M
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du auch noch was gegen Ostdeutsche?
Würde mir die Nacht retten.
Fühle mich schon benachteiligt.
Die Referenzen zählen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch noch was gegen Ostdeutsche?
Würde mir die Nacht retten.
Fühle mich schon benachteiligt.
Die Referenzen zählen nicht
Tja mit dir war ich in der Kirche, da muss man ruhig sein.Da hab ich dann wohl Glück gehabt![]()
das habe und ich schon öfter gehört, dafür hat sie einen tollen po. und ja das ist geil.ich liebe in, aber deiner ist kunst.wow zum anpacken und mehrDann ist das definitiv nicht die regel.
Cardio bringt halt nix fürn beckenboden wenn sie das macht.
da red ma schon von yoga, pilates, schweres krafttraining.
Was ihr alle ficktsEng oder nicht eng ist nicht so wichtig. Wenn ich mit einer vögel die durchschnittlich aussieht oder eine die wie die Frau von Leo DiCaprio bei The Wolf of Wallstreet aussieht. Dann komme ich bei der nicht engen Muschi 10x schneller weil ich mir einfach nur denke wie geil sie doch ist...
AlterWas ihr alle fickts![]()
das ist wohl der Thread des Abends....
Was ihr alle fickts![]()
Hör auf mit dem Mist. Wie soll ich mich mit dir treffen. Ich bin in Kärnten. Wie stellst dir das vor? Ich habe kein Problem damit, eine persönliche PN geht bei dir ja auch nicht. Ich habe Eier im Gegensatz zu dir. Immer beleidigend bist du.
Asche auf mein Haupt....Na sowas.
Obwohl ich so fett, hässlich und dumm bin hast du offensichtlich schon versucht, mir eine PN zu schreiben.
Das war ja klar.
@Mitglied #490845 und bitte, man schreibt mich mit zwei i![]()
Blödsinn, Regelmäßiges Ausdauertraining mit geizielten Beckenbdeneinheiten bringt sehr wohl etwas.Dann ist das definitiv nicht die regel.
Cardio bringt halt nix fürn beckenboden wenn sie das macht.
da red ma schon von yoga, pilates, schweres krafttraining.
Asche auf mein Haupt....
Vlt indem du ihn fesselst und seinen Beinen ein waxing verpasst?Naja.
Du kannst dir noch überlegen wie du das wieder gut machen willst.![]()
Nein, meine frau macht so gezieltes training , es hat nicht geholfenBlödsinn, Regelmäßiges Ausdauertraining mit geizielten Beckenbdeneinheiten bringt sehr wohl etwas.
Na sowas.
Obwohl ich so fett, hässlich und dumm bin hast du offensichtlich schon versucht, mir eine PN zu schreiben.
Das war ja klar.
@Mitglied #490845 und bitte, man schreibt mich mit zwei i![]()