Erotikforum...oder?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wie gesagt, ein Messer geht auch.

Und nein, Du bist nicht der Einzige, der sich Gedanken über Schnittwaffen macht ..

Aber aus eigener Erfahrung.
SV eignet sich definitiv nicht. Es hilft, aber nur mit viel Glück oder Können.
Und nicht jede Frau will 2-3 mal die Woche ins Kampfstudio bzw. Dojo gehen.

Zu dem Thema Waffen.
Ich musste dazu auch schon Erfahrungen sammeln....

Skalpell, hört sich böse an ABER:
Ein Messer ist auch eine Stichwaffe und selbst 8cm Klingenlänge können einen Menschen töten.
Als Schnittwerkzeug sind die Wunden ohne grobe Narbenbildung nicht zu nähen im Gegensatz zu scharfen Schnittwerkzeugen.
Teppichmesser oder Skalpell sind eher oberflächliche Schnittwerkzeuge die, solange nicht das Auge getroffen wird, zwar böse aussehende Wunden verursacht aber nicht tödlich sind. Dafür fehlt wegen dem entsprechenden Handschutz oder Klingenlänge die die Stechmöglichkeit in gefährliche Tiefen.

So, aber jetzt zurück zur Erotik, ich verabschiede mich aus dem Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
Und nein, Du bist nicht der Einzige, der sich Gedanken über Schnittwaffen macht ..

Aber aus eigener Erfahrung.
SV eignet sich definitiv nicht. Es hilft, aber nur mit viel Glück oder Können.
Und nicht jede Frau will 2-3 mal die Woche ins Kampfstudio bzw. Dojo gehen.

Zu dem Thema Waffen.
Ich musste dazu auch schon Erfahrungen sammeln....

Skalpell, hört sich böse an ABER:
Ein Messer ist auch eine Stichwaffe und selbst 8cm Klingenlänge können einen Menschen töten.
Als Schnittwerkzeug sind die Wunden ohne grobe Narbenbildung nicht zu nähen im Gegensatz zu scharfen Schnittwerkzeugen.
Teppichmesser oder Skalpell sind eher oberflächliche Schnittwerkzeuge die, solange nicht das Auge getroffen wird, zwar böse aussehende Wunden verursacht aber nicht tödlich ist. Dafür fehlt wegen dem entsprechenden Handschutz oder Klingenlänge die die Stechmöglichkeit in gefährliche tiefen.

So, aber jetzt zurück zur Erotik, ich verabschiede mich aus dem Thread :)

Deal - back to the roots - Erotik
:mrgreen:

IMG-20200630-WA0005.jpg
 
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erhoffte, hier erotische Unterhaltung zu finden. Bin dann auf einen Thread von @Mitglied #489758 gestossen und war echt erschrocken, dass sich Frauen gegen Männer bewaffnen, offenbar nicht vor Mord und Totschlag zurückschrecken, mich als Vergewaltiger meiner Frau hinstellen wollen und ich dann wegen zugegeben zu sarkastisch formulierten Aussagen gleich in diesem Thread gesperrt wurde.
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen.
Auch wenn manchen meine Aussagen nicht gefallen haben und ich vielleicht nicht in das Bild mancher Damen passe, so laufe ich nicht mit Bewaffnung durch diese Welt.
Oder wie seht ihr das?

Ich hab mir das jz alles durchgelesen und ich frag mich ernsthaft ob du dachtest es wird dir Beifall geklatscht...

Du und deine Frau leben wohl in ihrer eigenen Welt mit solchen Aussagen und Schilderungen.

Man kann nur hoffen das du dich nie wieder mit dieser Geschichte profilieren willst.

Und den Rest denk ich mir bevor ich meine gute Erziehung vergesse 🙊
 
Ich hab mir das jz alles durchgelesen und ich frag mich ernsthaft ob du dachtest es wird dir Beifall geklatscht...

Du und deine Frau leben wohl in ihrer eigenen Welt mit solchen Aussagen und Schilderungen.

Man kann nur hoffen das du dich nie wieder mit dieser Geschichte profilieren willst.

Und den Rest denk ich mir bevor ich meine gute Erziehung vergesse 🙊
Gut gebrüllt kleine Giftspritze.:giggle:
 
Ich glaube, einigen Menschen ist nicht klar, dass eine Vergewaltigung das Schlimmste ist, was einem passieren kann.
Sollte ich jemals in eine solche Situation geraten, ist es mir scheißegal, ob ich den Täter mit meiner Art mich zu verteidigen verletze oder gar töte, denn da zählt es nur mich zu retten.

Und ich glaube auch nicht, dass man, wenn man die Vergewaltigung seiner eigenen Freundin oder Partnerin beobachtet, man denkt "Ach nein, ein Messer ist zu heftig, das könnte den Täter töten, lass lieber Pfefferspray nehmen"
 
Ich glaube, einigen Menschen ist nicht klar, dass eine Vergewaltigung das Schlimmste ist, was einem passieren kann.
Sollte ich jemals in eine solche Situation geraten, ist es mir scheißegal, ob ich den Täter mit meiner Art mich zu verteidigen verletze oder gar töte, denn da zählt es nur mich zu retten.

Und ich glaube auch nicht, dass man, wenn man die Vergewaltigung seiner eigenen Freundin oder Partnerin beobachtet, man denkt "Ach nein, ein Messer ist zu heftig, das könnte den Täter töten, lass lieber Pfefferspray nehmen"
Vielleicht tun es auch Wattebällchen.
 
Und traurigerweise glaube ich, SIE hätte sehr schlechte Karten bei sexueller Belästigung und Nötigung und auch bei einer Vergewaltigung. Es steht Aussage gegen Aussage, niemand sonst hat etwas gesehen, sie hat keine Abwehrspuren (wurde nicht grün und blau geschlagen). Es wird genau nix passieren.
Schwierige Frage. Wenn sie im Moment losschreien würde und ein anderer Kollege kommt und das mitkriegt ist er garantiert seinen Job los.
Auch ansonsten können solche Vorwürfe ganz leicht MINDESTENS die Karriere von Männern zerstören. Viele Richter beachten bei Aussage gegen Aussage die Worte des Opfers mehr. Speziell wenn das Opfer kein Motiv und keinen Gewinn zu erwarten hat durch die Anzeige.
ich finde es aber auch nicht weniger bedenklich, dass Menschen mit einem Skalpell durch die Gegen laufen und kein Problem damit hätten jemanden nieder zu stechen und alle anderen in dem Thread noch zustimmen...
Die Wahl der Selbstverteidigungsmethode ist wirklich denkbar unpassend wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe. Sich selbst zu ermächtigen indem man etwas dabei hat allgemein aber nicht.
NEIN! Sie hat das Recht sich angemessen zu wehren. Und einen Frau darf ja wohl noch den Kräfteunterschied ausgleichen zwischen Mann und Frau. Oder ist der Angreifer sonst zu arm dran?
Ob mit Skalpell oder ein Messer, das Ergebnis ist dasselbe.
Ja... sie hat das Recht sich ANGEMESSEN zu verteidigen.

Und Notwehr sieht in Österreich die “mindest notwendige Gewalt“ vor!

Messer haben aber allgemein (egal ob Skalpell, Stanley, Kukri oder Klappmesser) das Problem das man sie nicht einsetzen kann ohne ernste Verletzungen zu riskieren. Deswegen gilt ein Messereinsatz meistens als Tötungsabsicht.
Und das macht Messer in Ö zu einer denkbar ungeeigneten Selbstverteidigungswaffe weil die Absicht oder Bereitschaft sofort zu töten NICHT die “mindest notwendige Gewalt ist“.
Äh, ich glaube, Taser und Elektroshocker sind gesetzlich verboten. Pfefferspray wirkt oft nicht und Kampfsport...ja, ist ok,
Elektroschocker sind erlaubt, Taser soviel ich weiß nicht. Pfefferspray wirkt... sogar SEHR gut hat aber ein paar Gefahren. Einerseits muss man treffen, andererseits kann es Wolken bilden und damit gegen Angreifer und Opfer wirken. Eine Brille schützt aber nicht davor (man will das Zeug auch nicht in den Atemwegen!).
Was noch erlaubt ist in Ö sind bestimmte Teleskopschlagstöcke.

Wobei weder Kampfkunst noch Pfefferspray noch Schlagstock noch Schocker irgendwas bringen wenn man damit nicht umgehen kann oder Fehler passieren.

Richtig gute Selbstverteidigungsmöglichkeiten (wie @Mitglied #553311 erwähnt hat) wären noch Taschenalarme! Die erfordern keine Übung und GARANTIEREN Aufmerksamkeit. Und man kann sie uU auch noch auslösen wenn die Drogen oder KO Tropfen schon wirken. Ähnlich gut und oft unterschätzt: aus ganzer Lunge schreien.
es bleibt in meinem Ermessen wie ich mich verteidige. Wenn ich mich mit einem messer wohler fühle und dadurch vorsätzlich in Kauf nehmen ihn ernsthaft zu verletzen oder zu töten ist es mE richtig
Dann kann man nur beten dass das auch in den Augen von Richtern richtig ist.

Wobei Frauen da klar im Vorteil sind.

Aber ein kleines Beispiel aus meinem ehemaligen Kollegium:
Ein Kollege hatte einen Fall von Notwehr. Ganz klare Sache, idealerweise vor einer Kamera passiert: ein Besoffener ist mit einem Messer auf ihn losgegangen. Er war unbewaffnet und hat 3 Mal zugeschlagen, ihm dabei 2 Rippen gebrochen und danach sauber die Rettung und Polizei gerufen.

...der Mann ist verurteilt worden wegen Notwehrüberschreitung und Körperverletzung. Einfach weil er trainierter Boxer war und das Gericht entschieden hat dass er wissen hätte müssen das 1 oder 2 Schläge reichen. Er hat aber einfach eine eingeübte, trainierte Kombo durchgezogen.

SO minutiös und auf Details achtend entscheiden Gerichte sowas!
Jetzt stellt euch vor wie Gerichte zu “Messer als Verteidigung gegen einen Unbewaffneten stehen“!?
 
Ich glaube, einigen Menschen ist nicht klar, dass eine Vergewaltigung das Schlimmste ist, was einem passieren kann.
Sollte ich jemals in eine solche Situation geraten, ist es mir scheißegal, ob ich den Täter mit meiner Art mich zu verteidigen verletze oder gar töte, denn da zählt es nur mich zu retten.

Und ich glaube auch nicht, dass man, wenn man die Vergewaltigung seiner eigenen Freundin oder Partnerin beobachtet, man denkt "Ach nein, ein Messer ist zu heftig, das könnte den Täter töten, lass lieber Pfefferspray nehmen"
man merkt, du hast meine Gedanken hinter den von mir getätigten Aussagen total verstanden. (y)
 
Viele Richter beachten bei Aussage gegen Aussage die Worte des Opfers mehr. Speziell wenn das Opfer kein Motiv und keinen Gewinn zu erwarten hat durch die Anzeige.
Also das wage ich stark zu bezweifeln.
Selbst wenn es mehrere Opfer gibt und einen Täter, selbst wenn es Videoaufzeichnugen gibt, selbst bei den absolut klarsten Fällen...
 
Zurück
Oben