Ein toller Mann, aber....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eng oder nicht eng ist nicht so wichtig. Wenn ich mit einer vögel die durchschnittlich aussieht oder eine die wie die Frau von Leo DiCaprio bei The Wolf of Wallstreet aussieht. Dann komme ich bei der nicht engen Muschi 10x schneller weil ich mir einfach nur denke wie geil sie doch ist...

Eng oder nicht eng ist nicht so wichtig. Wenn ich mit einer vögel die durchschnittlich aussieht oder eine die wie die Frau von Leo DiCaprio bei The Wolf of Wallstreet aussieht. Dann komme ich bei der nicht engen Muschi 10x schneller weil ich mir einfach nur denke wie geil sie doch ist...
Was ihr alle fickts 😳

Hör auf mit dem Mist. Wie soll ich mich mit dir treffen. Ich bin in Kärnten. Wie stellst dir das vor? Ich habe kein Problem damit, eine persönliche PN geht bei dir ja auch nicht. Ich habe Eier im Gegensatz zu dir. Immer beleidigend bist du.

Na sowas.
Obwohl ich so fett, hässlich und dumm bin hast du offensichtlich schon versucht, mir eine PN zu schreiben.
Das war ja klar. :zzz:

@Mitglied #490845 und bitte, man schreibt mich mit zwei i :shifty:

Da kein Admin online ist vertritt der Herr mit zu viel Vino in sich immer noch standhaft seine mickrige Ehre.

Und trotz aller Bemühungen bekomme ich keine Antwort.

Vielleicht weil ich ein Einhorn bin 🤔🦄
Nicht dick und aus Wien! Aber es scheitert sicher an den zu kleinen Brüsten weshalb ich vom Hochwohlgebohren ignoriert werde 😁

Wenn Corona vorbei ist fliegt mal in die Ukraine. Das muss jeder Mann machen 😄

Da geht es ab in Kiev

Zurück
Oben