Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
bin mir sicher, dass sich die Mehrheit diesbezüglich schon so einiges an Gedanken gemacht hat, egal ob männlich oder weiblich. kurzum : auf sex stehen wir wohl alle..hier, dort, überall, eh klar.
sofern man sich nicht dazu entschliesst, swingerclubs oder ähnliches aufzusuchen bleiben augenscheinlich nur ein paar Optionen, um dies in die wege zu leiten(vorhandene Beziehungen mal ausser acht lassend)...die gängigste von all jenen ist wohl folgende:

das fortgehen.

logischerweise meistens am abend....Alkohol....Hemmschwelle weg....rumschmusen, ons....Event. sex Beziehung oder gleich was festes, oder auch gar nix.

die ganzen rituale die damit einhergehen(abgesehen vom kater am nächsten am morgen, sofern Alkohol konsumiert wurde und alles was damit wieder einhergeht^^) , auch wenn sie hoffentlich das gewünschte Resultat erzielen, sind nix anderes als ein Umweg...klar, man redet es sich schön und interpretiert es gern als schönes und/oder essentielles vorspiel und manchmal is es das auch aber es is dennoch ein Umweg der für mich im Endeffekt öfter mal die lust des moments killt. ned dass man die ned wieder entfachen kann....aber ich komm zu dem schluss dass die meisten leute hier(ned "hier" sondern in so ner Situation halt) alles möglich an ausreden parrat haben und eigentlich nur ihre angst damit kaschieren. klingt alles ein bisserl so als würde ich mir eine neanderthalerkultur wünschen wenn es um sex geht gell und wisst ihr was, ja kann gut sein dass mir das gefallen würde(zuzüglich der komponente die grenzen des anderen stets zu wahren natürlich)

ich würde mir den gern sparen diesen umweg, und damit bin i sicher ned allein. i finds hochinteressant, dass das direkte ansprechen auf sex bei mir in 2 von 10 fällen pos angenommen wird(hochgerechnet! bitte ned glauben, dass i dauernd ummadumm renn und frag frag frag ^^), die Quote stimmt mi aber dennoch unzufrieden. und auch wenn´s manchen vielleicht nahe liegt auf so einen Gedanken zu kommen, na, aun mir liegt´s ned dass so wenig san ^^

also....folgendes Szenario:

Supermarkt....mann....frau....einer der beiden findet den anderen attraktiv und will sex (und das soll keineswegs billig gemeint sein. sex is bei mir nie billig, ned weil i viel dafür zahlen muss ggg sondern ehm..eh schon wissen....es is einfach nix verkehrt dran und i bin immer mit leib und seele dabei, i brauch da kane Umwege weil i mir selbst nemli nahe bin und naja 3 stunden reden und dann beim vorpsiel erkennen dass die frau ja völlig verklemmt is...pfuh des is ned amoi mehr a umweg^^)

hier die frage an die Damen (denn i geh mal davon aus dass ein mann kein Problem damit hat würde ihn ne frau fragen ob er gern mit ihr schlafen würde):

1. käme ein mann auf dich zu (welcher dir dann auch noch sympathisch ist) und würde dir sagen, dass er mit dir schlafen möchte....wie würdest du reagieren?
würdest du dir das sogar wünschen oder turnt dich der gedanke total ab

(natürlich ned gleich sex dort auf der stelle, aber zumindest schon mal klar machen dass das der primäre impuls für die Kontaktaufnahme war/ist)...dann Kaffee, beschnuppern, schauen ob´s eh passt

!!!! darum gehts mir hier. ned einen auf interessiert machen und nur sex wollen....sondern klar machen dass man sex will und das darauf folgende ritual: quatschen, einander beschnuppern, etwas ankürzen ohne es unnötig zu komplizieren nachdem alles notwendige geklärt is = passende chemie !!!!!

2. sofern du dem Gedanken auf diese Thematik betreffend angesprochen zu werden etwas pos. abgewinnen kannst wie genau würdest du gern angesprochen werden

3. wieso bekommen´s die leute ned auf die reihe sich um 15 Uhr im Supermarkt genau so zu verhalten wie um 01:45 in nem lokal - NUR in bezug auf das sich nahe kommen um körperliche Befriedigung zu erlangen.

4. nix für unguad, bin neu hier und dachte mir ich partizipiere mal mit nem Thema, dass mir halt grad eingfallen ist :)

lg an die community, bin schon gespannt was i hier so find beim durchstöbern, schaud guad aus dawei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso bekommen´s die leute ned auf die reihe sich um 15 Uhr im Supermarkt genau so zu verhalten wie um 01:45 in nem lokal

Weil man um 01:45 Uhr in der Regel den Kopf frei hat von alltäglichen Verpflichtungen und um diese frühe Zeit meistens Sachen macht, meist ist dann auch Alkohol im Spiel, an die frau untertags nicht unbedingt denken kann/mag/will/soll.

:schulterzuck:
3. wieso bekommen´s die leute ned auf die reihe sich um 15 Uhr im Supermarkt genau so zu verhalten wie um 01:45 in nem lokal - NUR in bezug auf das sich nahe kommen um körperliche Befriedigung zu erlangen.

könnt dran liegen das die meisten wenns um 15 ihr in Supermarkt gehen - eher hungrig als geil san :schulterzuck:

ja fuck du hast recht wie grad drauf komm^^ aber wieso bloss? gg wenn i zu hause bin und mich die lust packt, passiert´s nämlich schon dass ich es mir z.b genau so vorstelle, und ja, ich wäre wohl auch skeptisch stünde ich um 15 uhr an der bushaltestelle und würde das gefragt werden...rückwirkend hoffe ich, dass meine von dir zitierte doch etwas absolute klingende Formulierung somit entschuldigt is...aber vielleicht würde ich auch ja sagen...ich mein warum sollte ich mit dem Gedanken spielen nein zu sagen?....hiv? schwanger werden wollen...Psycho...ehm usw?
und wieso geb i mir nach ner Tasse kaffee der Illusion hin dass i mi nun sicher fühlen kann bzw dass es nun passt^^

@mensch Tier...naja: i find es wäre ned schlimm bisl mehr Tier zu sein. und zwar nur aus dem grund weil ka Tier so oage sochn austellt wie a mensch :) i man wenn man sich umsieht, Tiere san handzahm verglichen zu uns, egal ob Ameise löwe oder dinosaurier^^mei meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, vielleicht decken sie sich aber auch nur mit essen ein weil´s wissen dass an weiteren obnd alla verbringen wern^^agentli nur a Idee, ka wirkliche Meinung:)

vielleicht is genau des der punkt...i nim a ned jede. owa nochdem se doch die meisten gleich verhalten scher is unweigerlich über an kamm wie i drauf komm. es is so a belangloses dahinvegitieren auf ana oberflächlichen ebene ohne Substanz(Männer ebenso) - nix persönliches, wohl a Nebenprodukt dera welt in der wir uns bewegen, wird einem fast so abverlangt. - i man echt gute Gespräche(und auf des steh i total) findest weit weniger häufig ois guten sex wos die These dass das ane a Grundvoraussetzung für des aundare is natürlich irgendwie widerlegt

Wie steht es denn mit Straftaten? Sicher kann das der Frau, die jemanden in der Bar kennenlernt genauso passieren, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens werden kann. Ich würde solch einen Menschen 15.00 Uhr im Supermarkt ganz laut fragen, ob das Bordell grad geschlossen ist, oder warum er mich auf schnellen Sex anspricht. Glaube, dann hat es sich erledigt :mrgreen:

weil sowieso jede a wildfremde is ^^ und naja für (guten) sex brauchts eine inniges kennenlernen meiner Meinung nach ned unbedingt.

ich hoffe dass mich niiieeeeemals ein mann zwecks sex fragt wen ich mich wider mal nicht entscheide kann welche ob-sorte ich kaufn will.... hach....

wen du siehst dass ne frau bei den gurken rumglaubt kannst ja fragen ob du ihr mit deiner gurke aushelfn kannst....äh.... kommt sicher gut...

Zurück
Oben