- Reaktionen
- 60.610
- Checks
- 45
.... wenn er Samen aufgrund deren Figuren abwertet
Samen wertet er auch schon ab ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... wenn er Samen aufgrund deren Figuren abwertet
Furchii dir gebe ich einen guten Rat, entweder du hörst mit diesem Shitstorm sofort auf, denn deine Mitleidsmasche funktioniert bei mir nicht. Zuerst austeilen und dann herumwinseln, wie gemein ich bin, aber ich muss dir meinen Mist gefallen lassen. Du musst auch einmal einstecken können. Ich lasse mir deine Beleidigungen und Anschuldigungen und Behauptungen nicht gefallen. Das kriegst du eins zu eins zurück.Was daran ist jetzt unverständlich für dich?
bei einer frau die 3 kinder bekommen hat, glaube mir , da bewirken 2 finger nicht viel8 Cm müsste eigentlich reichen das ist ja wie zwei Finger von einem Mann. Es gibt ja auch Frauen für die ist Sex nicht so wichtig , der findet bestimmt eine andere und du einen anderen , der so ist wie er und einen großen Schwanz hat![]()
Tut mir schon wieder leidSamen wertet er auch schon ab ?
Der einzige der gegen jeden, und Frauen ganz besonders, austeilt bist duFurchii dir gebe ich einen guten Rat, entweder du hörst mit diesem Shitstorm sofort auf, denn deine Mitleidsmasche funktioniert bei mir nicht. Zuerst austeilen und dann herumwinseln, wie gemein ich bin, aber ich muss dir meinen Mist gefallen lassen. Du musst auch einmal einstecken können. Ich lasse mir deine Beleidigungen und Anschuldigungen und Behauptungen nicht gefallen. Das kriegst du eins zu eins zurück.
Aber wie im Kiga.. Das bekommst du zurückDer einzige der gegen jeden, und Frauen ganz besonders, austeilt bist du
Zuerst austeilen und dann herumweinen, wie ein kleines Kind. Ich lass mich von so einer nicht beleidigen So ein Niveau, und dann soll ich nachgeben.
Ich habe ihr schon einmal gesagt, dass ich sehr hart bin und das ist nicht gespielt. Mitleid gibt es da keines. Eine so blöde Heulsuse.

Deine Arme und beine am Andreaskreuz angebunden
Naja. Fesseln hilft.
was soll das für eine ansage sein ?
Salvino hör auf und lass gut seinDer einzige der gegen jeden, und Frauen ganz besonders, austeilt bist du
Wirst sicher sogar seinWieso wollen mich heute alle fesseln ?
Ich will fesselnd sein !!!
Wieso wollen mich heute alle fesseln ?
Ich will fesselnd sein !!!
Habt ihr echt gedacht ich lass mir das gefallen und das ist mir egal ob das eine Frau ist und die hat zu viel ausgeteilt. Die ist einfach feige, das sehe ich ja. Eine Bläre ist sie.Der einzige der gegen jeden, und Frauen ganz besonders, austeilt bist du
Einen finger kann man krümmen, einen penis nicht.8 Cm müsste eigentlich reichen das ist ja wie zwei Finger von einem Mann. Es gibt ja auch Frauen für die ist Sex nicht so wichtig , der findet bestimmt eine andere und du einen anderen , der so ist wie er und einen großen Schwanz hat![]()
Furchii dir gebe ich einen guten Rat, entweder du hörst mit diesem Shitstorm sofort auf, denn deine Mitleidsmasche funktioniert bei mir nicht. Zuerst austeilen und dann herumwinseln, wie gemein ich bin, aber ich muss dir meinen Mist gefallen lassen. Du musst auch einmal einstecken können. Ich lasse mir deine Beleidigungen und Anschuldigungen und Behauptungen nicht gefallen. Das kriegst du eins zu eins zurück.
Hat auch nix damit zu tun ob a frau gebährt hat oder nicht.bei einer frau die 3 kinder bekommen hat, glaube mir , da bewirken 2 finger nicht viel![]()
Zu klein, du weißt ja das Problem mit den Schätzungen, hier haben eben alle minimal 20 cm.Ich will nicht die 33 Seiten durchlesen....
Wie groß war sein Schwanz?
bei einer frau die 3 kinder bekommen hat, glaube mir , da bewirken 2 finger nicht viel![]()