Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gehen schon sehr lange in die Sauna, haben Tausende Männer gesehen, jeden Alters, und keiner hatte einen Harten in der Sauna.
Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern hier wird versucht, diese Art der Belästigung herunter zu spielen. Das ist nicht ok, denn die Sauna ist ein Ort der Entspannung und Erholung.
Und es tauchen immer mehr Berichte über sexuelle Belästigung auf.
SInd ganz deiner meinung

In unserer Stammsauna wird öfters unter der Woche am Abend der Männerbereich zu einem gemischten Bereich.
Klar kennt man sich mit der Zeit. Uns ist es egal welche Neigung wer hat.
Selten kommt ein Kommentar, " na warum bleibst nicht in deinem Bereich".
Aber es zeigt die Einstellung mancher Männer. Es wird auch extrem viel kontrolliert, genau wegen wenigen....
Bei uns ist gemischt an allen Tagen ( außer Donnerstag ist Damensauna ) und überall, da gibt es keinen Herrenbereich.
Und in den Saunen ist man nie alleine, sind immer mehrere.

Ich find s lächerlich sich über einen Steifen aufzuregen, wenn dann einer andere damit noch belästigt ist das eine andere Sache
I hab früher am Anfang a oft an steifen ghabt, nach ana Zeit in der Sauna war des wieder vorbei und hob normal a ohne Handtuch durch die Sauna gehn kinnan. Absicht war des sicher nit, weil i mit Familie oder Freunden dort war oder auch einmal von der Berufsschul aus.

I hab früher am Anfang a oft an steifen ghabt, nach ana Zeit in der Sauna war des wieder vorbei und hob normal a ohne Handtuch durch die Sauna gehn kinnan. Absicht war des sicher nit, weil i mit Familie oder Freunden dort war oder auch einmal von der Berufsschul aus.
Kann ja vorkommen, seh nichts Schlimmes dabei, außer es beginnen sich Notgeile aufzuspielen

Hab mal meine mit einer anderen verwechselt jnd den bademantel geöffnet und hallo gesagt uhr peinlich

Sehr amüsante Kommunikation hier. Ein männliches Geschlecht mit einem gesunden Menschenverstand, auch wenn er in der Sauna etwas sieht, dass ihm fürchterlich erregt, gibt es immer noch ein Handtuch um sich zu bedecken. Es hilft auch an etwas anderes denken und wegschauen, bis sich der Ständer zu einem Hänger beruhigt hat. :rofl:

Solltest einfach nicht hinstarren! Dann wäre es für Ihn auch einfacher. Ein Handuch kann leider auch nichts verhindern.
Ich denke es regen sich hier nur die auf die extra hinstarren. Ich sehe das Problem nicht ob der jetzt steif oder schlaff ist. Gibt grosse, kleine, Fleischpenis, Blutpenis, alles ganz normal

Eigentlich komisch wenn sich Ef ler über an Steifen in der Sauna aufregen wollen, ganz Grundlos werns a ned hier sein

Alles nur Blabla? Vielleicht in deiner kleinen Welt.

Alles nur Blabla? Vielleicht in deiner kleinen Welt.
Es geht hier nur um eine normale Erektion, nicht ums wichsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben