Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mausi heng di ned an nebensächliche Details auf...um den Supermarkt is es nie gegangen...es könnt auch ne Bushaltestelle sein.....ne wiese, was weiss ich.

aja aber dich in betrunkenem zustand in ner Disco auf der Tanzfläche anzubaggern und dann mit dir heimfahren wo´s sex ohne Gefühle gibt is dann wohl deine Definition einer qualititaiv hochwertigen Romanze mit nem mann der an dir als mensch interessiert is & wo dein wesen als frau korrekt gewürdigt wird ^^

pfah ihr saz so verquer echt wahr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mausi heng di ned an nebensächliche Details auf...um den Supermarkt is es nie gegangen...es könnt auch ne Bushaltestelle sein.....ne wiese, was weiss ich.

Vergiss es.

Ich erklär dir jetzt einmal wie das mit den Frauen funktioniert:

"Ich darf nur dann angesprochen werden, wenn ICH das GERADE IN DEM MOMENT WILL - und AUSSCHLIESSLICH von Männern die MIR - in GERADE DEM MOMENT - gefallen!

Handelt ein Mann dem zuwider, schrei ich laut 'Haben die Bordelle gerade zu?', dann geh ich zur Geschäftsführung und lass ihm Hausverbot erteilen, wegen sexueller Belästigung und nur wenn ich einen ganz super Tag hatte, dann begnüge ich mich mit einer abfälligen Abfuhr wie zum Beispiel 'Na, aber sicher nicht...', nachdem ich ihn mit abfälligem Blick von oben bis unten gemustert habe.

Nur weil ich 160kg auf 1,60m habe, heißt das nicht, dass ich nicht auch ein ererbtes Recht auf einen 1,80m großen, südländischen Superstallion habe! Ich bin schließlich getauft!"

hach... nochmal.... in ner disco/in nem erotikforum rechnet man mit sowas ...ok? ... u wens passt, warum nicht? wen ich fort geh möcht ich spaß u wen sich was ergiebt sag i ned nein... wie gesagt ein ons kann wunderschön sein

aber in nem supermarkt/an ner bushaltestelle belästigt werden is nima fein...

Frauen san wie Sudoku....wie des schwerste von allen....nämlich ohne zahlen im raster :)

@ Bulsi und faltenbär

euch wird des Lachen no vergehen wenns Nummer 13 +14 auf seiner Ignore-List seids :mrgreen:

ja na eh... bööööööööse frauen....wollen ned im supermarkt/an der bushaltestelle angesudert werden thaha :hahaha:

mausi...wie soll i denn jemanden respektieren der sich untertags schon fast blaublütig aufführt und von dem ich aber gleichzeitig weiss dass nix von dem am samstag gegen 2 Uhr morgens an der bar vorhanden ist?

ich tu´s dennoch :) , lieben kann i so jemanden allerdings sicher nicht!

hm also findest du es nicht ok wen sich menschen unter der woche brav verhalten u dan am samstag die sau raus lassen?
oder meinst was anderes?

Zurück
Oben