junger mann alte frau

Frauen hingegen ( mich eingeschlossen) finden es eher gut wenn er etwas erfahrener ist. Wobei sich dieses "Erfahren sein" nicht ausschließlich auf Sex bezieht. Ich möchte auch dass er Ahnung vom Leben hat. Mit 21 wäre er jünger als meine älteste Tochter...und ich bin noch keine 40....nein, einfach nur nein ...
Würde ich jetzt nicht verallgemeinern. Meine Exfreundin zB fand es schon ziemlich geil dass 16 Jahre Altersunterschied zwischen uns waren.

Bzw lass mich das konkreter sagen: für Sextreffen und den körperlichen Aspekt hat ihr das gut gefallen. Für Beziehungsdinge, Kinderthemen und gemeinsame Zukunftsplanung wars eher unpraktisch. Deshalb halt EX-Freundin.

Aber es gibt durchaus auch manchen Frauen einen gewissen Kick zu sehen dass sie noch junge Männer und Bett kriegen können!

es kommt wohl sehr auf die dame an, manche sind in jungen jahren desinteressiert an sexuellen spielen, andere mit 60+ noch voll aktiv

ich hatte mit 19 das vergnügen eine reife dame mitte 60 eine zeitlang sehr regelmäßig zu besuchen

wer hier steht auch wie ich 29 auf alte reife frauen seit er denken kann:)
:unsure:
"Denken" scheint eben nicht gerade die Stärke zu sein von Männern, die glauben: Je größer der Altersunterschied, desto höher sind die Chancen! (21-70 :fragezeichen:) :nono:

Vielleicht sind deine "Chancen" (auf eine Tastenwixerfantasie) ja noch höher, wenn du in deinem nächsten Thread unter einem neuen Fakeprofil Frauen suchst, die außerdem noch adipös und schiach sind...oder Männer sind...oder irgendwas mit mindestens einem Loch halt... :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eine Frau ist auf jeden Fall dann alt, wenn sie nicht mehr imstande ist zu begreifen, dass weder Männer noch Frauen ein einheitliches Kollektiv sind. Das sind eher so neuzeitliche Erkenntnisse.

Auf solche Frauen stehe ich leider so überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

junger mann alte frau​

Immer wenn der Titel kommt, kommt auch der Ohrwurm: "Brauner Bär und Weiße Taube"
Die sind auch nie zusammengekommen, oder?

Zurück
Oben