J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube wir werden uns beide deshalb nicht erschießen.![]()
Den darauf folgenden Anstieg des Niveaus würde das Forum wahrscheinlich eh ned verkraften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube wir werden uns beide deshalb nicht erschießen.![]()
ich finde man sollte sich die zeit nehmen rauszufinden wer man is und das dann sein, und zwar dauernd, ned mehr, ned weniger
Die Männer, die gern in der Freundschaftsecke landen,
Den darauf folgenden Anstieg des Niveaus würde das Forum wahrscheinlich eh ned verkraften.

Wo bleibt der gefällt-mir-Button?no a weiterer Voidepp
2015 fangt ned guad an![]()
.... und nur pöhses Weibsvolk!Alles Schlampen....echt![]()

Turul? Bist es Du?um den Supermarkt is es nie gegangen...es könnt auch ne Bushaltestelle sein.....ne wiese, was weiss ich.
Ich vermute, die Anzahl der Trolle ist nicht endlich.Turul? Bist es Du?

und es gibt auch Männer , die gerne Ignore-Listen anfertigen , und damit nicht mal in der Freundschaftsecke landen ......
na is ja ok wenst in keine disco oder bar gehen willst, für solche dinge ist ja u.a. das ef da oder? schreib ne anzeige, schreibe frauen an....aber lass die armen frauen im supermarkt einfach einkaufen....
wenn er Friseur geschrieben hätte , würdest es inhaltlich auch ned verstehen ......Oh Mädchen warum hängst dich immer beim Supermarkt auf ?!wenn er Griseur geschrieben hätte , würdest es inhaltlich auch ned verstehen ......