Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheints keine Ahnung von der Steuerung eines Penis zu haben.
Er ist eben nicht direkt über das Bewusstsein steuerbar.
Gerade jüngere Männer haben da ein Problem bei erregenten Momenten das Ding unter Kontrolle zu behalten.
Solange diese nich bewusst fahrlässig mit eine Erektion umgehen, sehe ich kein Problem bei einer unbeabsichtigten Erektion.
Wenn für Dich das ein Problem darstellt, dann bist Du einfach fürchterlich egoistisch undDu reagierst völlig überzogen.
Wir gehen schon sehr lange in die Sauna, haben Tausende Männer gesehen, jeden Alters, und keiner hatte einen Harten in der Sauna.
Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern hier wird versucht, diese Art der Belästigung herunter zu spielen. Das ist nicht ok, denn die Sauna ist ein Ort der Entspannung und Erholung.
Und es tauchen immer mehr Berichte über sexuelle Belästigung auf.

Wir gehen schon sehr lange in die Sauna, haben Tausende Männer gesehen, jeden Alters, und keiner hatte einen Harten in der Sauna.
Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern hier wird versucht, diese Art der Belästigung herunter zu spielen. Das ist nicht ok, denn die Sauna ist ein Ort der Entspannung und Erholung.
Und es tauchen immer mehr Berichte über sexuelle Belästigung auf.
JAAHHH , natürlich ist die Sauna kein Ort für sexuelle Aktivität VÖLLIG Daccord.
Doch es gibt gerade junge Männer die versuchen krampfhaft eine Erektion zu veremiden und erreichen damit dummerweise
genau das Gegenteil.
Es ist ein saudummes Gefühl voll Scham.
Es wäre halt nur wunderbar ein wenig Verstädnis dafür zu zeigen, dann würde es insgesammt weniger häufig vorkommen.

Ich weiß wie ich in jungen Jahren, das erste Mal auf einem FKK bei mir auch gegen eine Erektion ankämpfen musste.
Irgendwann legt sich das wenn , man dem keine Beachtung zukommen lässt.

Weil es in unserer Stammsauna zu sexueller Belästigung gekommen ist, sich Schwule hier aufregen, wenn Damen an gemischten Tagen in ihrem Bereich sind. Wir reden von einem öffentlichen Bad, nicht von einer Swingersauna.
Daher die Aufregung.
Warum lachst du zu der erzählten Geschichte?
`Weil es schon ein bisschen lächerlich ist, und ich glaube Schwule interessieren sich mehr für Männer.
Aber in unserer Saune in Passau ( ist auch nicht klein ) war früher Dienstag Herrensauna, gibt es nicht mehr,
ich glaub sonst hätten sie noch die Saunameister gefickt.

JAAHHH , natürlich ist die Sauna kein Ort für sexuelle Aktivität VÖLLIG Daccord.
Doch es gibt gerade junge Männer die versuchen krampfhaft eine Erektion zu veremiden und erreichen damit dummerweise
genau das Gegenteil.
Es ist ein saudummes Gefühl voll Scham.
Es wäre halt nur wunderbar ein wenig Verstädnis dafür zu zeigen, dann würde es insgesammt weniger häufig vorkommen.

Ich weiß wie ich in jungen Jahren, das erste Mal auf einem FKK bei mir auch gegen eine Erektion ankämpfen musste.
Irgendwann legt sich das wenn , man dem keine Beachtung zukommen lässt.
Schau, wenn sich ein junger Mann dann richtig verhält, sprich Handtuch drüber, Sauna verlässt, wird keiner was sagen. Nur wenn alle sitzen, was sieht man dann von den anderen?

Schau, wenn sich ein junger Mann dann richtig verhält, sprich Handtuch drüber, Sauna verlässt, wird keiner was sagen. Nur wenn alle sitzen, was sieht man dann von den anderen?
Solltest einfach nicht hinstarren! Dann wäre es für Ihn auch einfacher. Ein Handuch kann leider auch nichts verhindern.

`Weil es schon ein bisschen lächerlich ist, und ich glaube Schwule interessieren sich mehr für Männer.
Aber in unserer Saune in Passau ( ist auch nicht klein ) war früher Dienstag Herrensauna, gibt es nicht mehr,
ich glaub sonst hätten sie noch die Saunameister gefickt.
In unserer Stammsauna wird öfters unter der Woche am Abend der Männerbereich zu einem gemischten Bereich.
Klar kennt man sich mit der Zeit. Uns ist es egal welche Neigung wer hat.
Selten kommt ein Kommentar, " na warum bleibst nicht in deinem Bereich".
Aber es zeigt die Einstellung mancher Männer. Es wird auch extrem viel kontrolliert, genau wegen wenigen....

Ich find s lächerlich sich über einen Steifen aufzuregen, wenn dann einer andere damit noch belästigt ist das eine andere Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben