Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde man sollte sich die zeit nehmen rauszufinden wer man is und das dann sein, und zwar dauernd, ned mehr, ned weniger

ja... aber dir is klar dass man zb in der arbeit ned tanzen u feiern kann?! ...und dass es gut tut ab u an dem alltag auszubrechen...

mausi...ums tanzen geds doch ned.... es ged um des wos damid einher ged. das über bord werfen dessen wosma untertogs so repräsentiert etc.
weis am eben offenbar abverlangt wird und die leute sich das gefallen lassen, das annehmen.

und eigentlich is ma weder des ane nu des aundare sondern vü mehr(oda fü weniger^^)...owa des bleibt meistens auf der strecke wohl ned zuletzt wegen dem pendeln zw. diesen beiden extremen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den darauf folgenden Anstieg des Niveaus würde das Forum wahrscheinlich eh ned verkraften.

Schön dass du ganz allein die Weisheit gepachtet hast. Wie ist das EF bevor du dich angemeldet hast eigentlich ausgekommen?:schulterzuck:

und es gibt auch Männer , die gerne Ignore-Listen anfertigen , und damit nicht mal in der Freundschaftsecke landen ......

Du, das stört mich in keinster Weise.

Das ist aber auch so ein Bildungsproblem, weißt?
Fast alle Menschen glauben nämlich "Toleranz" wäre, dass man alles unwidersprochen stehen lässt und undifferenziert empfindet.
Aber das Wort Toleranz bedeutet bloß ERTRAGEN.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Ich bin so gesehen eh extrem tolerant.
Ich ERTRAGE es, dass die Leute auf meiner Ignorelist alle noch hier registriert sind und schreiben dürfen, obwohl sie aus sämtlichen objektivierbaren Gründen schon längst gesperrt sein sollten.
Ich ERTRAGE es auch, dass diese Personen weiterhin öffentlich beleidigend mir (und Anderen) gegenüber sein dürfen und Zitate von mir (und Anderen) widersprüchlich verwenden, weil sie nicht sinnerfassend lesen können.

@ Casanova:wäre ich mit meinem Latein am ende würde ich mir auch so einen netten Absatz in die Beschreibung meiner Person reinkopieren :)

cutie, mich turnt halt öfter mal ne frau beim obststand an als ne tussi auf ner Tanzfläche oder ne frau an ner bar. und zwar nicht nur sexuell!!!

de fakto will i im Endeffekt keine, egal wofür(ausser für sex, wenn überhaupt), die sich um 2 Uhr morgens irgendwo rumtreibt. die Zeiten sind vorbei.

sexuell gefunden? scheiss auf sexuell gefunden...ich meinte "gefunden"

na is ja ok wenst in keine disco oder bar gehen willst, für solche dinge ist ja u.a. das ef da oder? schreib ne anzeige, schreibe frauen an....aber lass die armen frauen im supermarkt einfach einkaufen....

interessant dass hier jetzt unzählige ne Supermarkt Neurose entwickelt haben trotz mehrmaliger korrekturversuche gggg ja hast recht, ende, gibt eh nix zu sagen.

na is ja ok wenst in keine disco oder bar gehen willst, für solche dinge ist ja u.a. das ef da oder? schreib ne anzeige, schreibe frauen an....aber lass die armen frauen im supermarkt einfach einkaufen....

Oh Mädchen warum hängst dich immer beim Supermarkt auf ?! :kopfklatsch: wenn er Friseur geschrieben hätte , würdest es inhaltlich auch ned verstehen ......

egal ob friseur, supermark, bahnhof, bushaltestelle...es wären immer die absolut falschen orte

Zurück
Oben