Fickfreundschaften/ Verhalten in der Öffentlichkeit

Wenn jemand aus Hintertupfingen kommt, ist es völlig wurscht, ob er/sie mitten in einer Stadt ein Stundenhotel besucht (und glaubt mir, ich habe schon gesehen, wie sich Paare - im wahrsten Sinne des Wortes - hineinschleichen), oder nächtens am Baum, oder wo auch immer, geknallt wird.
Irgendjemand hat schon richtig erwähnt: Wien ist auch nur ein Dorf und wenn man nur halbwegs im Interesse der Öffentlichkeit steht (und das kann auch die Blumenfrau vom Eck sein), als verheirateter, bzw. gebundener Mensch, denkt man sehr wohl nach, wie man sich zu benehmen hat, denn es steht viel mehr auf dem Spiel, als irgendeine Plauderei zwischen Bekannten! Mundpropaganda ist nicht immer eine positive Werbung... :D
Vor allem wenn man Kinder hat ... "Weißt eh, mein Papa hat gesagt, dass deine Mama..." oder auch umgekehrt.
Wäre es nicht grausam, wenn sich die eigenen Kinder für Vater oder Mutter schämen?
Also Leute, wenn es unbedingt in einer möglicherweise stark frequentierten Öffentlichkeit sein muss, dann macht einen tollen Städteflug, denn die Gefahr, dort jemandem zu begegnen der einen kennt, ist wesentlich geringer, als in deiner Heimatstadt! :)

Aber wie auch immer - das ist nur meine Meinung...
Sag das nicht! Hab am anderen Ende der Welt bekannte getroffen die i zuhause net brauch... :verwirrt:
 
Hi Libelle,

also Hut ab, genau das was DU hast, such ich schon lange (wie im Film "Intimacy").

Aber ich würde an Deiner Stelle klar die Grenzen ziehen, alles innerhalb eines Hotelzimmers ist erlaubt, ausserhalb ist alles TABU.

Anscheinend ist es aber so, dass ihr mittlerweile Eure Spielchen in die Öffentlichkeit verlagert habt und du es zwar vehement ablehnst, es dich dann doch richtig geil macht, oder ?

Du musst genau wissen, was du willst ;-)

Auch wenn er dich zum spritzen gebracht hat, was genial ist, ich weiss wovon ich spreche ;-)

Viel Spaß noch
LG
 
Beides ist passiert NACHDEM er mich mit einem anderen Mann gesehen hat.

Will er etwa mehr?

Denke da spielt ein wengerl Eifersucht mit und die Verlustangst, er könnte dich etwa an den anderen verlieren.

Wie handhabt ihr Zärtlichkeiten mit dem Fickfreund in der Öffentlichkeit?

Gar nicht, unterschiedliche Lebensbereiche werden rigoros getrennt. Es lebt sich unnkomplizierter dann. ;) In der Firma geht es nur um Arbeit, beim Sport nur um Sport.....etc.
Sollte ein Fickfreund einen anderen Lebensbereich von uns teilen, dann geht es dort auch nur um das und nicht ums ficken.
 
Denke da spielt ein wengerl Eifersucht mit und die Verlustangst, er könnte dich etwa an den anderen verlieren.



Gar nicht, unterschiedliche Lebensbereiche werden rigoros getrennt. Es lebt sich unnkomplizierter dann. ;) In der Firma geht es nur um Arbeit, beim Sport nur um Sport.....etc.
Sollte ein Fickfreund einen anderen Lebensbereich von uns teilen, dann geht es dort auch nur um das und nicht ums ficken.
Genau so soll/muss es sein :klatsch:
 
Zurück
Oben