Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Aber es soll ja angeblich sogar Frauen geben, die trotz regelmäßiger Körperhygiene einen sehr strengen Geruch beibehalten... hmmm.... "

Soll es wirklich geben, auch Männer. Das hat dann aber meist etwas mit der Ernährung oder manchmal auch Medikamenten die sie einnehmen müssen zu tun und ich denke es unterscheidet sich entscheidend vom Fischgeruch. Was allerdings das Unangenehme an der Sache auch nicht verändert.

Ja das kann ich mir durchaus vorstellen, dass Medikamente, schlechte Ernährung, Alkohol etc. das vielleicht beeinflussen!

Es gibt ja z.B auch diese "Krankheit" (genetischer Defekt, TMAU genannt) dass der ganze Körper nach FISCH stinkt..und man sich 100x täglich waschen kann und es nicht weggeht.

ich meinte nicht mal speziell den fischgeruch, sondern diese eigentümlichen, trotz guter Körperpflege bleibenden Körpergerüche die mir so gar nicht unter die Nase gehen.

Vielleicht konnte ich diese Menschen aber auch einfach "nicht riechen":-)

ich meinte nicht mal speziell den fischgeruch, sondern diese eigentümlichen, trotz guter Körperpflege bleibenden Körpergerüche die mir so gar nicht unter die Nase gehen.

Vielleicht konnte ich diese Menschen aber auch einfach "nicht riechen":-)

So etwas wie "nicht riechen können" ist ganz interessant..ich denk mir auch oft bei gewissen Menschen, dass die einen ganz eigenen Körpergeruch haben, der mir gar nicht unter die Nase geht und teilweise sogar abstoßend ist!!!

Aber ist gut so...sonst würden wir uns ja alle anziehend finden und das wäre auch nicht das wahre :D :D :D

Liebesausbruch....???:hmm: Da brauchen wir ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub ich weiss da schon jemanden.....;)

ich habe mir nur die ersten und die letzten Beiträge durchgelesen...
wir haben nach vor unsere Sinne
und dazu gehört auch der Geruchssinn
sicherlich stimmt dazu die Aussage "jemanden nicht riechen können"

fischeln finde ich total igitt
gottlob bin ich bis dato davon verschont geblieben

einmal las ich in einer fachzeitschrift, dass das fischeln bei frauen von einer infektion kommt, ein pilz der übertragen wird
kein wort las ich da und ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass das mit speiß und trank im zusammenhang steht

wohl aber die allgemeine hautausdünstung

...wie ich schon erwähnt hatte... TMAU = Fischgeruchssyndrom.... genetischer Deffekt... ganz ganz furchtbar wenn man soetwas bekommt.....

...wie ich schon erwähnt hatte... TMAU = Fischgeruchssyndrom.... genetischer Deffekt... ganz ganz furchtbar wenn man soetwas bekommt.....

Erinnert mich an Asterix, Der große Graben. GRAUSLIX, der Ratgeber vom Chef der einen Dorfhälfte...:haha:

Nun, wenn man deine Bilder betrachtet käme man dann zu dem Schluss, dass deine nach Bananen riechen könnte!
Villeicht ist es mit dem Fischgeruch ja ähnlich...:hmm:

:daumen:;):haha:8-)
jetzt mußte ich hellauf lachen, danke liebes @Weasel !

Bananensind nicht nur gut und gesund, sondern auch völlig geruchlos
(die die man bei uns zukaufen bekommt, ganz anders sind die bananen in brasilien, oh mamamia die duften vielleicht ....)
auch wenn ich sie dann mit Genuß verspeise, schmecke und rieche ich nichts unangenehmes
wenn ich da zuvor gelesen hab, dass fischeln genetisch bedingt ist, brrrrrrrrrr da bin ich ja urfroh, gute Gene zu besitzen
und Eines ist klar, je mehr man sich wäscht, umso schlimmer macht man es, denn der Säuremantel wird arg in Mitleidenschaft gezogen

ich könnt jetzt wirklich die Welt umarmen
dass ich aus bestätigten Quellen immer nur höre
wie erotisch, wie gierig-geil ich dufte

denn selber kann man es gar nicht so gut beurteilen
mitunter könnt man sich ja zeitweise sogar selber abbusserln
und die anderen nehmen nichts desto trotz reißaus :mrgreen:

Warum fischeln manche Muschis?

Mir ist das gottseidank bis jetzt SEHR selten untergekommen, aber woran liegt das? An mangelnder Hygiene oder, dass ein anderer Mann reingespritzt hat??

Mir ist das gottseidank bis jetzt SEHR selten untergekommen, aber woran liegt das? An mangelnder Hygiene oder, dass ein anderer Mann reingespritzt hat??

Weder noch. Das ist einfach der sich bildende Eigengeruch, der bei manchen Frauen eben schneller intensiv wird als bei anderen. Kann uU schon ein paar stunden nach gründlichem Duschen sein. Also auch bei sehr hygienischen Frauen entstehen. Das reinspritzen hat damit ni zu tun :haha: aber das war auch ein scherz oder? :haha:

woran liegt das? An mangelnder Hygiene oder, dass ein anderer Mann reingespritzt hat ??

Kann das eine als auch das andere sein , wobei von nur 1x reins spritzen sehr unwahrscheinlich ....

durch Pilz / Bakterieninfektion sehr gut möglich ....

Zurück
Oben