubere Hose vergessen hat, warum hat sie nicht schnell zum Rausgehen, die alte Hose angezogen?
Das macht keinen Sinn, ich versteh ja nicht mal warum sie duschen gehen sollte? :nailbiting:
Verzwickte Situation...
Wollte sie ihn dazu ermutigen endlich aktiv zu werden oder sie nur Duschen ging weil sie dann ausgehen wollten und er ja eh 'nur' ein Freund ist der ihr nix Böses will?
Warum hat er beim Date nicht die Sprache darauf gebracht?
Wäre doch DIE Gelegenheit gewesen :unsure:

Wollte sie ihn dazu ermutigen endlich aktiv zu werden oder sie nur Duschen ging weil sie dann ausgehen wollten und er ja eh 'nur' ein Freund ist der ihr nix Böses will?
Jo, das kann auch sein, er sagte ja, er kennt sie schon länger... Wenn sie ihn in die "Guter Freund" Schublade gesteckt hat, dann hat er Pech gehabt...
Das kann er aber nur mit ihr klären...

Vielleicht bin ich einfach nur hygienisch bedenklich, weil ich nicht immer duschen gehe, wenn ich in ein Kaffeehaus will :mrgreen:
Schon gar nicht, wenn die Begleitung schon da is...

dann fiel ihr für einen kurzen Moment (ich drehte mich höflichkeitshalber sofort weg, um nichts intimes zu sehen) das untere Handtuch runter und sie fragte (es dürfte ihr unangenehm gewesen sein) ob ich "eh nichts " gesehen habe, was ich natürlich verneinte. Meint ihr schaut euch das nach mehr aus als Freundschaft? Meine Theorie ist ja sie wollte mich testen.
Natürlich wollte sie dich testen. Jetzt freut sie sich, dass sie einen schwulen Freund hat 😊

Kann Absicht gewesen sein, oder auch nicht. Das kann nur sie dir beantworten.

Ich war auch schon duschen, wenn Besuch da war. Nur erschließt sich mir der Sinn ein Handtuch umzuwickeln generell nicht. Ich zieh noch im Bad die frischen Sachen an, zur Not hab ich einen Bademantel.

So naiv wird sie mit 43 Jahren sicher nicht sein. Die wollte mit Dir vögeln, Du warst nur zu schüchtern dafür..
Keine Ahnung, ob man es so verallgemeinern soll. Frauen machen zwar oft Andeutungen aber den ersten Schritt sollte vom Mann kommen. Normal, nicht unüblich…Kann durchaus sein

Also wenn ich Duschen gehe und @Mitglied #565215 ist bei mir, nehm ich danach (um meine Blöße zu bedecken) ein großes Handtuch, befestige das mit Gürtel und sicherheitshalber auch noch mit Hosenträgern um sie nicht lüstern zu machen.

Aber es nutzt nix.

Zurück
Oben