Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
igitt.......ich habe es leider schon 2 Mal erlebt, war ekelhaft!!!!
Ich kotze gleich - ist immer so, wenn ich daran denke!

Widerlich...war mein schrechlichstes Erlebnis überhaupt
An sich hat alles gepasst,sie zieht sich aus,ich beweg mich Richtung Bermuda dreieck...und dann der beissende geruch in der Nase...Nordsee bei 40 Grad und ausgefallener Kühlung war nichts dagegen...
also Fischeln- ob viel oder wenig - definitiv nein danke!!!

ist abstoßend! aber wirklich. hatte das auch schonmal..aber bei einer wo man sowas nicht erwartet...eine top frau...silikondinger etc...habs aber beim fingern bleiben gelassen, mein stolz :D sowas geht nicht

war aber verunsichert danach und hab dann in so gyno-foren herumgesurft und erschreckender war folgendes: ein arzt hat gemeint, sofern ein extrem intensiver oder fischiger geruch gegeben ist...liegt zu 70% eine bakterielle infektion vor :(:( igitt igitt

Ekelhaft, Ekelhaft, Ekelhaft!!! Wenn Man Sich Als Frauen So Gehen Lässt, Verdient Man Keinen Sex!! Ich Würd Mich In Grund Und Boden Schämen...

Scheidensaft riecht manchmal sehr komisch (schon bei vielen Frauen getestet)

Ich denke, dass die Vagina schneller stinkt als ein Penis --> Grund: Feucht

Die Muschi einer Sexpartnerin hat einmal gestunken, obwohl sie kurz davor geduscht hat.

Bei all dem "Pfui" finde ich, man muss differenzieren...

Ein leichter bzw. normaler Eigengeruch macht mich deutlich mehr an, als wenn alles nach Duschgel schmeckt. Muschi sollte für mich auch nach Muschi schmecken...

Irgendwo kommt dann fließend die Grenze, wo es einfach zu viel des "Guten" ist und wieder abturnend wirkt - bis hin zu abstoßend.

Die Anziehungkraft, die eine Frau auf mich hat - wie scharf ich gerade auf sie bin, kann meine Toleranzgrenze beeinflussen, genauso wie der Grad, wie sehr ich mit ihr vertraut bin.

Wenn für eine Frau Hygiene kein Fremdwort ist, habe ich kein Problem mit ihr.

ist mir auch vor kurzem bei einer passiert, wo man es vom äußeren her nie gedacht hätte..war bei einem ONS...hab sie dann aber ordentlich mit dem Kleiderbügel geschlagen! :D Spaß natürlich..war mit dem Gürtel..nein aber war echt wütend, ich mein was laufen da für Säue herum in der Welt, zu dumm um sich zu waschen..

Tja Jungs und Mädels, was lernen wir aus der Geschichte. Erst gemeinsam duschen und dann ficken. Für ONS immer die Feuchttücher dabei haben. :mrgreen:

Und jetzt mal noch was sinnvolles - aus eigener Erfahrung manche Stoffe fördern zb. den Geruch - mir gehts bei Satin so. Ich habe mal wunderschönes Satinunterwäsche gehabt, hatte nach ner Weile tragen das Gefühl, das das Höschen durchnässt ist und auch seltsam riecht, von daher adios Satin -her mit den Baumwollbuxen! :mrgreen:

Wobei sich hier Mami´s sicher leichter tun, da sie dergleichen IMMER in der Handtasche mit sich führen :lol:

Prust, jaaa! Ich war neulich shoppen und hab mir naja etwas "sündigere" Unterwäsche besorgt, will zahlen und greif neben der Geldbörse auch zur Spidermanfigur und legs auf die Ladentheke - ein breites grinsen vom Verkäufer und die Worte, olala die Mamas sind auch nicht mehr das was sie waren.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es ist bestimmt sehr uncharmant einer Frau danach ein SMS zu schreiben wie: deine muschi hat so gerochen als hättest du davor grad mit wem gefickt...und jetzt im ernst: wie würdet ihr das einer Frau mitteilen ohne totale beleidigend zu wirken...möchte ihr das nämlich schreiben..bitte um tipps

Es ist bestimmt sehr uncharmant einer Frau danach ein SMS zu schreiben wie: deine muschi hat so gerochen als hättest du davor grad mit wem gefickt...und jetzt im ernst: wie würdet ihr das einer Frau mitteilen ohne totale beleidigend zu wirken...möchte ihr das nämlich schreiben..bitte um tipps

Uff, dass wird schwierig - da kann man eigentlich nur ins Wespennest greifen. Kennst ihre beste Freundin? Der würde ich sowas sagen und die soll das dann regeln. Also meine Freundin würd ich dafür nicht schlagen, Dich schon. :mrgreen:

hmm nein kenn niemand von ihr...irgendeine Ahnung wie man das elegant angehen kann?

noch einmal:

der Fischgeruch entsteht durch eine bakterielle Infektion und wird durchSperma lediglich verstärkt. Solle man(n) sowas riechen.......Hände, Zunge und Penis weg und die Dame zum Doc schicken!!!! WASCHEN allein hilft da nix!!!!

Die Symptome hängen von der Art der Infektion ab.

* Bei einer klassischen Infektion mit dem häufigsten Keim Garnerella Vaginalis klagen die Patientinnen über Missempfinden und verstärktes Nässegefühl in der Scheide oder einen gräulichen bis gelblichen Ausfluss mit Fischgeruch (Amingeruch) im Falle einer bakteriellen Vaginose, welcher sich insbesondere nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr verstärken kann (aufgrund des alkalischen Prostatasekrets).

noch einmal:

der Fischgeruch entsteht durch eine bakterielle Infektion und wird durchSperma lediglich verstärkt. Solle man(n) sowas riechen.......Hände, Zunge und Penis weg und die Dame zum Doc schicken!!!! WASCHEN allein hilft da nix!!!!

Die Symptome hängen von der Art der Infektion ab.

* Bei einer klassischen Infektion mit dem häufigsten Keim Garnerella Vaginalis klagen die Patientinnen über Missempfinden und verstärktes Nässegefühl in der Scheide oder einen gräulichen bis gelblichen Ausfluss mit Fischgeruch (Amingeruch) im Falle einer bakteriellen Vaginose, welcher sich insbesondere nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr verstärken kann (aufgrund des alkalischen Prostatasekrets).

und mit was kann sich der Mann da bei ungeschütztem GV dann anstecken?

und mit was kann sich der Mann da bei ungeschütztem GV dann anstecken?

Na ebenfalls mit diesem Pilz, jucken und eventuelles brennen beim Wasserlassen, Rötungen usw.

Kann das sein, dass Du nun Angst hast Dir was eingefangen zu haben? Auf jeden Fall erstmal Kondome verwenden sonst fängst an Ping-Pong zu spielen.

Gardnerella sind Bakterien, die einen gelblichen Ausfluss und unangenehmen Fisch-Geruch erzeugen. Wenn du diese Beschwerden hast, solltest du eine Frauenärztin aufsuchen. Für die Behandlung von Gardnerella gibt es Antibiotika in Form von Cremes, Scheidenzäpfchen oder Tabletten zum Schlucken.

Man findet den Keim Gardnerella vaginalis auch in der Scheide beschwerdefreier sexuell aktiver Frauen. Er kann aber auch durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, weshalb die Ärzte öfter auch eine Mitbehandlung des Partners empfehlen. Infektionen mit Gardnerella treten auf, wenn die normalerweise in der Scheide vorkommenden Milchsäurebakterien vermindert sind – wie dies zum Beispiel bei übertriebener Intimhygiene oder Scheidenspülungen passieren kann. Eine geeignete Pflege der Geschlechtsregion ist also sehr wichtig, um Gardnerella vorzubeugen.

Wenn du eine Neigung hast zu immer wiederkehrenden Gardnerella-Infektionen, kannst du vorsorglich nach dem Geschlechtsverkehr sowie vor und nach einem Hallenbadbesuch scheidenfreundliche Pflegegels am Eingang und untersten Teil der Scheide auftragen. Wenn du deine Periode hast, kannst du scheidenfreundliches Pflegegel auf die Tampons auftragen, bevor du sie einführst.

Zurück
Oben