Ein toller Mann, aber....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was daran ist jetzt unverständlich für dich?
Furchii dir gebe ich einen guten Rat, entweder du hörst mit diesem Shitstorm sofort auf, denn deine Mitleidsmasche funktioniert bei mir nicht. Zuerst austeilen und dann herumwinseln, wie gemein ich bin, aber ich muss dir meinen Mist gefallen lassen. Du musst auch einmal einstecken können. Ich lasse mir deine Beleidigungen und Anschuldigungen und Behauptungen nicht gefallen. Das kriegst du eins zu eins zurück.

8 Cm müsste eigentlich reichen das ist ja wie zwei Finger von einem Mann. Es gibt ja auch Frauen für die ist Sex nicht so wichtig , der findet bestimmt eine andere und du einen anderen , der so ist wie er und einen großen Schwanz hat 🤷‍♂️
bei einer frau die 3 kinder bekommen hat, glaube mir , da bewirken 2 finger nicht viel ;)

Furchii dir gebe ich einen guten Rat, entweder du hörst mit diesem Shitstorm sofort auf, denn deine Mitleidsmasche funktioniert bei mir nicht. Zuerst austeilen und dann herumwinseln, wie gemein ich bin, aber ich muss dir meinen Mist gefallen lassen. Du musst auch einmal einstecken können. Ich lasse mir deine Beleidigungen und Anschuldigungen und Behauptungen nicht gefallen. Das kriegst du eins zu eins zurück.
Der einzige der gegen jeden, und Frauen ganz besonders, austeilt bist du

Zuerst austeilen und dann herumweinen, wie ein kleines Kind. Ich lass mich von so einer nicht beleidigen So ein Niveau, und dann soll ich nachgeben.
Ich habe ihr schon einmal gesagt, dass ich sehr hart bin und das ist nicht gespielt. Mitleid gibt es da keines. Eine so blöde Heulsuse.

Du solltest Dich hier vertschüssen.
Deine Art und Weise wie Du mit Menschen umgehst, die Du nicht mal persönlich kennst ist einfach zum :kotzen:

Bleib am besten in Deiner kleinen geistigen Welt.

Verschone uns, und ich hoffe, daß @Mitglied #81571 oder wer auch immer Dienst hat, Dich nicht nur hier sperrt, sondern entfernt.

8 Cm müsste eigentlich reichen das ist ja wie zwei Finger von einem Mann. Es gibt ja auch Frauen für die ist Sex nicht so wichtig , der findet bestimmt eine andere und du einen anderen , der so ist wie er und einen großen Schwanz hat 🤷‍♂️
Einen finger kann man krümmen, einen penis nicht. ;) das is der unterschied

Du langweilst mich.

Wenn du Eier hättest, würdest du dich Morgen mit mir treffen und mir das ins Gesicht sagen, aber das erlaubt deine Mami sicher nicht.
Abgesehen davon, dass du dann nicht mal ein Mädchenhaftes "Hallo" rauskriegen würdest...

hallo ich habe heute , kacke gestern geburtstag gehabt, was bekommt man dafür ;)

Noch einmal an die Wiener. Austeilen und dann weinen. Ihr seid die größten Weicheier. Ihr seid nicht nur niveaulos. Ihr seid auch richtige Waschlappen.

Zurück
Oben