- Reaktionen
- 349
Die Potenz des Mannes schwindet mit der Attraktivität der Frau, gelegentliche Abwechslung wirkt wie ein Jungbrunnen. Man darf nur nicht nachlassen. Gilt aber umgekehrt ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir jetzt eine ganz neue ErkenntnisDie Potenz des Mannes schwindet mit der Attraktivität der Frau

Die Potenz des Mannes schwindet mit der Attraktivität der Frau, gelegentliche Abwechslung wirkt wie ein Jungbrunnen. Man darf nur nicht nachlassen. Gilt aber umgekehrt ebenso
Mehr hättest eigentlich zum Thema gar nicht mehr schreiben brauchenWenn die Liebe zur Partnerin gegen unendlich geht, ist das alles kein Thema
und sich Dir zuwenden.Vermutlich sollte man sich von einer Frau, die nicht (mehr) attraktiv ist einfach lösen
und sich Dir zuwenden.

Zwischen meinem 27. und 42. zeugte ich fünf erfreuliche Kinder und zwischen meinem 45. und meinem 65. die erfolghreichsten.Also im der-Männergesundheit-schädlichen Alter!
Ah, nicht doch. Ich bin auch schon 52 und nicht mehr so knusprig.
Ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln....Mein Partnerin und ich nähern sich der 60 und sind 2,5 Jahre zusammen. Und es freut mich immer wieder, wenn sie zu mir sagt, dass mein Kleiner viel härter als bei den Vorgänger ist. Die Erklärung, warum es so gut funktioniert: Einfach täglich Wichsen, wenn schon keine Muschi parat ist. Trainieren ist die Devise.
Hallo lieber Hobbykoch (zwegen deinen Fotos wärs)Ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln....
Aber Ich glaube wenn Mann Probleme mit der Potenz hat , dann wird wixen nicht viel helfen... Und ob du einen harten Ständer hast, ist mir eigentlich relativ egal... Schön für dich und deine Partnerin... Aber für mich nicht wirklich relevantHallo lieber Hobbykoch (zwegen deinen Fotos wärs)
Kannst gerne weiter daran zweifeln.
Meiner Liebsten taugt es, wie es ist. Und mir auch! Und ich bin auch a bissal stolz darauf, wenn ich mir so manche Posts durchlese.
Kann es dir und deiner Partnerin, falls vorhanden, gerne zeigen.
Die Frage des Themenerstellers war:Aber Ich glaube wenn Mann Probleme mit der Potenz hat , dann wird wixen nicht viel helfen... Und ob du einen harten Ständer hast, ist mir eigentlich relativ egal... Schön für dich und deine Partnerin... Aber für mich nicht wirklich relevant
Jetzt wird mir einiges klar…Testosteron kann man ziemlich leicht wieder anpassen. Ich halte es z.B. oft phasenweise sogar etwas höher als normal.
Vielleicht spricht daher dann vom „Angenehmen“Hallo an Alle,
Mit zunehmendem Alter lässt die Härte des Gliedes manchmal zu schnell nach.