Wie ein Mann eine Frau ansprechen soll

Das würde mich sehr überraschen, wenn das so wäre. Wenn jemand bisher nicht so recht den Dreh gefunden hat, wird er dann nach einem gut gemeinten Ratschlag plötzlich über die Hürden springen können, die ihn bisher blockiert haben? Ich denke, das gelingt nur den allerwenigsten.
Was, dass solche Ratschläge NICHT helfen würden Dich überraschen… Du Schlingel hast selektiv gelesen 😂

weiß was Du meinst: viele probieren es trotz der Ratschläge nicht … wird sicher was dran sein … und die, die es probieren ziehen sich eine Maske an, die ihnen nicht entspricht… that’s the problem

Da stimme ich Dir zu. Das tut vermutlich auch oft jemand, der betroffen ist. Schwierig wird es dann, das kognitiv Begriffene in die Tat umzusetzen, den ersten Erfolg zu haben, der hilft, die Blockade aufzuheben. Wie kommt also jemand an diesen Punkt, der richtig leidet? Für mich wäre die Grundvoraussetzung dafür, sich selber (mehr) zu lieben. Sich beschäftigen, aktiv sein...das ist zu vielfältig, um es alles aufzuzählen. Daher ist wie so oft die Umsetzung schwierig, die Erkenntnis eher einfach.
Natürlich… absolut!

Wie Du sagst, sein Leben leben und auch genießen, aktiv zu sein, tun was Freude macht ist ein guter erster Schritt.
Die eigene Bedürftigkeit zu erkennen und zu sehen, wie unattraktiv sie macht hilft auch, um überhaupt Handlungsbedarf zu sehen.

Allerdings: nur weil dieser Weg „Zach“ ist, helfen die 4000 aufgeführten Ratschläge auch nicht mehr. 😉

Was, dass solche Ratschläge NICHT helfen würden Dich überraschen… Du Schlingel hast selektiv gelesen 😂
Darf ich Dich wohl bitten, den Satzbau und die Aussage für mich einmal zu erklären? Ich verstehe es ganz ehrlich nicht, und das bei mir schon sehr selten, und ist mir bei Deinen Formulierungen bisher auch noch nicht passiert 🤣

Darf ich Dich wohl bitten, den Satzbau und die Aussage für mich einmal zu erklären? Ich verstehe es ganz ehrlich nicht, und das bei mir schon sehr selten, und ist mir bei Deinen Formulierungen bisher auch noch nicht passiert 🤣
In der Tat es fehlt ein Fragezeichen … ich schreibe wahrscheinlich zu viel mit ChatGPT 😂

Genau das passiert und hilft weder den Männern noch den Frauen
Das würde mich sehr überraschen, wenn das so wäre.
Was, dass solche Ratschläge NICHT helfen würden Dich überraschen(?)… Du Schlingel hast selektiv gelesen 😂
So die gedankliche Abfolge in meinem Kopf … hilft das schon, oder brauchts mehr Erklärung?

Ich finde übrigens schön, dass Du fragst 😉

Sich beschäftigen, aktiv sein...das ist zu vielfältig, um es alles aufzuzählen.
So ist es. Statt die pick up lines zu üben…

Raus gehen, was tun, Sport machen, sich weiterbilden, mit sich selbst ins Reine kommen. Glücklich und zufrieden sein, ohne dass eine Frau dabei ist.

Das hilft viel mehr, auch bei den Frauen. Und wenn sie nicht dabei ist, hat man was cooles gemacht 😉

Raus gehen, was tun, Sport machen, sich weiterbilden, mit sich selbst ins Reine kommen. Glücklich und zufrieden sein, ohne dass eine Frau dabei ist.

Das hilft viel mehr, auch bei den Frauen. Und wenn sie nicht dabei ist, hat man was cooles gemacht 😉
Exactemente 👌🏻

Da gebe ich Dir vollkommen recht, man gewinnt nur. Und dann ergibt es sich automatisch, dass man das ausstrahlt, was von Frauen meist auch wohlwollend wahrgenommen wird.

gar ned. er montiert die türschnalle wieder, die sie ihm in die hand gedrückt hat.

der rest ergibt si donn scho.... 😌 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich bin jetzt wieder mal die Spassbremse. Aber solange wir Themen haben wie "Nur Ja meint Ja" fällt es mir schwer darüber zu lachen.
Sorry, ich find das Schild einfach nicht🤷
Kennst du des nicht? Man verräumt etwas um es ja nicht zu verlieren, und dann vergisst man wo man es hingeräumt hat 🤷
Vor ein paar Wochen habe ich in einem Chat mitbekommen wie ein junger Mann fragte, was das jetzt heißt wenn die auf Tinder angeschriebene Frau abtwortet das er sehr nett wirkt aber sie kein Interesse hat.

Was soll Frau denn machen? Es tanzen?
Dann muss sie aber auf eine Montessori Schule/Waldorfschule gegangen sein, dort lernens den Namen zu tanzen.

Vor ein paar Wochen habe ich in einem Chat mitbekommen wie ein junger Mann fragte, was das jetzt heißt wenn die auf Tinder angeschriebene Frau abtwortet das er sehr nett wirkt aber sie kein Interesse hat.

Was soll Frau denn machen? Es tanzen?
Nein, um Himmels Willen… nicht noch mehr Aufwand. „Nein“ wahlweise mit Punkt oder Rufzeichen ist ein vollständiger Satz. Und mehr brauchts nicht. 😉

Zurück
Oben