Wie umgehen mit der Logistik rund um eine "squirtenden" Partnerin?

Mitglied #528337

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.840
Checks
1
Liebe Alle,
Ja ich weiß und will das Thema "squirten" nicht aufmachen, das wird in anderen Threads mehr als Genug behandelt.
Meine neue Partnerin, das ist für sie auch neu, veranstaltet leider eine ziemliche Sauerei, wenn sie den Sex sehr genießt.
Ich finde es schön, wenn sie es auch so genießt wie ich und es stört mich nicht, allerdings ist das aufräumen dann doch etwas Zeitintensiv, besonders wenn man doch lieber den "Afterglow" genießen will. Die Flüssigkeit dabei reicht von wenig bis recht viel...Wir reden auch gemeinsam über das Thema,...

Wie macht ihr das logistisch?
Sie nicht ins Bett zu lassen, ist keine Option. Eine wasserfeste Unterlage bzw Handtücher, da das is wohl die Lösung. Ist aber eher nicht so cool zu sagen, "warte Mal ich muss da erst im Bett, auf der Couch was auflegen..." Ich würde mich über Tipps und vielleicht sogar Produktvorschläge freuen, und auch Frauen hören, wenn es welche gibt die sich mit dem Thema auskennen, wie die damit umgehen.
Eine Gartenplane ist wohl nicht so das tolle Variante, die klebt dann am Hintern so sehr...

Für Urinspiele aller Art eignet sich eigentlich nur das Badezimmer / WC oder Outdoor. Diverse andere Lösungen dürften mit der Menge an Flüssigkeit aus der Blase überfordert sein und sind eher für kleinere Mengen wie z.B. Öle oder andere Körperflüssigkeiten die beim Sex abgesondert werden gedacht.

Für Urinspiele aller Art eignet sich eigentlich nur das Badezimmer / WC oder Outdoor. Diverse andere Lösungen dürften mit der Menge an Flüssigkeit aus der Blase überfordert sein und sind eher für kleinere Mengen wie z.B. Öle oder andere Körperflüssigkeiten die beim Sex abgesondert werden gedacht.
Ja genau, die dinge, die ich bisher gefunden habe, sind glaube ich da nicht ganz geeignet....

Wie macht ihr das logistisch?
Sie nicht ins Bett zu lassen, ist keine Option. Eine wasserfeste Unterlage bzw Handtücher, da das is wohl die Lösung. Ist aber eher nicht so cool zu sagen, "warte Mal ich muss da erst im Bett, auf der Couch was auflegen..." Ich würde mich über Tipps und vielleicht sogar Produktvorschläge freuen, und auch Frauen hören, wenn es welche gibt die sich mit dem Thema auskennen, wie die damit umgehen.
Eine Gartenplane ist wohl nicht so das tolle Variante, die klebt dann am Hintern so sehr...

Matratzenschoner unters Leintuch, hinterher die Schoner und das Leintuch in die Waschmaschine

Wo genau liegt das Problem? Wir haben unterm Leintuch den Wasserfesten Matratzenschoner von Ikea (nicht den billigen). Wenn's Mal wieder zu nass wurde, wird das Leintuch und der Schoner abgezogen und neu bezogen. Dauert vielleicht 5 Minuten, die Zeit hat man bevor man unter die Dusche huscht

Wo genau liegt das Problem? Wir haben unterm Leintuch den Wasserfesten Matratzenschoner von Ikea (nicht den billigen). Wenn's Mal wieder zu nass wurde, wird das Leintuch und der Schoner abgezogen und neu bezogen. Dauert vielleicht 5 Minuten, die Zeit hat man bevor man unter die Dusche huscht

Genau so ist es, die 5 min "Arbeit" ist uns der Spaß durchaus wert...

Ja das stimmt schon, ich sage ja auch nicht, dass es ein großes Problem ist. wie gesagt vielleicht hat jemand einen besseren oder einfacheren Tipp.

Online findet man z. B. die Liebesdecke... Vielleicht ist ja jemand von etwas anderem als dem üblichen Matratzenschoner begeistert.

Wenn du das Bett nicht jedes Mal überziehen willst wirf ein Latextuch übers Bett und darauf dann irgendwas das sich leicht abnehmen und waschen lässt und gut saugt.
Eine Baumwolldecke oÄ...

Die Logistik ist bei der ganzen Geschichte ein eher unpraktisches Thema.

Wie schon Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis" immer wieder als goldene Regel festhält:
"Du musst immer wissen wo dein Handtuch ist!"

Zurück
Oben