frage an die männerwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #490004

Aktives Mitglied
Paar (Mann & Frau) Bisexuell Österreich, Kärnten (96**) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
4.115
Checks
6
hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

also es würde uns echt freuen ehrliche rückmeldungen zu bekommen.
gruss susanne und franz.

hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

gruss susanne und franz.
Von jenen die dies tun wirst keine Antwort bekommen, die Anderen können diese Frage nicht beantworten 🤷

hallo.

gruss susanne und franz.
Nicht sinnerfassend lesen können und zum anderen nicht wollen.

Manche tun das weil, sie euer Profil auch ohne Match anspricht. Ihr sucht bis max. 45 Jahre, ich bin 48, euer Profil mag ich trotzdem ☺️

hallo.

gruss susanne und franz.
Wenn man jemanden folgt sieht man ja auch was die Personen so posten etc.. Wenn ihr dann irgendwo Bilder in Foren teilt sieht man sie schneller. Das wär zB ein Grund dafür.

Da musst die Vollkoffer, von denen es hier abertausende gibt, fragen...

Von den hier ehrenwerten, anwesenden Schreibern, wirst du hier keine gültige, zufriedene Antwort bekommen..
leider bringen diese "vollkoffer" wie du sie nennst "ehrenwerte" mitglieder und damit sicher auch uns um so manche erotische erfahrung weil es auch als paar mühsam ist und manchmal keinen spass mehr macht hier wirklich kontakte zu knüpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemanden folgt sieht man ja auch was die Personen so posten etc.. Wenn ihr dann irgendwo Bilder in Foren teilt sieht man sie schneller. Das wär zB ein Grund dafür.
könnte wirklich ein grund sein, trotzdem verstehn wirs nicht ganz denn wir sind schon hier um abenteuer zu erleben und nicht um bilder oder veiträge von leuten zu lesen die uns nicht reizen ein abenteuer zu erleben.

Ich hatte das hier mal, dass ich ein (wie ich dachte) interessantes Paar gefunden habe.
Bin dem Profil gefolgt und während ich noch mit meiner Frau über die zwei quatsche, kommen schon die ersten Nachrichten: Warum folgst uns? Lass das! Perverser Bildersammler.

So schnell habe ich noch nie herausgefunden, ob wer zu mir (uns) passt. Grundsätzlich sucht man sich seine Follower nicht aus. Wenn man öffentlich wird, was man hier ja macht, dann finden sich eben Leute, die einen interessant finden. Warum sie das finden, wird man bei vielen wohl nie erfahren.

Eine Vagina :lehrer: . Vagina hat viel Macht hier drinnen!

Meine Freundin betreibt hier drinnen ein Paar-Profil. Keine Bilder, keine Altersangabe, keine Kontaktsuche, keine Infos.
...und selbst diesem Paar-Profil folgen irgendwelche Männer oder eröffnen PN's mit sinnvollen Kontaktaufnahmen wie:
"Interessantes Profil!"... Was bitte ist an einem 100% leeren Profil interessant???

Es braucht also nicht Mal eine Vagina. Die Chance und die Möglichkeit dass vielleicht hinter einem Paar-Profil jemand sitzt der vielleicht eine Vagina hat... Reicht schon!

Und wie man an der "Interessantes Profil" PN sieht lesen diese Männer die Profile nicht einmal bzw haben keine Ahnung oder kein Interesse daran was eigentlich gesucht wird und ob sie hinein passen.

könnte wirklich ein grund sein, trotzdem verstehn wirs nicht ganz denn wir sind schon hier um abenteuer zu erleben und nicht um bilder oder veiträge von leuten zu lesen die uns nicht reizen ein abenteuer zu erleben.
Ihr habt über 300 Beiträge hier geschrieben. Mancher wird sich halt denken da passt dann das ein oder andere Detail, da kann man dann ein wenig anbandeln und vllt. ergibt sich dann etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben