Frage an die älteren Männer

Die Potenz des Mannes schwindet mit der Attraktivität der Frau, gelegentliche Abwechslung wirkt wie ein Jungbrunnen. Man darf nur nicht nachlassen. Gilt aber umgekehrt ebenso

Die Potenz des Mannes schwindet mit der Attraktivität der Frau, gelegentliche Abwechslung wirkt wie ein Jungbrunnen. Man darf nur nicht nachlassen. Gilt aber umgekehrt ebenso

Aha. Hast ein Mittel gegen eine vergrößerte Prostata auch? Wenn die Frau älter als 55 ist, fangen viele Männer nämlich an, nur mehr Tröpferl zu pissen. Wenn die Frau dann richtig alt und hässlich ist, versagt bei etlichen Männern letztlich auch noch der Schließmuskel und sie scheißen sich ein. Vermutlich sollte man sich von einer Frau, die nicht (mehr) attraktiv ist einfach lösen, wenn man nicht so enden will.

Wenn die Liebe zur Partnerin gegen unendlich geht, ist das alles kein Thema.

1. Ich würde als erstes schauen ob bei 50+ und den mit dem Alter oft einhergehenden Medikamenten Betablocker dabei sind, und mit dem Arzt/Ärztin reden ob es zu diesen Dingern alternativen gibt.

2. Hänge vor deine Erektion nicht deinem Gegenüber um, dein Ständer ist deine Verantwortung

3. Empfehle ich Tantra, lerne Energie "aus dir heraus und ohne Hilfsmittel" zu erzeugen, zu halten und zu lenken.
Das beugt definitiv sexueller Nutzlosigkeit im Alter vor.

💋

Mein Partnerin und ich nähern sich der 60 und sind 2,5 Jahre zusammen. Und es freut mich immer wieder, wenn sie zu mir sagt, dass mein Kleiner viel härter als bei den Vorgänger ist. Die Erklärung, warum es so gut funktioniert: Einfach täglich Wichsen, wenn schon keine Muschi parat ist. Trainieren ist die Devise.

Mein Partnerin und ich nähern sich der 60 und sind 2,5 Jahre zusammen. Und es freut mich immer wieder, wenn sie zu mir sagt, dass mein Kleiner viel härter als bei den Vorgänger ist. Die Erklärung, warum es so gut funktioniert: Einfach täglich Wichsen, wenn schon keine Muschi parat ist. Trainieren ist die Devise.
Ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln....

Ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln....
Hallo lieber Hobbykoch (zwegen deinen Fotos wärs)
Kannst gerne weiter daran zweifeln.
Meiner Liebsten taugt es, wie es ist. Und mir auch! Und ich bin auch a bissal stolz darauf, wenn ich mir so manche Posts durchlese.
Kann es dir und deiner Partnerin, falls vorhanden, gerne zeigen.

Hallo lieber Hobbykoch (zwegen deinen Fotos wärs)
Kannst gerne weiter daran zweifeln.
Meiner Liebsten taugt es, wie es ist. Und mir auch! Und ich bin auch a bissal stolz darauf, wenn ich mir so manche Posts durchlese.
Kann es dir und deiner Partnerin, falls vorhanden, gerne zeigen.
Aber Ich glaube wenn Mann Probleme mit der Potenz hat , dann wird wixen nicht viel helfen... Und ob du einen harten Ständer hast, ist mir eigentlich relativ egal... Schön für dich und deine Partnerin... Aber für mich nicht wirklich relevant

Aber Ich glaube wenn Mann Probleme mit der Potenz hat , dann wird wixen nicht viel helfen... Und ob du einen harten Ständer hast, ist mir eigentlich relativ egal... Schön für dich und deine Partnerin... Aber für mich nicht wirklich relevant
Die Frage des Themenerstellers war:
Mit zunehmendem Alter lässt die Härte des Gliedes manchmal zu schnell nach.
Helft ihr hier mit Mitteln nach?
Und mein Mittel ist halt (fast) tägliches Onanieren. Sowie viele hier Krafttraining für ihren Körper machen, konzentriere ich mich bei meinem Krafttraining auch auf die mittlere Zone.

Zurück
Oben