Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
interessant dass hier jetzt unzählige ne Supermarkt Neurose entwickelt haben trotz mehrmaliger korrekturversuche gggg ja hast recht, ende, gibt eh nix zu sagen.

Naujo...diese Suppe host dir selbst eingebrockt mit deinem Eingangsposting! ;)

BTW: Denkst wirklich, dass dir a Frau, in einer Alltagssituation ums Ficken gefragt, ein JA ins Ohrli schmachtet? :kopfklatsch:

Zusatz mausi: denn nuuur die Disco ist der richtige ort...wenn ich dort bin und tanze um spass zu haben. da geh ich davon aus dass jemand so was sagt, daaa is es okay :)

würdest es inhaltlich auch ned verstehen ......

Sie würde es inhaltlich auch dann nicht verstehen, wenn er Disco geschrieben hätte und sie eine der Frauen ist, die in die Disco NUR ZUM TANZEN gehen und aus welchem Grund auch immer, genau dort nicht angemacht werden wollen, eben weil sie dort ausschließlich ZUM TANZEN hingehen und nicht um "angesudert" zu werden. (Auch die gibt es.)

In einer Umfrage kam einmal heraus, dass Männer gerne am Weg ZUR Arbeit angesprochen werden wollen, während Frauen das bäääääh finden, weil sie da angespannt sind.
Frauen wollen am Weg VON der Arbeit angesprochen werden, während Männer das bäääääh finden, weil sie da angespannt sind.
Für beide Seiten wäre es aber grundsätzlich okay gewesen in den Öffis angesprochen zu werden.
(Wobei ich mir sicher bin, dass es hier drin gleich einige Frauen gibt, die sagen werden "WAS? IN DER U-BAHN? PFUI TEUFEL! In der bin ich um von A nach B zu kommen, nicht um angesudert zu werden!")

@greg: ....ich bin 33...hier die story wie ich zu meiner ersten richtigen freundin kam.....18....altstadt..vanilli....2 uhr morgens....sie steht an der bar....3 typen baggern sie an....sie lässt sie abblitzen...einer gibt ned nach...wir sehen uns an,sie und ich, der blick hält, sie lächelt....ich geh hin nehme platz...flüster ihr ins ohr "hallo...kann gut sein dass sich das jetzt steil anhört aber i will´s dir einfach sagen...du gfallst ma total gut und ich will mit dir schlafen" ....sie schmunzelte....wir waren noch 2 stunden dort, haben uns super unterhalten und spass ghabt.
dann fuhren wir zu mir....wir waren dann knapp 2 jahre zusammen und es war grösstenteils super...sie ist keine schlampe, ich bin kein arschloch.

so, wer´s ned glaubt ned mei problem, so is es passiert....und i fänds toll wenn man sich untertags auch so offen unterhalten könnte ohne gleich als spinner abgestempelt zu werden, thats it

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dan.. jz wissen wir dass ich zu doof bin um eure tollen überlegungen zu verstehn wie man frauen am geschicktesten in unpassende situationen ansudert... ^^... gut, jz wissn wir des ah

Sie würde es inhaltlich auch dann nicht verstehen, wenn er Disco geschrieben hätte und sie eine der Frauen ist, die in die Disco NUR ZUM TANZEN gehen und aus welchem Grund auch immer, genau dort nicht angemacht werden wollen, eben weil sie dort ausschließlich ZUM TANZEN hingehen und nicht um "angesudert" zu werden. (Auch die gibt es.)

In einer Umfrage kam einmal heraus, dass Männer gerne am Weg ZUR Arbeit angesprochen werden wollen, während Frauen das bäääääh finden, weil sie da angespannt sind.
Frauen wollen am Weg VON der Arbeit angesprochen werden, während Männer das bäääääh finden, weil sie da angespannt sind.
Für beide Seiten wäre es aber grundsätzlich okay gewesen in den Öffis angesprochen zu werden.
(Wobei ich mir sicher bin, dass es hier drin gleich einige Frauen gibt, die sagen werden "WAS? IN DER U-BAHN? PFUI TEUFEL! In der bin ich um von A nach B zu kommen, nicht um angesudert zu werden!")

Es geht vielleicht darum........man sollte keinen anderen Menschen respektlos gegenübertreten. Und ein ey ficken ist solches.......da ist der Ort Scheißegal. Für ein normales anreden ist ein jeder Ort der richtige, bis auf's Scheißhaus vielleicht oder auf der Entbindungsstation :mrgreen:

Zusatz mausi: denn nuuur die Disco ist der richtige ort...wenn ich dort bin und tanze um spass zu haben. da geh ich davon aus dass jemand so was sagt, daaa is es okay :)

:daumen: stüüüümt .... und du hast es nur absolut falsch formuliert ! ;)

Eine nette Fantasie : wenn ein (für mich) sexy Mann - ich nenn ihn George Clooney mit dem ich natürlich schon in der Wurstabteilung , und davor in der Obstabteilung heißen Augenkontakt hatte - auf mich zukommt und mir von hinten leise ins Ohr flüstert "er würde gerne heute Abend für mich kochen" - Ladys , Hand aufs Herz ..... :mrgreen:

:daumen: stüüüümt .... und du hast es nur absolut falsch formuliert ! ;)

Eine nette Fantasie : wenn ein (für mich) sexy Mann - ich nenn ihn George Clooney mit dem ich natürlich schon in der Wurstabteilung , und davor in der Obstabteilung heißen Augenkontakt hatte - auf mich zukommt und mir von hinten leise ins Ohr flüstert "er würde gerne heute Abend für mich kochen" - Ladys , Hand aufs Herz ..... :mrgreen:

Mein Name ist George :engel::engel: owa kochen kannst alleine Prinzessin, nachdem i weg bin 8-):mrgreen:

@lady: geht wohl jedem so der halbwegs sauber tickt...interessant/paradox nur das am des ficken ansich ned z´pervers is.

quasi: najo über schnitzl redn findi oag owa essen dua is total gern

mir iss hoid liawa wauni i vorher was wo des fleisch herkumd, obs eh guad aufgwochsn is die kua...guad behaundelt worn...wenn scho paniert daun zärtlich und des mehl muas a erste sahne sei, und laungsaum muas ms zuabereitn, mid fü liebe.

i wass eh i wass jo ehhhhhhh

Es geht vielleicht darum........man sollte keinen anderen Menschen respektlos gegenübertreten. Und ein ey ficken ist solches.......da ist der Ort Scheißegal.

Es hat ja auch keiner was von "ey, ficken" gesagt.

Aber was z.B. an einem "Hallo, ich finde dich sehr attraktiv und ich weiß das der Supermarkt normal nicht der richtige Rahmen dafür ist, aber da ich dich sonst womöglich nie wieder sehe, würde ich gerne fragen ob du nicht mit mir schlafen möchtest?" respektlos sein sollte.

Wir leben ja bitte nicht mehr im 15ten Jahrhundert, sondern im 21sten und inzwischen wissen wir wohl hoffentlich, dass an "bloß Sex" nix Unruchbares, Verwerfliches oder Respektloses mehr dran ist, insofern kann eine höflich formulierte Frage danach dies auch nicht sein. Sie mag noch immer überraschend, gar überrumpelnd daher kommen, aber mit Respektlosigkeit hat das nix zu tun.

Da finde ich es tausend Mal respektloser sich zu betrinken um dann Frauen in der Disco anzuquatschen und noch respektloser finde ich es, wenn sich die Frauen auch noch betrinken, weil sie wissen, dass sie nüchtern nie ja sagen würden. Was kommt denn auch davon? Ungewollte Kinder, 50% Scheidungsrate und alleinerziehende Mütter an der Armutsgrenze. Na super, Hauptsache nicht im Supermarkt, beim Friseur oder an der Bushaltestelle nach Sex gefragt worden... :roll:

Letztens in der arbeit ... ein total netter mann mit toller ausstrahlung, er trank ein bier und wir plauderten etwas, es war noch nicht viel los. Er verlangte die Rechnung und ich gab sie ihm, er daraufhin: ich hoffe dass da auch deine nummer draufsteht?

ich war so überrascht, heutzutage trauen sich soviele einfach nicht mehr! Ich habs ihm aufgeschrieben und wir sind dann auch essen gegangen und es war ein wirklich sehr schöner abend! Wird zwar nicht mehr daraus, aber es war toll. Hätt er mich gefragt ob ich mit ihm ins bett gehen will hätte er eine ohrfeige riskiert ....

Hätt er mich gefragt ob ich mit ihm ins bett gehen will hätte er eine ohrfeige riskiert ....

Riskiert. Heißt noch nicht, dass er Eine bekommen hätte.
Abgesehen davon, war dir doch klar, was er will, oder?
Weil Telefonnummernfetischisten sind ziemlich selten.

Da finde ich es tausend Mal respektloser sich zu betrinken um dann Frauen in der Disco anzuquatschen und noch respektloser finde ich es, wenn sich die Frauen auch noch betrinken, weil sie wissen, dass sie nüchtern nie ja sagen würden. Was kommt denn auch davon? Ungewollte Kinder, 50% Scheidungsrate und alleinerziehende Mütter an der Armutsgrenze. Na super, Hauptsache nicht im Supermarkt, beim Friseur oder an der Bushaltestelle nach Sex gefragt worden...

du sprichst mir aus der seele

(und das daraus resultierende missverständnis führt gleich zu was á la"na da ham se jo zwa gfundn wos", wirst sehen gg)

@astoris: absolut feine story. ja, das is im endeffekt auch das worum´s eigentlich geht !!! freut mich für dich, hat er bekommen was er eigentlich wollte aber nicht sagte? gggg

Zurück
Oben