Fick-maraton wie lang kann der Mann ohne zu spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer kann immer oder meistens auf kommando kommen die Frauen
Frauen kommen auf Kommando? Bist du dir da sicher? Eventuell machen sie auf " Sally" und versuchen nur ein trauriges Schauspiel zu beenden :lalala:
bevor ich sie begattete
Deine Ausdrucksweise treibt mir oft ein Lächeln aufs Gesicht :)

Jessas wenn du 3 mal ran mußt tut dir da nicht die Nudl weh oder hast du schon Hornhaut drauf ?:lalala:
Und vor allem die arme Frau :shock:

Für mich ist beim Sex die Intensität meines Fühlens, meines Spürens ausschlaggebend. Das hat nichts mit der Dauer des Aktes zu tun. Ich bin leider ( oder vielleicht gottseidank) niemand, die einfach nur geilen bedeutungslosen Sex mit irgendwem haben kann. Also können tu ich natürlich schon, aber das " schöne" Gefühl verpufft ziemlich schnell wenn die kleinen Schmetterlinge im Bauch fehlen, die mich bereits bei Worten, Blicken oder der kleinsten Berührung nervös machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte genau einmal in meinem Leben das Pech mehrere Stunden lang bis zu meinem Orgasmus zu benötigen.
Fazit:
Der Sex war unbefriedigend...Kampfficken ist nicht so meines.
Viel lieber spiele ich lang an ihr rum, bis sie nicht mehr kann, und dann steck ich rein und bin schnell fertig.
Meine Süße tickt da genauso...wenn man richtig geil aufeinander ist, läuft mMn anatomisch oder geistig etwas schief wenn man immer Stunden dafür braucht.

Ich habe mich heute mit einigen Männern unterhalten , die mir alle sagten, Sie kommen beim Sex im Schnitt
nach 10-15 min .

Wie lange dauert es bei euch bis ihr kommt????sagt mal

Ich bin da wohl die extreme Ausnahme . 1-2 std. brauch ich schon

Freu mich auf antworten
Ich hab sicher noch nie eine Stunde geschafft....
Trotzdem glaube ich nicht das es irgend eine Frau gestört hat.
Ich glaube im Gegenteil....hab schon öfters von Frauen gehört das es ur zach ist wenn Mann Stunden lang fickt.
Bei mir ist es voll unterschiedlich.
Mal 5 Minuten.....mal 10 Minuten....Mal 20 Minuten. Aber länger sicher nicht.
Braucht es im Normalfall auch nicht.
Ich konzentriere mich ziemlich aufs Vorspiel und danach braucht man normalerweise nicht mehr lange.

Auch ich habe meine Grosseltern vor 80 Jahren wegen ihrer antiquierten Sprache belächelt.

Ich mochte damals ganz besonders das "Sie" - oftmals, wenn auch nicht immer, eine sehr wertschätzende Art des Umgangs.
Ich hab es als Kind allerdings nicht verstanden.

Hatte jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber......na ja.

Sorry!

Dann wünsch ich Dir weiterhin soviel Ausdauer,
Ich habe mich heute mit einigen Männern unterhalten , die mir alle sagten, Sie kommen beim Sex im Schnitt
nach 10-15 min .
Ich denke das kann man so pauschal nicht beurteilen, es kommt doch immer auf die Behandlung an, ich kann beim Ficken auch etwas länger aushalten als beim geblasen werden und da kommts eben drauf an wie gute der Blow Job gemacht wird,

Ich habe auch die Beherrschung das ich 2 Stunden könnte und früher habe ich das auch verwendet, aber nachdem ich einiges über die männliche Anatomie gelesen habe bin ich stark dafür die 30 Minuten nicht zu überschreiten. Für den Schwellkörper sind 2 Stunden jedenfalls wie man nachlesen kann nicht geeignet.

In der Jugend haben wir uns als wette gegenseitig gewixt um zu sehen wer es am längsten zurück halten kann. Am fkk See waren wir da und haben uns an denn nackten girls aufgegeilt. Maximal 5min. Damals

nach 10-15 min .

Wie lange dauert es bei euch bis ihr kommt????sagt mal

Freu mich auf antworten

Bei uns ist das davon abhängig was wir zu dem Zeitpunkt wollen. Einen Quickie, eine Session mit entsprechend längerer Zeit, ...
Dementsprechend kann es von 2 Minuten bis auch mal 2 Stunden gehen. Wobei der eigentliche Fick selbst, können auch mehrere sein, bei einer längeren Session nicht länger als 10 Minuten dauert. Alles andere empfindet sie dann als eher abtörnend.

Sex ist für uns ein Genuss mit allen Sinnen und besteht aus mehr als nur einem schnellen 08/15 Fick (Quickie natürlich ausgenommen :p)

Wobei aus der Frage nicht klar hervorgeht, ist nur der Fick gemeint oder die gesamte Zeit vom Liebesspiel ( Sex vs. Fick vs. Liebesspiel).

Es kommt nicht darauf an wie lang man braucht sondern wie lang man kann. Ich kann nach 5 min wenn sie schon gekommen ist oder will das ich komme oder kann bewusst 2 Stunden nicht spritzen wenn sie will.

glaub dieser Thread wird für das Guinnessbuch der Rekorde tauglich!!!
wäre interessant was die Partnerinnen der jeweiligen Rekordhalter dazu sagen, ob sie die Aussagen tatsächlich bestätigen???

Natürlich ist das von vielen Faktoren abhängig, so dass es durchaus zwischen 3 Minuten (manchmal auch nur 30 Sekunden) und 3 Stunden dauern kann ehe MANN spritzt!
Das zu verallgemeinern ist absolut unmöglich, selbst bei ein und dem selben Mann.

Zurück
Oben