Erotikforum...oder?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie würdest du dich selbst beschreiben?...als weltoffener tolleranter mensch, oder als..........?
Ui persönliche Angriffe auf sachliche Nachrichten. Danke für den geistreichen Input!

Also ja meine Freunde und ich selbst wären einer Meinung: weltoffen und tolerant, durch und durch. Mit folgender Einschränkung: Die Freiheit eines Menschen hört dort auf wo die Freiheit eines anderen berührt wird. Da bin ich nicht so tolerant. Gut hast mich erwischt. Verdammt.
 
ich finde die beiträge der beiden im thread gesperrten user nicht ok
aber sie repräsentieren leider verbreitete ansichten/vorurteile mit denen opfer leben müssen
 
Hmm, wäre Zeit für eine neue MeToo Gruppe! Was man da so liest?
Einer der sich potschad artikuliert, ist gleich mal automatisch schuldig?

Das nenne ich mal "echt Vorurteilsfrei!" ;)

Da gehts doch nicht um potschad sich artikulieren, sondern um ganz bestimmte Aussagen, die nunmal zurecht nichts gutes vermuten lassen... Und da kam dann auch lange keine Richtigstellung von ihm oder eine Abfederung im Gegenteil, er behauptet weiterhin dass Frauen sich ja gerne etwas zieren und ein nein oft kein wirkliches nein sei. Dass er bei einer deutlichen Ablehnung zurückgewichen wäre, das kam erst jetzt hier zutage... Wobei auch hier meinte er noch, dass es ja üblich sei betrunken ne fremde Frau zu knutschen, die sich erst etwas ziert dann aber doch mitmache... und ich find das schon nicht recht... Würd mich einer einfach so knutschen (ausser ich habe eh schon ein Auge auf den und er hats gemerkt, aber dann würde ich mich auch nicht zieren) und wenn ich mich zier trotzdem weiter machen, der hätte da sowas von die Eier ab. Aber gut, nur schon bei einem unverhofften Knutschversuch hät der ne flache Hand im Gesicht... der käme definitiv auch nicht auf die Idee weiter zu machen...

Ums kurz zu machen; der TE hat schon deutlich komische Vorstellungen, wie das zwischen Weiblein und Männlein so abzulaufen habe.
 
Geh bitte, jetzt willst armes Hascherl spielen, weilst gemerkt hast, dass deine Story nicht so gut ankam wie du dachtest. Du hast geschrieben, du hast sie ins Kammerl gezerrt und dort Dinge mit ihr gemacht, die sie nicht wollte (also hast du ja offenbar gewusst, dass sie es nicht wollte und sie hat das offenbar auch artikuliert), sie hat sich gewehrt und du hast trotzdem weitergemacht. All das hast du selber geschrieben, niemand unterstellt dir das.
Weiteres bezeichnest du Userinnen als Kampfemanzen, nur weil sie keinen sexuellen Missbrauch, sexuelle Belästigung und Vergewaltigung dulden.

Also was willst jetzt? Kopferl tätscheln?
 
Alles sehr verworren. Im Falle dessen, sie geht zurPolizei, hättest du schlechte Karten.
Und traurigerweise glaube ich, SIE hätte sehr schlechte Karten bei sexueller Belästigung und Nötigung und auch bei einer Vergewaltigung. Es steht Aussage gegen Aussage, niemand sonst hat etwas gesehen, sie hat keine Abwehrspuren (wurde nicht grün und blau geschlagen). Es wird genau nix passieren.
 
ich finde die beiträge der beiden im thread gesperrten user nicht ok
aber sie repräsentieren leider verbreitete ansichten/vorurteile mit denen opfer leben müssen
ich finde es aber auch nicht weniger bedenklich, dass Menschen mit einem Skalpell durch die Gegen laufen und kein Problem damit hätten jemanden nieder zu stechen und alle anderen in dem Thread noch zustimmen...

Ist mental die selbe Eben die ein Gewlatverbrecher einnimmt.

Aber jedem das Seine.
 
ich finde es aber auch nicht weniger bedenklich, dass Menschen mit einem Skalpell durch die Gegen laufen und kein Problem damit hätten jemanden nieder zu stechen und alle anderen in dem Thread noch zustimmen...

Ist mental die selbe Eben die ein Gewlatverbrecher einnimmt.

Aber jedem das Seine.
Klar doch, Opfer ist Täter.
Applaus.
 
ich finde es aber auch nicht weniger bedenklich, dass Menschen mit einem Skalpell durch die Gegen laufen und kein Problem damit hätten jemanden nieder zu stechen und alle anderen in dem Thread noch zustimmen...

Ist mental die selbe Eben die ein Gewlatverbrecher einnimmt.

Aber jedem das Seine.
Also es besteht schon ein riesiger Unterschied ob jemand einer Person, die einen ohne Selbstverschulden angreift und viel stärker ist, mit einer Waffe entgegenzutreten oder, wie so viele ein Messer mal so einstecken haben und mal wen niederstechen würde!
Entschuldige. Aber was soll sie tun? Sich halt mal vergewaltigen lassen? Kann es ja nachher eh anzeigen?
NEIN! Sie hat das Recht sich angemessen zu wehren. Und einen Frau darf ja wohl noch den Kräfteunterschied ausgleichen zwischen Mann und Frau. Oder ist der Angreifer sonst zu arm dran?
Ob mit Skalpell oder ein Messer, das Ergebnis ist dasselbe.
 
Also es besteht schon ein riesiger Unterschied ob jemand einer Person, die einen ohne Selbstverschulden angreift und viel stärker ist, mit einer Waffe entgegenzutreten oder, wie so viele ein Messer mal so einstecken haben und mal wen niederstechen würde!
Entschuldige. Aber was soll sie tun? Sich halt mal vergewaltigen lassen? Kann es ja nachher eh anzeigen?
NEIN! Sie hat das Recht sich angemessen zu wehren. Und einen Frau darf ja wohl noch den Kräfteunterschied ausgleichen zwischen Mann und Frau. Oder ist der Angreifer sonst zu arm dran?
Ob mit Skalpell oder ein Messer, das Ergebnis ist dasselbe.
Elektorschocker, Taser, Pfefferspraypistole, Pfefferspray, Kampfsport lernen usw...

Aber stimmt, man kann auch jemanden niederstechen.
 
Elektorschocker, Taser, Pfefferspraypistole, Pfefferspray, Kampfsport lernen usw...

Aber stimmt, man kann auch jemanden niederstechen.
Äh, ich glaube, Taser und Elektroshocker sind gesetzlich verboten. Pfefferspray wirkt oft nicht und Kampfsport...ja, ist ok, aber es gibt auch die Möglichkeit, einfach keine Frau versuchen zu vergewaltgen. Dann wird sich die Frau auch nicht wehren müssen!
 
Äh, ich glaube, Taser und Elektroshocker sind gesetzlich verboten. Pfefferspray wirkt oft nicht und Kampfsport...ja, ist ok, aber es gibt auch die Möglichkeit, einfach keine Frau versuchen zu vergewaltgen. Dann wird sich die Frau auch nicht wehren müssen!
ich spreche in keinster Weise davon, dass eine Vergewaltigung in irgend einer Art und Weise verharmlost oder ok ist.

Es geht mir nur darum, dass eine Person die offensichtlich über diesen Vorfall noch nicht zur Gänze hinweg gekommen ist (wobei es mir in keiner Art und Weise möglich ist, zu sagen ob man jemals darüber wegkommt) sich mit einer Stichwaffe und einem Vorsatz ausrüstet (tiefe, blutende Wunden...)

E Schocker sind bis zu einem gewissen Grad legal. Und in der Distanz wo ein Skalpell wirkt auch Pfefferspray oder CS Gas.

Oder eine Gaspistole oder ein 130DB Alarm.
Halte die den mal zum Ohr.

Aber ja, niederstehen geht natürlich auch ...
 
Zurück
Oben