- Reaktionen
- 6.151
Halte dich fern von öffentlichen Saunen,kaufe dir eine zuhause...Belästigung ist Belästigung. Also nicht runterspielen.
Da siehst nur einen Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte dich fern von öffentlichen Saunen,kaufe dir eine zuhause...Belästigung ist Belästigung. Also nicht runterspielen.
Wenn eine normale menschliche reaktion die man nicht steuern kann zur Belästigung zählt haben wir es wirklich schon weit gebracht!Belästigung ist Belästigung. Also nicht runterspielen.
Ach Peterle,........Halte dich fern von öffentlichen Saunen,kaufe dir eine zuhause...
Da siehst nur einen Schwanz![]()
Wird so kommen dass wir wie in den USA mit Badekleidung in der Sauna sitzenWenn eine normale menschliche reaktion die man nicht steuern kann zur Belästigung zählt haben wir es wirklich schon weit gebracht!
Sorry, tausende Männer in Saunen und FKK können es. Wie schon gesagt, kommt drauf an, wie damit umgegangen wird.Wenn eine normale menschliche reaktion die man nicht steuern kann zur Belästigung zählt haben wir es wirklich schon weit gebracht!
Oder wie in Frankreich.Wird so kommen dass wir wie in den USA mit Badekleidung in der Sauna sitzen
Wenn man nicht mehr weiter weiß ,dann wird man "aggressiv "Ach Peterle,........
Wie der Peterle noch im Himmel war
Damals
Vor vielen Jahren
Da hat ihm ein ungezogener
Kleiner Engel
Nur so aus Spaß
Ganz einfach ein
Kerzerl im Kopf ausgeblasen.
Und noch dazu ist er dann dem Storch zu früh
Aus dem Schnabel gerutscht und von viel zu
Hoch oben auf die Erde runtergefallen.
Na ja
Und jetzt ist der Peterle mit seinen
47 Jahren halt nicht viel gscheiter als den
Gruber Bauern sein dreijähriger Esel.
Nein, den Einfluss und der Bestimmung anderer Kulturen haben wir uns nicht anzupassen. Wir in Mitteleuropa haben unsere jahrhunderte alte Kultur und Zivilisation! Wer hierher kommt hat sich uns anzupassen. So wie wir es tun, wenn wir in Länder, mit anderer Kultur reisen.Belästigen sind natürlich tabu...
Eine plötzliche Erektion kann passieren,meistens schafft mann diese zu verbergen...Respekt sollte nicht nur in einer Sauna gegeben sein.
Andere Kulturen...in ein paar Jahren gehen wir bekleidet in eine Sauna
....denn wir sollten uns anpassen![]()
Und du meinst jeder mensch ist da gleich und in welcher sauna oder an welchem strand warst du schon wo du 1000 nackte männer gesehen hast? Für mich ist das für alle frauen eher ein Armutszeugnis sich darüber aufzuregen! Anders ist es natürlich wenn sie zu nahe kommen aber wen gegenüber jemand einen ständer hat was soll mich das stören?Sorry, tausende Männer in Saunen und FKK können es. Wie schon gesagt, kommt drauf an, wie damit umgegangen wird.
Nein, ist nur ein Liedertext.Wenn man nicht mehr weiter weiß ,dann wird man "aggressiv "![]()
Mal eine vernünftige LadyUnd du meinst jeder mensch ist da gleich und in welcher sauna oder an welchem strand warst du schon wo du 1000 nackte männer gesehen hast? Für mich ist das für alle frauen eher ein Armutszeugnis sich darüber aufzuregen! Anders ist es natürlich wenn sie zu nahe kommen aber wen gegenüber jemand einen ständer hat was soll mich das stören?
Vielleicht schon Jahrzehnte in Saunen?Und du meinst jeder mensch ist da gleich und in welcher sauna oder an welchem strand warst du schon wo du 1000 nackte männer gesehen hast? Für mich ist das für alle frauen eher ein Armutszeugnis sich darüber aufzuregen! Anders ist es natürlich wenn sie zu nahe kommen aber wen gegenüber jemand einen ständer hat was soll mich das stören?
Geht zusammen saunieren, da haben sich die richtigen gefunden.Mal eine vernünftige Lady![]()
Ich gehe auch schon seit jahren in die sauna und sicher schon ein paar jahre länger als du! Habe auch schon einiges erlebt und keiner dieser Erlebnisse waren ein sexueller Übergriff. Einen Vergleich findet man zu allem! Was du von dir gibst zeigt mir nur wie schnell du dich belästigt fühlst dann solltest du das sauna gehen auch sein lassen wenn dich andere meinungen schon so aufregen und den Feminismus in dir auslösen!Vielleicht schon Jahrzehnte in Saunen?
Wenn es dich nicht stört, ok. Aber diese Akzeptanz führt dazu, dass es für den Mann normal ist, mit Harten die Frauen anzuschauen und sich daran aufzugeilen.
Wir reden von öffentlichen Bereichen.
Was glaubst du, wie es anfangs zugegangen ist, als die jungen Männer aus Afrika in die Sauna gekommen sind. Also entweder bist du keine Saunageherin, oder weißt nicht über die Wirkung deiner Worte
Wir haben keine Angst vor natürlichen Reaktionen....Geht zusammen saunieren, da haben sich die richtigen gefunden.
Du hast nicht zu bestimmten mit wem ich sauniere mädlGeht zusammen saunieren, da haben sich die richtigen gefunden.
Es besteht ein riesen Unterschied zwischen einer Masturbation und einem erigierten Penis.![]()
Masturbierende Männer und Belästigung in der Sauna: Etliche Fälle in Salzburger Bädern
Spannerei, masturbieren in der Sauna und gezielte sexuelle Treffen: Eine Flut von Belästigungsvorfällen im Salzburger Paracelsusbad sorgt aktuell für Wirbel. Etliche Erfahrungsberichte in einem Salzburger Podcast zeigen, wie präsent das Problem auch in anderen Bädern ist.www.salzburg24.at
Alles nur Blabla? Vielleicht in deiner kleinen Welt.
Geht zusammen saunieren, da haben sich die richtigen gefunden.Mal eine vernünftige Lady![]()
Du begreifst es nicht in deiner primitiven ArtWir haben keine Angst vor natürlichen Reaktionen....
Eher von "verbohrten" Ladys![]()
Süße, ist mir ist egal, mit wem du gehst.Du hast nicht zu bestimmten mit wem ich sauniere mädl![]()
Da sieht man wer primitiv ist und das bist leider nur du in dieser gesamten UnterhaltungSüße, ist mir ist egal, mit wem du gehst.