Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aha , hat nicht alleine mit dem Sperma zutun , sondern wenn es länger in der Vagina bleibt ( und ich meine viel Sperma ) dann ensteht nach längerer Zeit ein Fischähnlicher Geruch junge Dame ;)

sry wusst ich nicht ich wasch mich immer zu früh!

ich sagte ja viel Sperma - dies heisst öfter als nur 1x oder 2x ejakulieren , deswegen hast du es noch nie bemerkt ;) :mrgreen:

Das wär mir selbst nach dem vierten Mal nicht aufgefallen, und das obwohl ich drauf steh, nach dem reinspritzen zu lecken. :mrgreen:

In Wirklichkeit entsteht dieser "fischähnliche" Geruch aus dem Zusammenspiel von Scheidensekreten" und - jetzt kommts - eigentlich harmlosen Bakterien welche sich in der männlichen Harnröhre ansiedeln, wenn die zusammenkommen, erst dann fischelts!

Der Urologe oder Gynäkologe eures Vertrauens hat da so eine "Einmal - Pille" dafür und danach ist das flugs weg!

Ich währ jetzt fast versuch zu schreiben: Der Crusader hilft gerne! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In Wirklichkeit entsteht dieser "fischähnliche" Geruch aus dem Zusammenspiel von Scheidensekreten" und - jetzt kommts - eigentlich harmlosen Bakterien welche sich in der männlichen Harnröhre ansiedeln, wenn die zusammenkommen, erst dann fischelts!

:daumen: und ich seh schon , du kannst öfter als 4x :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben