Fick-maraton wie lang kann der Mann ohne zu spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei uns hat es sich so eingebürgert das wir zusammen kommen :) ich muss irgendwie zwangsläufig abspritzen wenn ich ihren Orgasmus spüre. Sei denn sie ist extrem früh dran ;) also ist bei uns alles zwischen 5 und 45min drin. Alles was länger dauert ist Quälerei :lol::lol::lol:

45 min ist für beide schon Quälerei:lol:
da ist was dran. bei uns sind 10-20 min üblich, nach einer pause kann dann schon noch eine weitere nummer kommen.
langzeitficken ist wohl für beide partner nicht unbedingt das wahre. Ich habe mal nach einer feuchtfröhlichen feier mit ziemlich viel alkohol intus mit meiner frat gefickt.
Sie hatte ihren ersten Orgasnus, bei mir nix in Sicht. Weitergefickt, nach 2 witeren Orgasmen meiner Frau bei mir immer noch nichts. Nach ca. einer Stunde ficken wollte meine Frau nicht mehr, es werde ihr unangenehm, meinte sie. also schwanz rausgezogen, ich habe mit ihren titten gespielt, während sie meinen schjwanz gewichst hat.
nach einer viertelstunde handjob taten ihr arm und hand weh, und sie hörte auf, ich solle selber weiterwichsen. sie war aber fair genug, dabei die wichsvorlage für mich zu machen. ich kniete mich zwischen ihre gespreizten schenkel und wichste heftig los, sie zog ihre schamlippen auseinander, spielte mit ihrem kitzler. als ich merkte, dass sie das zwar anfangs nur als show machte, aber allmählich dabei selbst in fahrt kam, anfing schwer zu atmen, gab mir das einen zusätzlichen kick. nach ca. 15 min heftigen wichsen spürte ich den saft steigen. meibe frau stöhnte ihmer lauter und als sie aufschrie mir kommts gleich nochmal hatte ich blitzschnell ihre hände beiseitegeschoben, ihr meinen schwanz in die möse geschoben und nach 3,4 festen stößen kamen wir beide. soschön die erlösung am schluß war, das ganze war insgesamt aber mehr arbeit als vergnügen für mich und meine frau.
früh ins bett gehen, ficken, ihr eine volle ladung in die möse spritzen, kuscheln, streicheln, bis er wieder hart ist, in die vollgespritzte möse ficken, die nächste ladung reinspritzen, kuscheln, dabei womöglich kurz einschlafen, einer von beiden wacht auf, spielt am partner, nächster fick, nächste ladung in die möse meiner frau:
das ist natürlich etwas ganz anderes als ununterbrochenes längerzeitiges rammeln.

Also gestern hat mich ein Hengst (der killt mich wenn er wüsste ich nenne ihn so) so an die 15 Minuten schön und in verschiedenen Stellungen durchgefickt.
Aber ehrlich, es wurde mir schon zu langweilig und ihm wohl auch. Nur diese Rein Raus Rammlerei kann doch nicht wirklich alles sein.
Sehr genussvoll hab ich ihm dann seinen Kolben gesaugt, und nachdem er doch sehr ausdauernd gefickt hat, konnte er dann nicht mehr abspritzen ;-)
Und mein Po musste sich auch erholen, aber nach 30 Minuten wäre ich schon wieder fickbar gewesen.
Ich denke es ist viel geiler zwischendurch andere Zärtlichkeiten auszutauschen und sich gegenseitig zu erkunden.
Lange gefickt werden ist somit nicht meines, aber öfters hintereinander und zu spüren wie der Fickschwanz in meiner Pomuschi am explodieren ist, das ist viel geiler als stundenlang gerammelt zu werden.

Und nochwas, die Frauen die ich kenne und mit denen ich Sex hatte (und sogar noch habe) stehen nicht auf langes Gerammel.
Die wollen eher kurz und hart gefickt werden und dann wird mit dem Vibrator die Clit massiert, da geht die Kleine so richtig ab, das würde durch langes Ficken so nie passieren.

Ich komme leider immer sehr schnell hat jemand tipps wie man es hinauszögern kann :/

Gut, dass wir nichts miteinander haben, 1-2 Stunden herhalten, bis du fertig bist, wäre nichts für mich. Was sagt/sagen denn deine Partnerin/-nen dazu?

Sie hätte es e auch gerne länger aba ich komm leider immer viel zu schnell kann das nicht kontrollieren :/

Würde gerne paar stunden lang gerne geilen sex haben

Wenn wir ein Fickevent abhalten dann geht es mir dabei nicht wie lange der Hengst seinen Schwanz in mir hat sondern wieviele Hengste bzw. Spermaladungen ich an den Abend in mir habe. Wenn einer nicht in 5 Minuten gekommen ist ist der nächste dran. Das wird sonst für die Wartenden zu lange und die Geilheit flacht in der Gruppe ab.
Bei manchen Männern komme ich schon nach ein paar Stößen bei anderen wird das nie was auch nicht wenn er sich stundenlang in mir austoben würde.
Der eine hat‘s eben drauf der andere nicht, das ist für mich keine Frage wie lang er kann und jetzt alle aufgepasst: und auch nicht wie lange euer Schwanz ist sondern wie dick!
Meine Hurenfotze hält das schon stundenlang aus!

Wenn wir ein Fickevent abhalten dann geht es mir dabei nicht wie lange der Hengst seinen Schwanz in mir hat sondern wieviele Hengste bzw. Spermaladungen ich an den Abend in mir habe. Wenn einer nicht in 5 Minuten gekommen ist ist der nächste dran. Das wird sonst für die Wartenden zu lange und die Geilheit flacht in der Gruppe ab.
Bei manchen Männern komme ich schon nach ein paar Stößen bei anderen wird das nie was auch nicht wenn er sich stundenlang in mir austoben würde.
Der eine hat‘s eben drauf der andere nicht, das ist für mich keine Frage wie lang er kann und jetzt alle aufgepasst: und auch nicht wie lange euer Schwanz ist sondern wie dick!

Würde gerne mal bei einem event mitmachen wenn du dabei bist :)

Zurück
Oben