Ein toller Mann, aber....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin nicht betroffen, aber manche Kommentare von gewissen Userinnen und wenn man dann selbst direkt und ehrlich ist, finden das auch alle scheiße.

So richtig hart wird er nicht gewesen sein, denn dann würde er nicht so leicht rausrutschen. Das ist mir auch klar, wer misst ihn schon ab. Ich kenne zwar deine Figur nicht, aber bist du vielleicht eher sehr schlank und hast vielleicht nicht allzu große Brüste, denn mir ist das auch schon einmal passiert, die Frau war super attraktiv und alles, aber ich habe mir auch schwer getan. Sie war auch nicht die beste Bläserin, das kam auch noch dazu. Sie war für mein Geschmack halt einfach zu zart, bei solchen Typen von Frauen tue ich mir halt auch schwer. Keine Ahnung, vielleicht hat er auch so ein Problem.
Was ist denn mit dir falsch?

Dafür gibt es keinen richtigen Weg. Entweder Augen zu und durch oder versuchen ihm ein bisschen was beizubringen. Sie will ihm ja nicht verletzen oder sein Selbstbewusstsein schwächen. Das finde ich ja schon einmal gut, so was trifft man ja auch nicht alle Tage. Am häufigsten sagt man Tschüss und auf nimmer Wiedersehen. So eine ist sie ja anscheinend nicht.

Es wäre einfach nur fair es ihm so schnell wie möglich zu sagen,sag das die Chemie irgendwie nicht passt und das deine Gefühle nicht stark genug sind für eine dauerhafte Beziehung.Vielleicht wäre er der ideale Mann für dich und eine echte Liebe sieht über sein defizit unten locker hinweg!!;);)
Und es gibt auch keine Sicherheit:was ist wenn der nächste denn du triffst denn gleichen kleinen Pimmel hat,man weiss vorher nie was sich hinter der Hose versteckt oder auch nicht??;););)
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute bei deiner Suche nach einem Mann der dich echt befriediegt!!(y)(y)

Mich regt es nur auf, dass manche so auf die Schwanzgröße fixiert sind, als ob die Frauen alle so perfekt sind.

Wenn man als Frau weiter gebaut ist und unter einer bestimmten Länge/Dicke halt nix spürt, hat das ja nichts mit Schwanzfixiertheit zu tun sondern einfach mit einer körperlichen Inkompatibilität.
Das man das jemanden nicht so direkt ins Gesicht knallt ist klar, aber wenns nicht passt, passt's halt nicht. Irgendwann muss man Stellung beziehen.

Bevor du mir jetzt auch Schwanzfixiertheit unterstellst: ich kann mit Riesenprügeln nichts anfangen.

Bei mir passt alles. Du bist auch so eine, die das nicht versteht. Klar ist das Blasen sehr wichtig und wenn eine das nicht kann, ist das klar ein Problem. Und mir taugen halt keine zarten Frauen mit kleinen Brüsten. Da ist nichts falsch. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.
Was fickst dann mit ihnen wenn sie dir nicht gfallen? Das is doch etwas das man vorher scho sieht.
Wsl nimmst alles was kriegen kannst 😅

Macht es nur den Eindruck oder fällt das Kartenhaus des üblicherdings zelebrierten Konsens, daß das Paarungsverhalten absolut nicht oberflächlichen Parametern und einzelnen Showstoppern unterworfen ist, krachen in sich zusammen?

Wenn man als Frau weiter gebaut ist und unter einer bestimmten Länge/Dicke halt nix spürt, hat das ja nichts mit Schwanzfixiertheit zu tun sondern einfach mit einer körperlichen Inkompatibilität.
Zumal die Mehrheit der Frauen laut Umfragen und Statstik ohne Stimulation des Kitzlers auch noch mit so einem dicken oder langem Schwanz zum Orgasmus kommen.

also ich kenne es eher schon so, sehr sogar.

es gab aber auch nie Wiederholungen, wenn eben nicht, keine Ahnung, ob die noch etwas hätennretten können.

Wie gesagt, ich sag ja nicht dass es immer an den Männern lag - bin da nicht so leicht zu begeistern :mrgreen:

Trotzdem bin ich keine -sofern der rest passt- dass ichs nicht nochmal versuche.

Kostet nichts aber zahlt sich manchmal aus.
Und wenn nicht, warens paar Stunden und ne Erfahrung mehr :)

Zurück
Oben