Wie sag ich's.......

Mitglied #757671

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
2.233
Checks
2
Da sich im Vortäuschungs -Thread unendliche Welten auftun, wie Sex nicht gelingen kann....bzw schon bei vielen nicht gelungen ist.....

(Obwohl der typische EF-User ja eigentlich nur stundenlange super spritz ultra geile multiple squirt Sexerlebnisse hat)

Was tut ihr, wenn der Sex dann doch nicht soooo toll war?
Ansprechen?
Nicht ansprechen?
Gar lügen, um den anderen nicht zu verletzen (und vortäuschen)?

Ansprechen?
Nicht ansprechen?
Ansprechen. Offen gesagt bin ich da dermaßen seltsam dass mir, zumindest die ersten Male, eine kleine Besprechung danach sogar wichtig ist. Ob es toll war oder nicht. Ich versuch danach gewöhnlich zu erfragen was denn, im Speziellen, toll war oder am Besten gefallen hat oder so lala war im Moment.
Mag sich blöd anhören aber da frag ich aktiv nach und rede drüber. Zumindest die ersten Male oder wenn ich was Neues, ungewohntes ausprobiere.

Hilft auch nicht immer. Ich hatte meine öfters erwähnte F+ zum Beispiel... Da konnte ich ansprechen was ich wollte und versuchen zu ändern was nicht gepasst hat. War einfach nicht harmonisch oder passend und der Sex ist auch nach Monaten nicht besser geworden. Und weil ich mich so bemüht habe (richtiges Setting, richtiger Winkel, spezielle Positionen, richtiges Vorspiel usw... Die Frau hatte sehr konkrete Bedürfnisse und Vorstellungen) war das auch für mich nicht mehr unbedingt angenehm oder lustvoll.

Aber trotzdem ist es mir wichtig darüber zu reden! Von Schweigen wird nämlich sicher nichts besser!

Weshalb sollte man Sex bewerten oder anschließend groß besprechen, wenn man nicht in ner Beziehung ist? Wenn es mal nicht matcht, was durchaus vorkommen kann, dann gibt es nur eine Antwort:

Sorry, aber anscheinend harmoniert es nicht mit uns beiden.

Keine Wertung, da zu guten Sex immer zwei gehören, deren Dynamiken sich gut ergänzen.

Und wenn ich ne Beziehung eingehe, dann sowieso nur mit einer Person, mit der ich mich bereits auf einer gemeinsamen und harmonischen Ebene befinde. Da gibts keinen wirklich miesen Sex. 🤷🏼‍♂️

Da wird immer gesagt....Frau soll halt genau erklären, was sie will.... und dann passt es auch wieder nicht.
Ja doch. Passt schon. Finde ich auch gut!
...nur manchmal kommt man dann eben zum Schluss dass es nicht harmoniert oder zusammen passt. Ist ja auch OK und legitim!
Ich fand die Frau damals nur optisch so heiß dass ich langsam geschalten habe und das länger fortgesetzt habe als gut war.

Hi,

kann Sex nicht toll sein? Geht das überhaupt?

Nix ist nerviger als eine Alte, die danach drüber reden will.

Vorbei ist vorbei, Baby Blue, während des Sex kann sie gerne mal was anderes wollen, danach nicht. Wozu auch, da merke ich mir nix.

Nicht ansprechen?

Ja bitte. Mach "die Schweigende"!

Mach was Du willst, solange Du nicht drüber reden willst. Wenn es nicht gepasst hat, such Dir wen anderen, mit dem es passt.

Ich persönlich kann diese Manie, über alles reden zu wollen, nicht nachvollziehen.

Der Worte sind genug gewechselt,
lass doch endlich Taten sehen,
derweil ihr Komplimente drechselt,
kann etwas Nützliches geschehn!

Meinen persönliche Empfehlung: schweig und schreib es auf! So schreibfaul wie die meisten Menschen sind, spart das unendlich viel sinnlose und redundante Kommunikation.

LG Tom

Meistens ist es nicht zu einem "formellen" Gespräch danach gekommen, sondern es wurde schon während des Sex verbal oder nonverbal kommuniziert. Dann gab es die Möglichkeit, darüber gemeinsam zu schmunzeln und statt weiter zu machen sich einfach lange im Arm zu halten. Danach gab es dann keinen nachhaltigen Eindruck von schlechtem Sex, beide waren zufrieden. Es gab aber auch am Anfang Mal den Austausch, wie man es empfunden hat, was man sich wünscht usw. Voraussetzung war für beide Situationen, dass beide bereit sind, dem anderen zuzuhören.

Zurück
Oben