Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.

Eine Erektion ist etwas Natürliches, wie kann Frau nur so prüde sein?
Gesellschaftliche Regeln? Wer braucht in Zeiten der situationselastischen Gesellschaft denn so etwas?
Und ausserdem: Die Frau soll sich doch freuen, dass sie begehrt wird !

Ach, sie will nicht angestarrt werden? Ja, was macht sie dann überhaupt in einer Sauna?

Am Besten bedecken wir Damen uns, um keine Erektion hervorzurufen.

Sicherheitshalber
:ironie:
Es gibt doch noch vernünftige normale Frauen 😁

Wir haben keine Angst vor natürlichen Reaktionen....
Eher von "verbohrten" Ladys 🤠

Alles klar.

Eine Erektion ist etwas Natürliches, wie kann Frau nur so prüde sein?
Gesellschaftliche Regeln? Wer braucht in Zeiten der situationselastischen Gesellschaft denn so etwas?
Und ausserdem: Die Frau soll sich doch freuen, dass sie begehrt wird !

Ach, sie will nicht angestarrt werden? Ja, was macht sie dann überhaupt in einer Sauna?

Am Besten bedecken wir Damen uns, um keine Erektion hervorzurufen.

Sicherheitshalber
:ironie:
Was hat das mit prüde zutun?
Süße, kannst du auch lesen und verstehen?
Solange sich der Mann richtig verhält, ist es kein Problem, wenn er damit prahlt, oder er einen harten bekommt, weil er gafft, hat er sich nicht unter Kontrolle. Was für dich ein begehren ist, ist für fast jede Frau eine unangebrachte Situation.

Für's ficken in der Sauna gibt's eh diverse Clubs.
Da ist es erwünscht, dass nach der Erregung die Errektion kommt.
In der Dusche liegt es auf der Hand, dass man Hand anlegt, oder Hand anlegen lässt. Ist ja was geiles. (finde ich)
Aber bitte : "wenn man alleine ist", d.h. ohne Zuschauer die ich/wir belästigen würden.
Und beim FKK werden dir sowieso die Leviten gelesen wenn man sich unverhältnismäßig aufführt.
Da gibt es in der Natur aber auch Plätze für ein Picknick wo man ungestört sein kann.
Auf der Donauinsel u.U. zumindest kenn ich ein paar versteckte Plätze, wo man ungestört eine Decke ausbreiten kann. 😃

Für's ficken in der Sauna gibt's eh diverse Clubs.
Da ist es erwünscht, dass nach der Erregung die Errektion kommt.
In der Dusche liegt es auf der Hand, dass man Hand anlegt, oder Hand anlegen lässt. Ist ja was geiles. (finde ich)
Aber bitte : "wenn man alleine ist", d.h. ohne Zuschauer die ich/wir belästigen würden.
Und beim FKK werden dir sowieso die Leviten gelesen wenn man sich unverhältnismäßig aufführt.
Da gibt es in der Natur aber auch Plätze für ein Picknick wo man ungestört sein kann.
Auf der Donauinsel u.U. zumindest kenn ich ein paar versteckte Plätze, wo man ungestört eine Decke ausbreiten kann. 😃
Genau, man darf nie vergessen, dass es öffentliche Bäder und Saunen sind, wo das nichts verloren hat. Im Club, und FKK nur dort, wo es erwünscht ist, oder wie du richtig sagst, versteckt.
Nicht viele Saunageher sind aus einem Erotikforum oder Swinger.

Genau, man darf nie vergessen, dass es öffentliche Bäder und Saunen sind, wo das nichts verloren hat. Im Club, und FKK nur dort, wo es erwünscht ist, oder wie du richtig sagst, versteckt.
Nicht viele Saunageher sind aus einem Erotikforum oder Swinger.
Ich kenn keine einzige. 🤷‍♂️
Noch nicht. 😃

Würde eine spontane Erektion unter erschwerten Bedingungen der heißen Sauna eher als Kompliment für das Visa sehen ...ob sie es annimmt bzw. angreift bleibt in Ihrem Ermessen :zensiert:

Was hat das mit prüde zutun?
Süße, kannst du auch lesen und verstehen?
Solange sich der Mann richtig verhält, ist es kein Problem, wenn er damit prahlt, oder er einen harten bekommt, weil er gafft, hat er sich nicht unter Kontrolle. Was für dich ein begehren ist, ist für fast jede Frau eine unangebrachte Situation.
Was aber wenn der Mann einen Steifen hat, aus meiner Erfahrung geht der nie von allein runter, was tut der geplagte Mann, er rubbelt heimlich und wird prompt erwischt:schulterzuck:

Was aber wenn der Mann einen Steifen hat, aus meiner Erfahrung geht der nie von allein runter, was tut der geplagte Mann, er rubbelt heimlich und wird prompt erwischt:schulterzuck:
Eben Hand anlegen ist strengstens untersagt.
Daher hilft nur noch im Boden versinken.
Wenn Du das nicht kannst hast halt schlechte Karten.
KG' sind auch unerwünscht -> Daraus folgt Männer sind von Natur aus schlecht. Merke Dir das endlich!!

Ich bin jetzt kurz vor den 60.
Schon als Kind wurde ich von meiner Mutter mit in die Sauna genommen. Und waren schon mehrmals an FKK Stränden. Auch eine Freundin meiner Mutter war mit deren Kindern dabei. Zwei Mädchen und ein Junge. Wir waren alle in Alter von 11 bis 15.
Wir spielten nackt am Strand und öfters passierte es das wir zwei Jungs einen Steifen bekamen. Das war nichts außergewöhnliches und den zwei Mädels war das egal! Und warum, weil es etwas ganz natürliches war und unsere Eltern das auch so signalisiert haben. So schnell wie die Erektion gekommen ist ist sie auch wieder weggegangen. Ich konnte damals nicht nackt auf dem Rücken in der Sonne liegen, ohne eine Erektion zu bekommen. Dieses ganze Gerede von das gehört sich nicht, da kann man sich doch beherrschen, ein steifes Glied ist was böses und wird immer gleich mit Sex in Verbindung gebracht, zeugt davon wie verklemmt unsere Gesellschaft geworden ist.getrieben von falschen Moralvorstellungen. Heute habe ich kein Problem mehr mit spontanen Erektionen, weil sie nur sehr selten auftreten. Und wenn dann muss ich da kein Thema daraus machen .
Ich bin öfters mal beruflich in Ostdeutschland unterwegs und konnte hier die Leute schon näher kennen lernen .
Für die ist Nacktheit und alles was dazu gehört (auch männliche Reaktionen ) ganz normal. Es kommt eben darauf an wie mann damit umgeht .

War klar, dass du es nicht verstehst, worum es geht.

Warum pudelst du dich die ganze Zeit so auf? Wenn du meinen Post gelesen hast, weißt du, dass auch ich ein absichtliches präsentieren nicht gut finde. Es geht hier aber um die Frage, wenn es einem dennoch passiert. Nicht immer kann man es kaschieren. Was willst dann mit dem machen? Hysterisch schreien: Hängt den Lustmolch? Ihm sofort per Dekret den Schwanz amputieren? Galant darüber hinwegsehen, schmunzeln, oder was auch immer, wäre die klügere Lösung. Wenn du wirklich gechillt die Sauna genießt, wirst es wohl nicht mal bemerken. Wenn du als Oberspiesser/in rumläufst und versuchst irgend welche Regung zu entdecken, bist eh sehr unentspannt. Das kommt bei deinen Statements auch so rüber. Wir kennen jetzt deinen Standpunkt. Wie sagen die Jungen: „chill dein Leben“ :cool:

Meine frühere Freundin hat mir in der sauna im ruhrraum einen gewixt geil wars

Es wird eher über Politk als übers Swingen gesprochen. Wobei wir das unterbinden, wenn wir angesprochen werden. Sauna ist Entspannung und Erholung.
Durch diverse Belästigungen wird natürlich mehr kontrolliert und sensibilisiert.
"Entspannung!" ist das Stichwort.
Mir ist die Sauna mit über 90° oder gar über 100° zu viel. (gesundheitlich)
Da habe ich lieber das Dampfbad mit 50/60 Grad.
Und natürlich gehört ein Besuch in der Kantine auch dazu. 😃
Dass ist "Entspannung", und nicht sich vor anderen einen runter zu holen. 😫

Eben Hand anlegen ist strengstens untersagt.
Daher hilft nur noch im Boden versinken.
Wenn Du das nicht kannst hast halt schlechte Karten.
KG' sind auch unerwünscht -> Daraus folgt Männer sind von Natur aus schlecht. Merke Dir das endlich!!
Ok zum rubbeln also könnte man das Klo aufsuchen, aber ich vermute, das trotz schneller Schritte dahin sich die Erregung öffentlicher Freude massiv steigern wird :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben