Erotikforum...oder?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erhoffte, hier erotische Unterhaltung zu finden. Bin dann auf einen Thread von @Mitglied #489758 gestossen und war echt erschrocken, dass sich Frauen gegen Männer bewaffnen, offenbar nicht vor Mord und Totschlag zurückschrecken, mich als Vergewaltiger meiner Frau hinstellen wollen und ich dann wegen zugegeben zu sarkastisch formulierten Aussagen gleich in diesem Thread gesperrt wurde.
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen.
Auch wenn manchen meine Aussagen nicht gefallen haben und ich vielleicht nicht in das Bild mancher Damen passe, so laufe ich nicht mit Bewaffnung durch diese Welt.
Oder wie seht ihr das?
was weisst nach 4 Tagen nix.Kannst dich gerne wieder abmelden .Solche Ansichten brauchen wie hier nicht
 
@Mitglied #553311

Dann sag mir, was du von einer bedrohten Frau erwartest. Sie soll sich nicht zu arg bewaffnen und sich ja nicht trauen, ihn, der eine kriminelle Tat begehen will (nicht muss), zu stark zu verletzen.
Bitte, wie kommt das Opfer dazu, hier den Täter zu schonen?
Tut dir der Täter etwa leid? Was soll denn das?
Wenn ich bei einem Diebstahl ein Fenster einwerfe und mich dabei verletze, schreist du dann auch nach Glas, das nicht so schwer einen Einbrecher verletzen kann?
Erklär mir doch bitte, was dagegen spricht, sich zu wehren? Und da ist es doch völlig egal, womit.
Wenn dich 5 Männer umringen, überlegst du da ernsthaft wie du niemanden wirklich verletzen könntest?
 
@Mitglied #553311

Dann sag mir, was du von einer bedrohten Frau erwartest. Sie soll sich nicht zu arg bewaffnen und sich ja nicht trauen, ihn, der eine kriminelle Tat begehen will (nicht muss), zu stark zu verletzen.
Bitte, wie kommt das Opfer dazu, hier den Täter zu schonen?
Tut dir der Täter etwa leid? Was soll denn das?
Wenn ich bei einem Diebstahl ein Fenster einwerfe und mich dabei verletze, schreist du dann auch nach Glas, das nicht so schwer einen Einbrecher verletzen kann?
Erklär mir doch bitte, was dagegen spricht, sich zu wehren? Und da ist es doch völlig egal, womit.
Wenn dich 5 Männer umringen, überlegst du da ernsthaft wie du niemanden wirklich verletzen könntest?
Habe ich geschrieben das sie sich nicht verteidigen soll?

Habe ich geschrieben das ich Mitleid mit dem Täter habe?

Aber ein Messer bleibt ein Messer und zustechen bleibt zustechen.

Warum nicht gleich eine Pistole?
Dann kann man dem Täter in den Kopf schießen.

Blöd nur, wenn man auf Grund von nicht verarbeiteten Vorfällen dann jemanden in den Kopf schießt der einem auf die Schulter greift weil er um Feuer bitten möchte - überspitzt vormuliert.

(aber ich dachte mir ich versuche es mal auf deine Art)

Weil wir gerade dabei sind, du bist wirklich der Meinung das dich bei 5 Männern mit entsprechenden Absichten dein eigenes Messer am Ende (ohne entsprechende Kenntnisse und einer Portion Glück) nicht selbst verletzt?
 
es geht nicht um täterschonend.
Du solltest meine Worte richtig lesen. Es geht mir um die Stichwaffe und den Vorsatz, weil es genug ebenso wirksame Alternativen gibt.
skalpell ist eine schnittwaffe keine stichwaffe
als fußpflegerin eine nahe liegende wahl
ich hab einige gute abwehrtricks von fachleuten gelernt rechne mir aber trotzdem wenig chancen gegen einen kräftigen mann aus
meistens reicht herzeigen aus um potentielle angreifer zu verscheuchen
selbstverteidigung oder jemanden anzugreifen ist ein grosser unterschied
sich vor mir fürchten oder sich darüber aufregen muss nur wer mir böses will
 
skalpell ist eine schnittwaffe keine stichwaffe
als fußpflegerin eine nahe liegende wahl
ich hab einige gute abwehrtricks von fachleuten gelernt rechne mir aber trotzdem wenig chancen gegen einen kräftigen mann aus
meistens reicht herzeigen aus um potentielle angreifer zu verscheuchen
selbstverteidigung oder jemanden anzugreifen ist ein grosser unterschied
sich vor mir fürchten oder sich darüber aufregen muss nur wer mir böses will
achso...

Mich darüber aufregen, das du offensichtlich mit Absicht Leute niederstechen würdest darf ich mich nur, wenn ich dir was böses will?

Ahh - jetzt kommt die Keule mit "entweder hast du meine Meinung oder du bist ein menschliches Arschloch" - auch eine top Idee.

Was mich noch mehr beunruhigt ist die Tatsache das du offensichtlich Zeit investierst um richtige Angriffe mit dem Messer zu lernen, aber "normale Selbstverteidigung" absolut nix für dich wäre...
 
es geht nicht um täterschonend.

Du solltest meine Worte richtig lesen. Es geht mir um die Stichwaffe und den Vorsatz, weil es genug ebenso wirksame Alternativen gibt.
Ich verstehe deinen humanistischen Ansatz. Dennoch: Mein Verhalten darf niemals diktiert werden vom Verhalten der Täter. Der Täter sucht sich freiwillig die Aktion aus, es bleibt in meinem Ermessen wie ich mich verteidige. Wenn ich mich mit einem messer wohler fühle und dadurch vorsätzlich in Kauf nehmen ihn ernsthaft zu verletzen oder zu töten ist es mE richtig. Auch wenn es Alternativen gibt die ich mir im Vorfeld aussuchen könnte. Man darf auch niemals vergessen: ob ein Notwehrexzess vorliegt wird ohnehin vom Richter geprüft.
 
Habe ich geschrieben das sie sich nicht verteidigen soll?

Habe ich geschrieben das ich Mitleid mit dem Täter habe?

Aber ein Messer bleibt ein Messer und zustechen bleibt zustechen.

Warum nicht gleich eine Pistole?
Dann kann man dem Täter in den Kopf schießen.

Blöd nur, wenn man auf Grund von nicht verarbeiteten Vorfällen dann jemanden in den Kopf schießt der einem auf die Schulter greift weil er um Feuer bitten möchte - überspitzt vormuliert.

(aber ich dachte mir ich versuche es mal auf deine Art)

Weil wir gerade dabei sind, du bist wirklich der Meinung das dich bei 5 Männern mit entsprechenden Absichten dein eigenes Messer am Ende (ohne entsprechende Kenntnisse und einer Portion Glück) nicht selbst verletzt?
Ich glaube, du meinst, dass sie bei jeder Kleinigkeit "auszuckt" und jemanden verletzen könnte da sie sich aus nicht verarbeiteten Ereignissen schwer bewaffnet in eine Art Krieg zieht.
Und damit liegst du mMn falsch.
Stell dir mal vor, du wirst mehrmals am Heimweg so schwer überfallen, dass du schwer verletzt ins Krankenhaus musst. Ist es dann übertrieben wenn du dich bewaffnest?
Sei dir mal bewußt, dass die Frau von der du so schreibst als würde sie jederzeit auszucken wirklich schon Schlimmes erlebt hat und einfach vorbereitet sein will. Sie geht weiterhin außer Haus, lässt sich nicht unterkriegen, und sucht nach Möglichkeiten sich in der Not zu verteidigen. Sie würde nie angreifen. Und es ist schirch, dass es Mensche gibt, die das auch noch als schlecht darstellen.
Du kümmerst dich damit mehr um den Täter, der, ich erwähne es nochmal, aus niederträchtigen Gründen versucht eine (anscheinend) wehrlose Person anzugreifen.
Du tust so als ob man da relativieren muss.
 
Ich verstehe deinen humanistischen Ansatz. Dennoch: Mein Verhalten darf niemals diktiert werden vom Verhalten der Täter. Der Täter sucht sich freiwillig die Aktion aus, es bleibt in meinem Ermessen wie ich mich verteidige. Wenn ich mich mit einem messer wohler fühle und dadurch vorsätzlich in Kauf nehmen ihn ernsthaft zu verletzen oder zu töten ist es mE richtig. Auch wenn es Alternativen gibt die ich mir im Vorfeld aussuchen könnte. Man darf auch niemals vergessen: ob ein Notwehrexzess vorliegt wird ohnehin vom Richter geprüft.
Es geht mir in keinem Punkt um den Täter oder das Gesetz.

Deine Meinung sei dir ungenommen, finde sie jedoch hochgradig bedenklich, ist dann halt meine Meinung.

Zum Glück darf sich jeder seine Meinung aussuchen.
 
So glasklar finde ich den Fall jetzt nicht wirklich und stimme mit @Mitglied #538372 durchaus überein.
Seine anfänglichen Schilderungen weichen ja mittlerweile sehr stark von den letzten Äußerungen ab.
Mir scheint als würde er krampfhaft versuchen sein Verhalten zu rechtfertigen und tappt mit (fast) jedem
seiner Beiträge in ein anderes Fettnäpfchen. Das geschriebene Wort lässt einfach zu viel Spielraum für Interpretationen.
Na bitte, es reicht ja schon wenn sich unsere sogenannten Volksvertreter auf diese Weise aus der Verantwortung schleichen.
Oder trumpche alternativen Fakten aufstellen.
In mehreren Beiträgen legt der TE seine eigene Einstellung offen.
Ende.
Peinlich für die Männer, widerlich für die betroffenen Frauen.
 
Ich glaube, du meinst, dass sie bei jeder Kleinigkeit "auszuckt" und jemanden verletzen könnte da sie sich aus nicht verarbeiteten Ereignissen schwer bewaffnet in eine Art Krieg zieht.
Und damit liegst du mMn falsch.
Stell dir mal vor, du wirst mehrmals am Heimweg so schwer überfallen, dass du schwer verletzt ins Krankenhaus musst. Ist es dann übertrieben wenn du dich bewaffnest?
Sei dir mal bewußt, dass die Frau von der du so schreibst als würde sie jederzeit auszucken wirklich schon Schlimmes erlebt hat und einfach vorbereitet sein will. Sie geht weiterhin außer Haus, lässt sich nicht unterkriegen, und sucht nach Möglichkeiten sich in der Not zu verteidigen. Sie würde nie angreifen. Und es ist schirch, dass es Mensche gibt, die das auch noch als schlecht darstellen.
Du kümmerst dich damit mehr um den Täter, der, ich erwähne es nochmal, aus niederträchtigen Gründen versucht eine (anscheinend) wehrlose Person anzugreifen.
Du tust so als ob man da relativieren muss.
wieso stellst du meine Meinung so dar, als ob ich den Täter schütze, nur weil ich nicht deine Meinung vertrete?
(das finde ich mal schiarch)

So wie du sagst, wenn mir das mehrmals passiert, würde ich persönlich diverse Kurse für Aufmerksamskeitsschulung, Stressbewältigung, Selbstverteidigung usw... besuchen.

Ich bin mir bewusst das sie es in der Vergangenheit lt. ihrer Schilderungen nicht leicht hatte.

Es ist auch sehr gut, dass sie weiter macht und sich nicht unterkriegen lässt, das ist ein sehr wichtiger Punkt.

Wären mir Kurse zu wenig, würde ich mir andere Angebote (Kubotan Stift als anderes Beispiel) ansehen und es entsprechen auch über und wiederholen damit es im Ernstfall klappt und etwas bringt.

Aber wie gesagt, ein Messer geht auch.
 
Die Welt besteht nicht nur aus Arschlöschern, leider sind die aber strategisch so verteilt das man jeden Tag mindestens eins trfft.
 
Na bitte, es reicht ja schon wenn sich unsere sogenannten Volksvertreter auf diese Weise aus der Verantwortung schleichen.
Oder trumpche alternativen Fakten aufstellen.
In mehreren Beiträgen legt der TE seine eigene Einstellung offen.
Ende.
Peinlich für die Männer, widerlich für die betroffenen Frauen.

Du darfst eines nicht vergessen, es handelt sich dabei um seine Realität.
Er kennt es nicht anders und ist mit dieser Einstellung womöglich immer
durchgekommen, hat sogar seine Frau dabei kennengelernt. Defacto verbindet er
nur positives mit dieser Handlung. Die wenigsten Menschen sind in der Lage sich neutral
und auf mehreren Ebenen zu reflektieren.
 
@Mitglied #553311
Du weißt aber schon, dass normale Selbstverteidigung nur etwas bringt, wenn Du es mit Sparring über Jahre trainierst und selbst dann ist nicht gesagt, dass es bei einem Angriff besonders als Mann auf eine Frau hilft.

Deswegen sind Selbstverteidigungsmittel, egal welche, hilfreich um einen Angriff abzuwehren neben dem psychologischem Aspekt

Und mit dem Begriff Notwehrexessaufpassen, der ist diffizieler und ich glaube nicht, dass damit komplett massakriert werden soll.


Und mal ohne Waffen...
Im richtigen Moment zugebissen oder die Eier abgerissen ist ohne Waffe und dennoch verblutet der Täter
 
@Mitglied #553311
Du weißt aber schon, dass normale Selbstverteidigung nur etwas bringt, wenn Du es mit Sparring über Jahre trainierst und selbst dann ist nicht gesagt, dass es bei einem Angriff besonders als Mann auf eine Frau hilft.

Deswegen sind Selbstverteidigungsmittel, egal welche, hilfreich um einen Angriff abzuwehren neben dem psychologischem Aspekt

Und mit dem Begriff Notwehrexessaufpassen, der ist diffizieler und ich glaube nicht, dass damit komplett massakriert werden soll.


Und mal ohne Waffen...
Im richtigen Moment zugebissen oder die Eier abgerissen ist ohne Waffe und dennoch verblutet der Täter
Mir ist das mit dem regelmäßigen üben über lange Zeit schon klar.

Aber dir ist auch klar, das bei entsprechendem Training eine körperlich unterlegene Frau auch einem Mann gewachsen ist ...

Eben, so wie du sagst, ohne Waffe geht es genau so (vorallem wenn ich mit der Waffe nicht auch sehr lange und konsequent übe, sonst schadet man sich am Ende selbst).

Aber anscheinend bin ich der Einzige den der Punkt mit der Schnittwaffe wirklich Gedanken bereitet ...
 
wieso stellst du meine Meinung so dar, als ob ich den Täter schütze, nur weil ich nicht deine Meinung vertrete?
(das finde ich mal schiarch)
Ich sehe das so, dass du nicht sagst, du beschützt den Täter, aber dein Hinweis, ein Stich wäre zu viel der Verteidigung, es ginge verhältnismäßiger , hat dies meiner eigenen Meinung nach als Folge.
Und das wollte ich ua sagen mit meinem Vergleich. Das ein Skalpell und die Überlegung es in der Not einzusetzen nicht übertrieben ist und alles wenigere nur dem Täter zugute kommt.
 
Ich sehe das so, dass du nicht sagst, du beschützt den Täter, aber dein Hinweis, ein Stich wäre zu viel der Verteidigung, es ginge verhältnismäßiger , hat dies meiner eigenen Meinung nach als Folge.
Und das wollte ich ua sagen mit meinem Vergleich. Das ein Skalpell und die Überlegung es in der Not einzusetzen nicht übertrieben ist und alles wenigere nur dem Täter zugute kommt.
Also bin ich deiner Meinung nach pro Täter, weil ich persönlich ihn nicht niederstechen, sonder ein anderes Mittel zur Verteidigung wählen würde? :verwirrt:

Ich denke wir sollten es lassen, wir werden vermutlich auf keinen Nenner kommen ...
 
Zurück
Oben