Unter markenkleidung versteh ich abgesehen davon, dass die stoffqualität passt u.a. dass die einnäher bei der brust nicht auf ein asiatisches magermodel angepasst sind, sondern dort sitzen, wo sie hingehören ebenso wie die einnäher an der taille, die ein kleid eben nicht zu einem sack machen richtig gesetzt sind und dass kleidung nicht mehr als die persönlichkeit unterstreicht, zweckmäßig ist und einem selbst gefällt. Da brauchts kein label, dass auffällig sichtbar ins auge sticht mit den worten: sieh her! ich kann mir eine louis vuitton leisten, hab aber auch sonst keinen geschmack!
ohne "alle frauen" zu kennen trau ich mich zu behaupten, dass es vielleicht maximal 1% aller frauen ist, die sich durch ein nettes "hallo, wie gehts" gleich bedroht fühlen
was hat das mit nettem ansprechen zu tun?
Mir ging in linz spät abends auf leerer straße mal ein junger typ nach. Er kam näher und näher und ich drehte mich um, um abzuchecken, ob er überhaupt mir nachging. Ich glaub, der war sehr erschrocken in dem moment, bat mich höflich um entschuldigung und fragte, ob ich diese nacht meine unterkunft mit ihm teilte, weil ihn seine freundin vor die tür gesetzt hatte.
Er begleitete mich ein stück und ich erfuhr, dass er ihr im streit eine gescheuert hatte. Ich riet ihm, sie anzurufen und sich zu entschuldigen. Dann sagte er, er habe kein geld. Ich gab ihm 2 euro. Er bedankte sich und verschwand. Fazit, nicht jeder, der dir im dunklen folgt ist gleich ein vergewaltiger, auch wenn gewalt in seinem leben eine rolle zu spielen scheint und er die nacht bei mir verbringen wollte.
Panik erzeugen kann jede(r) allein mit befremdlichem verhalten