Frage an die weiblichen hier

Wenn man den Sexologen Glauben schenken will, erlebt in beträchtlicher Teil der Frauen nie einen Orgasmus.

Falsch, richtig wäre wohl eher, dass ein beträchtlicher Teil der Frauen bei einer reinen Penetration nicht oder nur sehr selten zum Orgasmus kommen. Allerdings können wohl die meisten Frauen durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen.

Ich denke der klitorale Orgasmus der Frau ist schnell verstanden; so funktioniert der wohl ähnlich (würd ich behaupten), wie die Stimulation des Penisses beim Mann und der darauffolgende Orgasmus. Sobald wir aber in den Bereich des vaginalen Orgasmus gehen, befinden wir uns (auch die Wissenschaft dazu ) schnell im Land der Mythen und Sagen :D
 
Miteinander auf den Punkt kommen ist in jeder dieser Kombinationen so und so möglich.

Ansich glaube ich zu verstehen was Du sagen willst und ja das Thema sehe ich durchaus.

Leider kann ich nicht weiter helfen.
Von dieser verrückten Orgasmus und Fertig-Sache, beidseitig habe ich mich längst gelöst.
Schluss ist wenn der Körper und der Kopf befriedigt sind und Ruhe geben.
Wie oft da wer gekommen ist, ist irrelevant.

Der gute Liebhaber und die geile Geliebte.
Zwei getrennte Welten und Wahrnehmungen.
Das sich liebende Paar hingegen etwas ganz anderes.
Was weiß ich.
Wenn das kein gemeinsames Ding ist, Vorbehalte, Vorlieben, Tabulisten, Kompromisse ist für mich persönlich der Wurm drin.
Ah und ganz schlimm: "Damit habe ich ein Problem, weil....." "Ich hatte mal eine/n Freund/in da war das so und darum.......", starke Schultern, Mauern einreißen, Vertrauen aufbauen et. spar ich mal aus, das traut sich eh keiner bei mir zu bringen. :D

Bliblablo, bevor Du mit mir ins Bett willst, schau mal dass Du fertig bist mit Deinen eigenen ollen Kamellen.
Wenn das fühlen nicht da ist, was grad gemeinsam turnt, wozu?
Dafür mag ich mir die Zeit nimmer nehmen.
Wenn, dann reinspringen und es dauert was es dauert und ich komm sooft es kommt, ebenso wie er.

Ja und ein wenig sehe ich es ebenso, dass Frauen die Qualität der sexuellen Begegnung an den Mann hängen.
Ja und wenn ich sehe wieviele sagen, nur vaginal ist Sex, und man weiß wieviele tatsächlich dabei kommen können, frag ich mich, warum das so ist.
....aber ich denke das ist dünnes Eis.....

Viele tun es bevor ein Passt-Passt von zwei Seiten ganz klar da ist.

Übrigens schön, dass Du, wenn ich mich nicht täusche, wieder da bist. :)

o.t. Sex wäre in sehr viel Fällen sehr viel spannender, wenn manche Frauen nicht so gerne gefallen würden sondern sich wirklich dafür interessierten könnten, ihre Lust einfach in die Hand zu nehmen. Dafür braucht es allerdings einen starken Mann, der fest steht und es voll genießen kann und sich eventuell sehr unkonventionell auch überraschen lassen kann. :D
Die gibt es nicht wie Sand am mehr, nicht mal an jeder Ecke.
...so und ich geh dann mal wieder ein wenig im Heuhaufen wühlen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das setzt voraus, dass die Penetration der Klitoris entscheidend für den Orgasmus ist, was wiederum lediglich auf einen klitoralen Orgasmus zutrifft. Der vaginale Orgasmus wird da gar nicht erfasst oder setzt wiederum einen klitoralen Orgasmus oder mindestens die klitorale Stimulation voraus.
Ich kann das für mich aber nicht bestätigen, im Gegenteil, ich kanns nicht immer gut haben, wenn ich während der vaginalen Penetration auch klitoral stimuliert werde, und ich bedarf auch nicht zwingend klitorale Stimulation um einen Orgasmus zu haben.
Eben, und dann haben wir noch die Frauen, die hier ausgiebig bestätigt haben, dass sie einen Orgasmus schon von einer reinen Analstimulation bekommen, oder sogar (zur Freude vieler Männer) sogar vom Blasen
 
Wenn man den Sexologen Glauben schenken will, erlebt in beträchtlicher Teil der Frauen nie einen Orgasmus.
Wenn das überhaupt eine gewisse Wahrscheinlichkeit und Richtigkeit haben sollte, dann muss es sicher heißen: ...Teil der Frauen beim Koitus nie einen Orgasmus. Ich bin mir sicher, dass es ALLE mit sich selbst können!
 
Hallo Ladies, was ist euch eigentlich lieber, und wie läuft es meistens ab: möchtet ihr es von den Männern gemacht bekommen, oder macht ihr es euch selbst an Männern, sollen es die Männer sich an euch selber machen oder wollt ihr es den Männern besorgen?
Miteinander auf den Punkt kommen ist in jeder dieser Kombinationen so und so möglich.

Puhhh. Damit kenn ich mich nicht aus. Tendenziell bitte ich Alexa lieber darum, dass sie den Fernseher aufdreht. :D
 
Sicher ist nur der Tod. Können schon, aber ob sie es auch tun, ist eine andere Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Frau sich je selbst befriedigt hat.
Es ging ja um deine Aussage „Wenn man den Sexologen Glauben schenken will, erlebt in beträchtlicher Teil der Frauen nie einen Orgasmus.“ und das glaube ich einfach nicht. Und dass deine Frau nicht masturbiert??? Und mit dir hat sie auch keinen O?
Wenn ich alle masturbierenden und koitierenden Frauen nehme, behaupte ich, dass die Frauen, die nie im Leben einen O bekommen, an einer Hand abzuzählen sind!
 
Ich würde auch sagen das es auf die Stimmung ankommt.
Ich mag es verwöhnt und zum Höhepunkt gebracht zu werden, helf aber auch gern nach.
Ein Mann darf ruhig auch mal Nachhelfen, wobei ich ihm gern auch so ganz ohne sein Zutun zum Höhepunkt bringen möchte.
 
Beim ersten Orgasmus werd ich grad mal warm :D

Ich gehöre zu den Frauen die leicht und oft kommen können, wenn er fertig ist, ich aber gerne nochmal kommen möchte, macht er, wenn er noch mag oder ich eben selbst und er schaut zu oder geht schon duschen, je nach Laune
 
Wenn sie einen Höhepunkt möchte soll sie etwas zu ihrem Höhepunkt beitragen, so wie ich das unumgänglich für den meinen mache und das mache ich ja auch selbst und unaufgefordert und ohne vorher darüber geredet zu haben.
Mir ist es auch lieber mein Partner fummelt an mir herum, sonst kann ich mich ja selbstbefriedigen. Ich will ihn berühren und er soll mich berühren.
Und das mit "etwas zu ihrem eigenen Höhepunkt selbst beitragen" finde ich etwas verwirrend. Ich mein, wenn ich dem Mann signalisiere oder er schon weiß worauf ich stehe, dann sorge ich für meinen Orgasmus ohne mich selbst anzufassen.
Er merkt ja dass ich will, dass er mich packt und durchfickt. Oder ich setze mich auf seinen Schwanz oder sein Gesicht, aber mag es auch hier, wenn er dabei aktiver ist.
Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert:rofl:
 
Hallo Ladies, was ist euch eigentlich lieber, und wie läuft es meistens ab: möchtet ihr es von den Männern gemacht bekommen, oder macht ihr es euch selbst an Männern, sollen es die Männer sich an euch selber machen oder wollt ihr es den Männern besorgen?

na DAS nenn ich mal eine g´scheite fragestellung!

Miteinander auf den Punkt kommen ist in jeder dieser Kombinationen so und so möglich.

kommt darauf an, was man unter "auf den Punkt kommen" versteht. denn von diesen vier konstellationen, kann nur EINE einen orgasmus erzeugen: die frau macht es sich selbst am mann und nimmt ihn dabei mit.


Im Verlauf Deiner Antworten wird mir aber das Problem klarer.
Frauen sollten mehr für ihren Orgasmus tun, damit sie mehr vom Sex haben. Das klingt ja erstmal sehr fürsorglich und nett. Damit die Frau mehr davon hat. Das ist schon schwierig, denn damit versuchst Du zu beurteilen was Frauen gut tut und wovon sie mehr hätten, obwohl Du schon mehrmals erlebt hast, das dem offenbar eher nicht so ist. Und ja, ich würde Frauen ja schon zutrauen, dass sie wissen was sie mögen und was ihnen gut tut.
Aber es ist ja auch nicht der wahre Grund, was Dir nicht passt kommt dann: DU machst ja grundsätzlich mit allem was Du beim Sex tust was für Deinen Orgasmus, und die Frauen tun nichts für ihren...den überlassen dann auch noch Dir.
Du fühlst Dich also ungerechnet behandelt beim Sex.

"Frauen sollten mehr für ihren Orgasmus tun"
darum gehts mir schon.... naja, seit eh immer. frauen "sollten" nicht mehr für sich im sexuellen bereich tun, sie müssten mehr für sich tun. (es kommt wohl darauf an, wo die reise hingehen soll...) wenn eine frau, beispielsweise, einen mann an sich binden möchte, dann wird sie nicht drumherumkommen, etwas für sich selbst tun zu müssen.
frauen brauchen genauso täglich sex wie männer. sie wissen es bloss nicht.

"damit versuchst Du zu beurteilen was Frauen gut tut und wovon sie mehr hätten"
wenn man die welt in der wir leben, von der NATUR her betracht, dann weiss man sehr genau was frauen gut tut und wovon sie sich viel mehr gönnen sollten/müssten.

"DU machst ja grundsätzlich mit allem was Du beim Sex tust was für Deinen Orgasmus, und die Frauen tun nichts für ihren...den überlassen dann auch noch Dir.
Du fühlst Dich also ungerechnet behandelt beim Sex."
ja genau das ist es! während der mann AKTIV etwas für sich macht, "macht" die frau etwas PASSIV für.....
im grunde macht der patriarchal geprägte mann niemals etwas anderes, als sich selbst zu befriedigen. ob er das mit sich allein macht, oder "am objekt", spielt fast keine rolle. es ist immer "nur" selbstbefriedigung.

das eigentliche problem dabei ist, dass vierzig prozent der frauen dabei NIE, und weitere vierzig prozent der frauen dabei zwischen "selten" und "oft" schwanken, jedoch niemals "immer" angeben können. achtzig prozent aller frauen haben also orgasmusprobleme, wenn der mann sich an ihnen "abarbeitet".
wenn sich also der mann an der frau selbst befreidigt, dann hat die frau in den seltensten fällen etwas davon.

das ist der grund, warum der mensch diesbezüglich die verhältnisse umkehren sollte/müsste. der mann muss lernen passiv, die frau muss lernen aktiv zu sein beim sex. ausserdem hat die NATUR es so eingerichtet: frau = aktiv, mann = passiv.
warum? wozu? weshalb?

weil ein Orgsamus nur möglich ist, wenn die frau ihn anstrebt. der mann kann das anatomisch und technisch nicht.

betrachten wir die frau im matriarchat:
sie LEBT ihre NATUR uneingeschränkt. das bedeutet, SIE nimmt sich einen mann, dessen schwanz, und befriedigt sich damit selbst. UND, gleichzeitig damit den PASSIVEN mann! die frau im matriarchat hat täglich mit einem mann AKTIV sex, wobei sie IMMER einen orgasmus generiert. einen Orgasmus, der immer gleichzeitig stattfindet. etwas anderes kennt die frau im matriarchat nicht. der mann im matriarchat übrigens auch nicht....

die frau im matriarchat hat täglich sex, eben WEIL sie IMMER beim sex einen ORGASMUS hat. wobei "orgasmus" in diesem zusammenhang bedeutet: frau und mann haben gleichzeitig einen orgasmus. das verbindet. das macht die menschen glücklich.

die patriarchal geprägte frau westlicher provenienz, hat während ihres gesamten lebens niemals einen orgasmus. (der ebenso geprägte mann übrigens auch nicht)
das ist auch der grund, warum die westliche frau so selten sex hat. der patriarchal geprägte mensch hat viele "sexuelle Höhepunkte", aber keinen Orgasmus.

wünsche eine gute nacht
 
Hallo Ladies, was ist euch eigentlich lieber, und wie läuft es meistens ab: möchtet ihr es von den Männern gemacht bekommen, oder macht ihr es euch selbst an Männern, sollen es die Männer sich an euch selber machen oder wollt ihr es den Männern besorgen?
Miteinander auf den Punkt kommen ist in jeder dieser Kombinationen so und so möglich.
Mir sind die Frauen lieber, die es sich selbst machen, es dann anschließend noch mir machen, und mir danach noch Komplimente machen, wie gut ich war.

Und das Bier dürfen sie mir auch noch aufmachen!;)
 
....Einfach gesagt: Er sollte vorher, währenddessen und nachher ihre 35 erogenen Zonen beachten und bedienen, die erogenen Zonen die sie beim Akt kaum einmal selbst berührt, und Er steckt seine erogene Zone hinein wo er bei jeder seiner oder ihrer Bewegungen megamäßig stimuliert wird.
Einfach? Ich verstehe nur Bahnhof :(
 
Darum geht es jetzt erst einmal nicht. Es fragt sich ob ich mit meinen Eindrücken weitgehend richtig liege. Von meiner Seite ist das auch kein einmaliges Erlebnis. Ich habe das bei etlichen Partnerinnen genau gleich erlebt. Beispielsweise nehme ich ihre Hand und führe sie über ihren eigenen Körper, das turnt sie dann an und sie macht für eine Weile tatsächlich an sich herum. Nur von selbst startet das einfach nicht. Und noch einmal, das sind keine Einzelfälle.
Vielleicht läßt du ihnen,nicht genug Raum!
 
Hallo Ladies, was ist euch eigentlich lieber, und wie läuft es meistens ab: möchtet ihr es von den Männern gemacht bekommen, oder macht ihr es euch selbst an Männern, sollen es die Männer sich an euch selber machen oder wollt ihr es den Männern besorgen?
Miteinander auf den Punkt kommen ist in jeder dieser Kombinationen so und so möglich.
Ich mache wenn ich kann und draf, wenn nicht mache ich nicht oder es wird gemacht und ich hab Lust drauf, gibt aber auch gemacht bekommen aber nicht haben wollen. Aber nur wenn ich vorher weiß ob ich will oder nicht und er sie es auch weiß ob sie wiall, das ich weiß das sie auch will.
Aber Ausnahmen kommen schon mal vor.
 
Hallo Ladies, was ist euch eigentlich lieber, und wie läuft es meistens ab: möchtet ihr es von den Männern gemacht bekommen, oder macht ihr es euch selbst an Männern, sollen es die Männer sich an euch selber machen oder wollt ihr es den Männern besorgen?
Miteinander auf den Punkt kommen ist in jeder dieser Kombinationen so und so möglich.

Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich weiß was du meinst aber beide Optionen sind für mich nicht das wahre. Wenn ich bemerke, dass ich nur eine Hilfe zum "selber machen" bin, kann er gleich wieder gehen. Da verliere ich jede Stimmung.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich das eine oder andere mal einen Mann in diese Richtung "missbraucht" habe. Geil gewesen, er war halt gerade da, gab mir den nötigen Kick und gut. Aber wirklich geil war es immer nur in Kombinationen, in denen man auf die Lust des jeweils anderen schaute und es kein ich und du, sondern nur mehr wie gab.
 
Zurück
Oben