Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Entspannung!" ist das Stichwort.
Mir ist die Sauna mit über 90° oder gar über 100° zu viel. (gesundheitlich)
Da habe ich lieber das Dampfbad mit 50/60 Grad.
Und natürlich gehört ein Besuch in der Kantine auch dazu. 😃
Dass ist "Entspannung", und nicht sich vor anderen einen runter zu holen. 😫
Ein Radler oder Mineralwasser in der Kantine ist immer was feines.

Warum pudelst du dich die ganze Zeit so auf? Wenn du meinen Post gelesen hast, weißt du, dass auch ich ein absichtliches präsentieren nicht gut finde. Es geht hier aber um die Frage, wenn es einem dennoch passiert. Nicht immer kann man es kaschieren. Was willst dann mit dem machen? Hysterisch schreien: Hängt den Lustmolch? Ihm sofort per Dekret den Schwanz amputieren? Galant darüber hinwegsehen, schmunzeln, oder was auch immer, wäre die klügere Lösung. Wenn du wirklich gechillt die Sauna genießt, wirst es wohl nicht mal bemerken. Wenn du als Oberspiesser/in rumläufst und versuchst irgend welche Regung zu entdecken, bist eh sehr unentspannt. Das kommt bei deinen Statements auch so rüber. Wir kennen jetzt deinen Standpunkt. Wie sagen die Jungen: „chill dein Leben“ :cool:
Dann lies was ich geschrieben habe. Wenn es passiert, speziell bei jüngeren, und er versucht es zu verdecken, unter die Dusche zu gehen, ist das kein Problem.
Mir geht es um diejenigen, die einen Harten durch starren bekommen, und ihren Schwanz noch präsentieren, und es als normal erachten.
Und manche Männer hier verteidigen dieses Fehlverhalten.
Wir haben immer Wellen der Belästigung in den Saunen. Momentan ist es leider wieder höher, und gegen das sind wir.
Schau, neulich in der Sauna sprachen zwei Schwule über das E6. Keiner hatte einen Harten. So ein Gespräch war das erstmal, das wir gehört hatten. Alles kein Thema.
Momentan ist es so, dass ständig die Bademeister alle Bereiche kontrollieren.
Letzte Woche war ein Pärchen aus Spanien da. Mit Bekleidung. Der Bademeister hat Ihnen höflich erklärt, dass man hier nicht mit Badekleidung herumgeht. Sie haben es verstanden und sich ebenfalls normal ausgezogen und verhalten. Wir haben Syrer, die ihr Handtuch auch in der Sauna nicht ablegen, wir hatten aber auch welche, die gestarrt und Belästigt haben.
Durch die ganzen Belästigung zurzeit ist das sicher ein etwas angespannteres Thema.

Alles klar.

Eine Erektion ist etwas Natürliches, wie kann Frau nur so prüde sein?
Gesellschaftliche Regeln? Wer braucht in Zeiten der situationselastischen Gesellschaft denn so etwas?
Und ausserdem: Die Frau soll sich doch freuen, dass sie begehrt wird !

Ach, sie will nicht angestarrt werden? Ja, was macht sie dann überhaupt in einer Sauna?

Am Besten bedecken wir Damen uns, um keine Erektion hervorzurufen.

Sicherheitshalber
:ironie:
Mal eine aufgeschlossene Lady,welche sich wegen ein paar Zentimeter
das Leben nicht schwer macht:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit prüde zutun?
Süße, kannst du auch lesen und verstehen?
Solange sich der Mann richtig verhält, ist es kein Problem, wenn er damit prahlt, oder er einen harten bekommt, weil er gafft, hat er sich nicht unter Kontrolle. Was für dich ein begehren ist, ist für fast jede Frau eine unangebrachte Situation.
Du dürftest so ziemlich die Einzige sein, die mich jemals "süß " genannt hat.

Was lesen und verstehen betrifft - mein Achtung Ironie Schild hast du gesehen? Nur zur Sicherheit 🙂

Und du meinst jeder mensch ist da gleich und in welcher sauna oder an welchem strand warst du schon wo du 1000 nackte männer gesehen hast? Für mich ist das für alle frauen eher ein Armutszeugnis sich darüber aufzuregen! Anders ist es natürlich wenn sie zu nahe kommen aber wen gegenüber jemand einen ständer hat was soll mich das stören?
Weil Frau nicht Sexualobjekt sein will.

Bitte rege Dich nicht auf, es ist wirklich krankhaft. Spare Dir die Kraft für wirkliche sexuelle Übergriffe auf. Die finde ich wirklich abscheulich.
Eine Erektion zeigt halt nur eine Erregung
(Eine Reaktion des limbischen Systems) und ich frage mich wer dafür verantwortlich ist?
Natürlich die Frau. Könnte sie nicht einen Burkini tragen um die untersexte Fantasie der Wichser einzudämmen:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben