Fick-maraton wie lang kann der Mann ohne zu spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Minimum 90min ich kann mich ablenken und ich abspritzen wann ich kann

wenn ich so viel wichsen würde ,würde ich es noch verstehen , ist schon seit fast 20 jahren so hatte wohl immer sehr Anspruchsvolle Frauen die es nicht wollten wenn der Mann schon nach 10-15 min kommt und nicht gleich weiter machen konnte.

wow...........du bist ja ein richtiger hengst *grrrr*

dumme frage..........sorry!

Gaaaaaaanz oft und überall. In jedem Bereich, in diversen Kontaktanzeigen... das Thema "ich fick stundenlang" haben schon viele versucht um irgendwie der Frauenwelt aufzufallen. Ich weiß nicht obs geklappt hat:lalala:
Hahahaha bist lustig wenn du ausprobieren willst bitte gerne
Du fickst auch echt alles oder? Der @Mitglied #464105 hat nicht mal Bilder drin und du bietest schon an? RICHTIG motiviert dein Ding irgendwo für 2 Stunden zu versenken wie es aussieht?
Na die Frage aller Fragen, nämlich die nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Die Antwort ist übrigens 42
Aber DIE FRAGE ist immer noch unklar:down:. Wenn nur die Erde nie zerstört worden wäre:cry:

Ganz ehrlich? Kommen könnte man je nach Lust und Laune oft schon nach ein paar Minuten aber man will es natürlich nicht und zögert es deswegen hinaus. Es soll ja nicht nur einem allein Spaß machen. Ich würde sagen es variiert. Oft ist die Sache nach guten 15-20 Minuten vorbei und dann dauert es mal wieder länger weil man es genießt und nicht losrammelt wie die Hasen. Ich hab mir auch oft schon eine gute Stunde "Zeit gelassen" aber wenn ich ehrlich bin, dann will ich selten so lange warten, denn das verlangt echt ab. Lieber noch eine Runde zwei danach oder eine Runde drei. :p Am wichtigsten ist halt dass man echt nicht nur auf sich selbst bedacht ist. Mir gibt es total viel wenn der heiße Körper drunter (oder drauf je...nachdem :lol:) auch auf seine Kosten kommt, das ist mir total wichtig! :up:

wenn der Kopf nicht aktiv dabei ist, wohl ewig. auch bei vorangegangener Überreizung dauerts schon unwahrscheinlich lange. macht für mich den Sex nicht schlechter. 45min sind relativ kurz, wenn wir jetzt von Koitus reden (fick-marathon kann ja iwie alles sein).

hatte ein paar Mal schon 3h~ wo halt einfach die oberen Gründe schlagend gewesen sind. keine Erektionsprobleme, der Friedensstifter war durchgehend knüppelhart - ich habs aber auch noch nie geschafft, ihn "schlaff zu ficken", oder wie auch immer man das Ausdrücken soll.

Zurück
Oben