Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Riskiert. Heißt noch nicht, dass er Eine bekommen hätte.
Abgesehen davon, war dir doch klar, was er will, oder?
Weil Telefonnummernfetischisten sind ziemlich selten.

Stell dir vor .... er ist ein beziehungstyp .. ich hab ihm gefallen, er wollte mich näher kennenlernen .... jedoch waren die gefühle einseitig. Dem ists nicht nur um sex gegangen.

Hätt er mich gefragt ob ich mit ihm ins bett gehen will hätte er eine ohrfeige riskiert ....
Naja, mit deinen 37 Lenzen bist du ja auch schon extrem altmodisch und nicht mehr up-to-date, wie sowas heute läuft. :lol: :haha:

Letztens in der arbeit ... ein total netter mann mit toller ausstrahlung, er trank ein bier und wir plauderten etwas, es war noch nicht viel los. Er verlangte die Rechnung und ich gab sie ihm, er daraufhin: ich hoffe dass da auch deine nummer draufsteht?
ich war so überrascht, heutzutage trauen sich soviele einfach nicht mehr! Ich habs ihm aufgeschrieben und wir sind dann auch essen gegangen und es war ein wirklich sehr schöner abend! Wird zwar nicht mehr daraus, aber es war toll. Hätt er mich gefragt ob ich mit ihm ins bett gehen will hätte er eine ohrfeige riskiert ....

Ahaaaa , und wenn er gesagt hätte "Nespresso bei mir , hättest geantwortet "what else" gell :mrgreen:

:kopfklatsch:

Naja, mit deinen 37 Lenzen bist du ja auch schon extrem altmodisch und nicht mehr up-to-date, wie sowas heute läuft. :lol: :haha:

37? :fragezeichen:

mich hats halt gefreut dass man auch mal nett angesprochen wird ... beim fortgehen, wenn alk im spiel ist wirst eh permanent deppert angredet.

@astoria :

1. bei der arbeit....er trank ein bier

2. wenn alk im spiel ist wirst eh permanent deppert angredet.

ergo, gastronomie? na hast recht, geht mi gar nix an sry ^^

Ich würd mich beliebig austauschbar fühlen, würd einer einfach nur mit mir ficken wollen, ohne mich zu kennen.

Das direkte Ansprechen ist ja eh vollkommen okay - ich mag aber umgarnt werden und ich mag Begierde spüren, aber nicht nur, weil man geil auf schnellen unkomplizierten sex ist, sondern, weil es einfach passt - ich kann mir also durchaus situationen/Begegnungen vorstellen, bei denen es einfach geschieht, ohne übermäßig viel zu "wissen" - find aber die Betrachtungsweise -> "Umweg/kein Umweg" falsch. :)

naja....die wahrheit ist wohl dass man für sex durchaus, wenn auch relativ, beliebig austauschbar ist...(reiner sex!!!) in bezug auf die "wertigkeit" als mensch, würd ich eben getätigte aussage distanzierter sehen, etwas, in bezug auf einige ^^

@astoria :

1. bei der arbeit....er trank ein bier

2. wenn alk im spiel ist wirst eh permanent deppert angredet.

ergo, gastronomie? na hast recht, geht mi gar nix an sry ^^

Mei, es is a hotel und koa saufbar .... er trank nach dem gschäftsessen ein seidel, wahnsinn :mauer:

Dem ists nicht nur um sex gegangen.

Und das wusstest du sofort, schon als er nach der Nummer fragte!
Na eben nicht.
Also hast du die Nummer hergegeben, in der Hoffnung darauf (!), dass er der Beziehungstyp ist, aber in dem Wissen (!), dass er dich halt geil findet.

Und wenn du jetzt sagst, du hättest ihm die Nummer nicht gegeben, wenn er das direkt gesagt hätte, dann bedeutet das im Endeffekt nur, dass du ein - Achtung Zitat! - TOLLES Erlebnis verpasst hättest.

Ich versteh ja einfach nicht, wieso es für Frauen so abartig und grauslich ist, wenn sie jemand einfach geil findet.
Selbst, wenn derjenige der das tut, nicht mein Typ ist, fühl ich mich doch gut dabei... das ist ein absolut reines Kompliment.

Und ich glaub auch nicht, dass es einen Mann gäbe, der bei einer Antwort á la "Also, vielleicht sollten wir uns vorher doch ein bisschen kennenlernen." auf seine direkte Frage hin sagen würde "Ah, du, ne, ich will eigentlich sofort ficken, oder du interessierst mich garned."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja nix abartiges oder grausliches????

aber wir hatten uns vorher schon gut unterhalten, es war nett umgarnt zu werden ... und nicht sofort ein ey ficken zu hören? Er war sehr charmant und nett und zeigte interesse ...

Lass mas ...

Uups, sorry. :oops:
Und genau den Punkt scheinen viele nicht zu begreifen, obwohl sie immer wieder damit auf die Nase fallen. Da sudern sie lieber und reden ganz gescheit daher. :roll:

I red weder gscheit daher noch sudere ich ... tut mir leid dass ich nicht zu der sorte frauen gehöre die mit ey ficken angeredet werden wollen ... wenn ihr welche findet die drauf einsteigen freuts euch und gut ists.

wo kommt eigentlich dieses "ey ficken" her?

darüber hinaus...warum seht ihr euch bei jedem schaufenster zig mal im vorbei gehen an...richtet euch her...zieht euch schön an....fragt uns ob ihr eh ned zu dick seid...ob die brüste zu klein sind?....wegen der inneren werte die umgarnt werden wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na entschuldige, aber du stimmst hoffentlich zu wenn ich sage dass ich hier ned grad die eine ausnahme beschrieben habe ^^

aber wir hatten uns vorher schon gut unterhalten, es war nett umgarnt zu werden ... und nicht sofort ein ey ficken zu hören? Er war sehr charmant und nett und zeigte interesse ...

Lass mas ...

Na das musst du aber dazusagen, dass er schon eine Zeit lang "einibraten" hat... das vorhin klang nach extrem spontan, ohne vorherige Unterhaltung.
Das ist ja GANZ was Anderes... und hat mit dem Topic dadurch auch garnix mehr zu tun eigentlich :)

Zurück
Oben