C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei 2 Flaschen Wein Bums ich Stunden
und komm nicht, normal 20 min Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
45 min ist für beide schon QuälereiAlso bei uns hat es sich so eingebürgert das wir zusammen kommenich muss irgendwie zwangsläufig abspritzen wenn ich ihren Orgasmus spüre. Sei denn sie ist extrem früh dran
also ist bei uns alles zwischen 5 und 45min drin. Alles was länger dauert ist Quälerei
![]()
da ist was dran. bei uns sind 10-20 min üblich, nach einer pause kann dann schon noch eine weitere nummer kommen.45 min ist für beide schon Quälerei![]()
Ma wurscht ruck-zuck, dann aufspringen und ERSTER rufen

Beim Sex oder beim Ficken?Ich habe mich heute mit einigen Männern unterhalten , die mir alle sagten, Sie kommen beim Sex im Schnitt
nach 10-15 min .
Wie lange dauert es bei euch bis ihr kommt????sagt mal
Ich bin da wohl die extreme Ausnahme . 1-2 std. brauch ich schon
Freu mich auf antworten
Weiß ich nicht...und wer überhaupt schaut beim Sex auf die Uhr?Ich habe mich heute mit einigen Männern unterhalten , die mir alle sagten, Sie kommen beim Sex im Schnitt
nach 10-15 min .
Wie lange dauert es bei euch bis ihr kommt????sagt mal
Solange ich erster rufen kannWenn Du das machst bevor ich fertig bin, mach ich Dich fertig![]()
Ich bin da wohl die extreme Ausnahme . 1-2 std. brauch ich sch
Ich komme leider immer sehr schnell hat jemand tipps wie man es hinauszögern kann :/
Gut, dass wir nichts miteinander haben, 1-2 Stunden herhalten, bis du fertig bist, wäre nichts für mich. Was sagt/sagen denn deine Partnerin/-nen dazu?
Wenn wir ein Fickevent abhalten dann geht es mir dabei nicht wie lange der Hengst seinen Schwanz in mir hat sondern wieviele Hengste bzw. Spermaladungen ich an den Abend in mir habe. Wenn einer nicht in 5 Minuten gekommen ist ist der nächste dran. Das wird sonst für die Wartenden zu lange und die Geilheit flacht in der Gruppe ab.
Bei manchen Männern komme ich schon nach ein paar Stößen bei anderen wird das nie was auch nicht wenn er sich stundenlang in mir austoben würde.
Der eine hat‘s eben drauf der andere nicht, das ist für mich keine Frage wie lang er kann und jetzt alle aufgepasst: und auch nicht wie lange euer Schwanz ist sondern wie dick!
Kurz und dick ist des Frauen Glück..altes Sprichwortjetzt alle aufgepasst: und auch nicht wie lange euer Schwanz ist sondern wie dick
Kurz und dick ist des Frauen Glück..altes Sprichwort![]()