C
Gast
(Gelöschter Account)
und ich seh schon , du kannst öfter als 4x
![]()
![]()
Bingo Mam! Irgendwelche Zweifel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich seh schon , du kannst öfter als 4x
![]()
![]()
ich sagte ja viel Sperma - dies heisst öfter als nur 1x oder 2x ejakulieren , deswegen hast du es noch nie bemerkt![]()
![]()
wie VIEL Sperma muss das denn nun sein? igitt.......ich habe es leider schon 2 Mal erlebt, war ekelhaft!!!!
Ich kotze gleich - ist immer so, wenn ich daran denke!

Wobei sich hier Mami´s sicher leichter tun, da sie dergleichen IMMER in der Handtasche mit sich führen![]()
Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

Es ist bestimmt sehr uncharmant einer Frau danach ein SMS zu schreiben wie: deine muschi hat so gerochen als hättest du davor grad mit wem gefickt...und jetzt im ernst: wie würdet ihr das einer Frau mitteilen ohne totale beleidigend zu wirken...möchte ihr das nämlich schreiben..bitte um tipps
noch einmal:
der Fischgeruch entsteht durch eine bakterielle Infektion und wird durchSperma lediglich verstärkt. Solle mansowas riechen.......Hände, Zunge und Penis weg und die Dame zum Doc schicken!!!! WASCHEN allein hilft da nix!!!!
Die Symptome hängen von der Art der Infektion ab.
* Bei einer klassischen Infektion mit dem häufigsten Keim Garnerella Vaginalis klagen die Patientinnen über Missempfinden und verstärktes Nässegefühl in der Scheide oder einen gräulichen bis gelblichen Ausfluss mit Fischgeruch (Amingeruch) im Falle einer bakteriellen Vaginose, welcher sich insbesondere nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr verstärken kann (aufgrund des alkalischen Prostatasekrets).
und mit was kann sich der Mann da bei ungeschütztem GV dann anstecken?