Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es besteht ein riesen Unterschied zwischen einer Masturbation und einem erigierten Penis.
Ersteres geht wirklich absolut nicht.
Und nocheinmal eine Erektion kann unbeabsichtigt passieren.
Beruhige Dich wieder und starre bitte nicht auf fremde Penisse.
In der Sauna wird auch nicht gestarrt.
Ja, es kann unbeabsichtigt passieren, dann versucht man ihn zu verstecken, verlässt die Sauna, geht duschen.....
Frage, warum wird er denn hart? Wegen nackten Frauen? Ich bitte dich.

Süße, ist mir ist egal, mit wem du gehst.
Bitte rege Dich nicht auf, es ist wirklich krankhaft. Spare Dir die Kraft für wirkliche sexuelle Übergriffe auf. Die finde ich wirklich abscheulich.
Eine Erektion zeigt halt nur eine Erregung
(Eine Reaktion des limbischen Systems) und ich frage mich wer dafür verantwortlich ist?

Schönen Tag....und bleib einer Sauna fern....dies könnte negative "Schwingungen" verursachen...
"wenn man psychisch nicht gefestigt ist"
Peterle, das hast du nicht zu bestimmen.
Dein Verhalten und deine Positionierung zu dem Thema zeigt uns, wo du im der Evolution stehen geblieben bist.
Gut, dass man solche Männer wie dich nicht in der Sauna findet.

Du bist lieb, süße. Primitiv ist es, in Zeiten der ansteigenden sexuellen Belästigung in öffentlichen Bädern und Saunen es gut zu heißen, harte Schwänze zu sehen.
Ach baby ich sagte das es mich nicht stört wenn in der sauna gegenüber ein mann mit erektion sitzt ich muss nicht hin schauen und so lange er da sitzen bleibt soll er einen ständer haben ist mir egal! Ich erwähnte auch so lange er keinem zu nahe kommt! Lern mal zu lesen oder zu denken süße

Bitte rege Dich nicht auf, es ist wirklich krankhaft. Spare Dir die Kraft für wirkliche sexuelle Übergriffe auf. Die finde ich wirklich abscheulich.
Eine Erektion zeigt halt nur eine Erregung
(Eine Reaktion des limbischen Systems) und ich frage mich wer dafür verantwortlich ist?
Schau, was uns aufregt ist die Verharmlosung. Wie schon mehrfach gesagt, richtig reagieren ist ok, für den Betroffenen eher beschämend. Das passiert in der Pubertät vielleicht. Aber leider sieht man in der Sauna immer öfter gaffende Männer. Zieht es den einen auf, ist das für eine Frau weder ein Kompliment noch erwünscht.

Ach baby ich sagte das es mich nicht stört wenn in der sauna gegenüber ein mann mit erektion sitzt ich muss nicht hin schauen und so lange er da sitzen bleibt soll er einen ständer haben ist mir egal! Ich erwähnte auch so lange er keinem zu nahe kommt! Lern mal zu lesen oder zu denken süße
Dich stört es vielleicht nicht, aber viele andere Frauen. Kommt wie gesagt drauf an, wie er reagiert oder sich verhält.
Ach süße, ich kann schon denken, keine Sorge.

Also ich gehe schon seit vielen Jahren saunieren. Aber soweit habe ich mich unter Kontrolle dass ich eine Errektion verhindern kann. Habe selbs schon erlebt dass sich Männer extra schön breitbeinig hinsetzen und sich dann der Schwanz "erhebt". Das muss nicht sein. Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, an Härte zu nimmt kann Mann sich diskret anders hinsetzen.

Also ich gehe schon seit vielen Jahren saunieren. Aber soweit habe ich mich unter Kontrolle dass ich eine Errektion verhindern kann. Habe selbs schon erlebt dass sich Männer extra schön breitbeinig hinsetzen und sich dann der Schwanz "erhebt". Das muss nicht sein. Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, an Härte zu nimmt kann Mann sich diskret anders hinsetzen.
Genau so ist es

Dich stört es vielleicht nicht, aber viele andere Frauen. Kommt wie gesagt drauf an, wie er reagiert oder sich verhält.
Ach süße, ich kann schon denken, keine Sorge.
Scheinbar nicht zumindest ich nehme dich nicht so wahr 😘 und jetzt habe ich gar keine lust mehr mich mit jemanden wie dir zu unterhalten dein profil plus bilder und texte passen mit dem was du schreibst 0 zusammen! Wenn ich vegan wäre würde ich auch kein tierfleisch posten, mal schauen ob du das verstehst 😘

Schau, was uns aufregt ist die Verharmlosung. Wie schon mehrfach gesagt, richtig reagieren ist ok, für den Betroffenen eher beschämend. Das passiert in der Pubertät vielleicht. Aber leider sieht man in der Sauna immer öfter gaffende Männer. Zieht es den einen auf, ist das für eine Frau weder ein Kompliment noch erwünscht.
Bitte immer differenzieren.
Gaffen ist im Grunde nichts Schlimmes, es zeigt jedoch Unreife. Könntest Dich eigentlich freuen wenn Du als attraktiv wahrgenommen wirst.
Ein reifer Mann würde es dir allerdings nicht zeigen.
Männer aus einem gestörten sexuellen Umfeld neigen dazu unreif zu sein. Aufpassen sollte man da allerdings schon. Trotzdem immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Scheinbar nicht zumindest ich nehme dich nicht so wahr 😘 und jetzt habe ich gar keine lust mehr mich mit jemanden wie dir zu unterhalten dein profil plus bilder und texte passen mit dem was du schreibst 0 zusammen! Wenn ich vegan wäre würde ich auch kein tierfleisch posten, mal schauen ob du das verstehst 😘
Dachte ich mir auch wenn sie Bilder von Steifen mit geiler Schwanz udgl kommentiert

Alles klar.

Eine Erektion ist etwas Natürliches, wie kann Frau nur so prüde sein?
Gesellschaftliche Regeln? Wer braucht in Zeiten der situationselastischen Gesellschaft denn so etwas?
Und ausserdem: Die Frau soll sich doch freuen, dass sie begehrt wird !

Ach, sie will nicht angestarrt werden? Ja, was macht sie dann überhaupt in einer Sauna?

Am Besten bedecken wir Damen uns, um keine Erektion hervorzurufen.

Sicherheitshalber
:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben