Ein toller Mann, aber....

Und wieso bist du dann hier wenn du so glücklich bist? Wobei sowas würde ich mir auch wünschen, ich bin sicher auf der Seite falsch, weil ich nicht suche was die meisten suchen...

Über Sexualität und Beziehungsthemen wird in der Form in meiner Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis nicht diskutiert, weshalb ich hier bei interessanten Themen mitlese und mitdiskutiere. Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten war ich relativ häufig in Familien- und Beziehungsproblemen und auch Gewalt in der Familie/Partnerschaft involviert, sodass mich diese Themen, bzw deren mögliche Hintergründe besonders interessieren.
Unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten einschließlich Seitensprungmöglichkeiten habe ich in meinem Umfeld ausreichend, dazu brauche ich das EF nicht und ich möchte auch niemand persönlich kennenlernen.
 
Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!
Erklärung als Mann, vielleicht hatte er Hemmungen das 1. Mal kann schon mal Probleme machen, mach einen bj zuerst und setz dich drauf
 
Da habe ich einer zarten, zierlichen Frau eine Chance gegeben, war ein sehr großer Fehler und leider war sie auch noch scheiße im Bett.
Ich kann verstehen, dass du nicht auf zierliche Frauen stehst. Andere turnen dafür Mollige nicht an. Jeder soll den Partner suchen, der seinen Vorlieben entspricht, wenn sie für ihn (so) wichtig sind.

Aber... lieber Salvino... So wie du das und dich hier ausdrückst... Das ist nicht grad sehr wertschätzend.
Grobes foul, würd ich sagen: gelbe Karte! ☝
 
Ich kann verstehen, dass du nicht auf zierliche Frauen stehst. Andere turnen dafür Mollige nicht an. Jeder soll den Partner suchen, der seinen Vorlieben entspricht, wenn sie für ihn (so) wichtig sind.

Aber... lieber Salvino... So wie du das und dich hier ausdrückst... Das ist nicht grad sehr wertschätzend.
Grobes foul, würd ich sagen: gelbe Karte! ☝
Wieso? Er ist ehrlich! Gibt auch viele Männer die scheisse sind und ich sag es direkt!
 
Wieso? Er ist ehrlich! Gibt auch viele Männer die scheisse sind und ich sag es direkt!
Naja... erst dieses gnädige "hab ihr eine Chance gegeben" (ER wollt vermutlich ja auch vögeln.... 🤔 ) ...
Und dann... Natürlich kann man auch direkt sein und es ist gut sich klar auszudrücken.
Ich finde es aber besser, ein Mindestmaß an Wertschätzung - auch wenn es nicht gut war - nicht zu unterschreiten. Fast jeder von uns macht nicht nur ausschließlich Übertrübererfahrungen mit seinen Sexpartnern.
Mir gefällt in diesem Zusammenhang:

"Man sollte dem Anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er gut hineinschlüpfen kann, statt sie ihm wie einen nassen Fetzn ins Gesicht zu hauen."
;)
 
Zurück
Oben