Fickfreundschaften/ Verhalten in der Öffentlichkeit

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Fickfreundschaft mit einem tollen Mann. Wir vögeln 2x die Woche in einem Stundenhotel und wissen nichts voneinander, außer die Vornamen, das Alter und die sexuellen Vorlieben.

Vor kurzem hat er mich nach einem Stelldichein in der Öffentlichkeit auf den Mund geküsst und wir haben ein bisserl rumgeschmust. Für mich war das bis jetzt immer ein NoGo. Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit wenn dann nur mit dem fixen Partner, aber mit keinem Pantscherl.

Auch reden wir seit kurzem über andere Themen außer Ficken (seine Initiative).

Beides ist passiert NACHDEM er mich mit einem anderen Mann gesehen hat.

Will er etwa mehr? Wie handhabt ihr Zärtlichkeiten mit dem Fickfreund in der Öffentlichkeit?
 
Was ist mit dem Verheirateten, für den dein Herz schlug, passiert?

Sex ohne Austausch von Zärtlichkeiten find ich langweilig.
 
Also eine Freundschaft+ ohne Küsse, Streicheleinheiten und Zärtlichkeit ist für mich nicht denkbar.

Es ist eben nicht nur emotional distanzierte Triebbefriedigung - da kann ich dann auch gleich in ein Laufhaus gehen.

D.h. meine Liebhaberin küsse und umarme ich auch. Eine intensive Beziehung lebe ich aber nur mit meiner Frau.
 
Das hängt wohl mit der Lebenssituation von BEIDEN ab! Wenn beide Single sind wird es sicher leichter sein händchenhaltend zu spazieren oder küssen in der Öffentlichkeit usw... nette Grüße!
 
Wie handhabt ihr Zärtlichkeiten mit dem Fickfreund in der Öffentlichkeit?

Ich setz mich in den 15A von Meidling bis zur Grillgasse mit ihr und greif ihr ganz hinten auf den Sitzen ungesehen unter den Rock mit dem Finger.

Ein leidenschaftliches Abschlecken im Gsicht kann durchaus drin sein.

Und wenn wir uns ehrlich sind, geht es uns nicht nur um eine Fickfreundschaft, sondern um das Begehrtwerden.
Das ist nämlich das Tollste am Ficken. ;)
 
Zurück
Oben