Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Disco...is angekommen

Minirock anziehen....weils dir gefällt?

schminken...weils dir gefällt?

tanzen...weils dir gefällt?

also nochmal: Disco....spass?

dein profilfoto?.....weils dir gefällt?

Das hoffe ich doch inständig.
Denn auch das unterscheidet den Menschen vom Tier.

Interessant für jemand der ein Tier - gerade ein Schwein - als Avatar hat.
Ich dachte eigentlich, uns unterscheidet vom Tier, dass wir FRAGEN.

Bei den Tieren funktioniert das nämlich normal so:
Stärkstes Männchen demütigt schwächere Männchen öffentlich vor allen Weibchen.
Alle Weibchen halten daraufhin für stärkstes Männchen still, wenn es will.
Und wenn das stärkste Männchen mal grad nicht hinschaut, dann dürfen auch ein paar von den schwächeren Männchen drüberrutschen, damit der Genpool ned zu einseitig wird.

Siehst was also der Unterschied ist?
Bei uns FRAGT der Mann "ey, ficken?" und sie sagt ja oder nein.
Falls sie ja gesagt hat und die beiden daraufhin zusammen sind, FRAGT der Mann "ey, 2ter Kerl?" und sie sagt ja oder nein.
Habens den zweiten Kerl dabei gehabt, fragt der Mann irgendwann vielleicht auch noch "ey, Rudelbums?" und sie sagt ja oder nein.
Und dazwischen lässt sie sich vielleicht noch vom Briefträger bespringen weil der so lieb gefragt hat, wenn der Mann grad ned hinschaut.

So und jetzt darfst mir sagen, WAS der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist ;)

wen einer im supermarkt fremde frauen nach sex fragt, dan is es nun mal so dass er nur an dem körper interesse hat...also erzähl kane gschichtln ^^

Und die Frauen, die glauben, ein Typ in der Disco, den sie noch nie gesehen hat, der schon 3 Bier und 2 Wodka-Redbull intus hat, der redet sie an, weil er sie intellektuell so interessant findet und ob er ihr einen Drink spendieren darf, die hat ned alle Tassen im Schrank.

Wenn ein Mann eine Frau anspricht und NICHT mit ihr ficken will, dann hört sich das ungefähr so an:

"Entschuldigen Sie, aber wo stehen die Bücher über den Postimpressionismus?"
"Entschudligen Sie, aber bei dem hier stand kein Preis dabei, könnten Sie das bitte für mich nachschauen?"
"Ich hätte gern 50 Deka von der Tiroler Salami."
"Gibt's das auch in rot?"

und selbst dann ist es nicht sicher! :haha:

Der TE hat vollkommen recht. Es ist einfach absurd was Frauen oft aufführen.

Sich mit einem Profil auf einer Singleseite registrieren "Ich such nicht mehr, ich hab schon meinen Schatz gefunden!" (wenn er das macht, ist er tot).
Hier im Erotikforum Länge mal Breite seine sexuellen Vorlieben eintragen, etc. aber dann "suche keine Kontakte" und im freien Text "meine Kontakte such ich mir schon selbst aus!" (hä?)

Aber auch manche Paare sind sehr lustig. "Will denn wirklich KEINER meine Frau ficken?" und dann im Kontaktprofil "Nur zwischen 35 und 37, blond, super gebaut, XXL-Schwanz, besuchbar in X an hohen Feiertagen zwischen 15 und 17 Uhr. Foto und Telefonnummer nötig, Bilder gibt's nur vom Körper meiner Frau, Sex frühestens beim zweiten Treffen und versprechen können wir garnix! Spendable Herren von Vorteil." (:haha:)

Lustig ist das schon. Die größte Angst der Männer ist es, von einer Frau nur wegen ihres Geldes gemocht zu werden (trifft aber nur auf die zu, die auch welches haben) und die größte Angst der Frauen ist es, von einem Mann nur wegen ihres Körpers gemocht zu werden (völlig egal wie sie ausschauen). :haha:

Und es ist mit den Frauen, die sich fragen wieso sie keinen Mann finden, ein bissl so wie mit den Politikern, die sich fragen wieso sie immer mehr Wähler verlieren.
Die Antwort ist in beiden Fällen eindeutig und die Lösung ist ein Kinderspiel, weil sie es selbst in der Hand haben und trotzdem ändert sich nix :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ladies, sollte ich jemandem zu nahe getreten sein tut´s mir leid.

was i aber schon arg find is dass irgendwie folgendes übrig bleibt:

geheuchle kommt offenbar besser an, ja, da könnt ihr nicht auf mich zählen^^

Und jede belästigte Kundin sollte das bei der Geschäftsleitung anzeigen. Vielleicht gibts dann sogar irgendwann mal Hausverbot.

Sorry, aber nicht einmal in der deutschen Sklaven-Diktatur ist die bloße (einmalige) Frage eine sexuelle Belästigung nach dem Gesetz, also komm einmal ein bissl runter Madame.

Disco...is angekommen

Minirock anziehen....weils dir gefällt?

schminken...weils dir gefällt?

tanzen...weils dir gefällt?

also nochmal: Disco....spass?

dein profilfoto?.....weils dir gefällt?

minirock? nein, ich will ja nicht dass alle erblinden, ich weiß was mir steht... u so gut wie jede frau macht sich gern hübsch... u das gilt natürlich auch für mich, wen ich fort geh verbring ich einige zeit mich auf zu hübschen :), wen ich einkaufn geh wird hingegen nur das kurz programm durchgezogen

u natürlich tanze ich weils mir gefällt, merkwürdige frage...

u was hat mein profilfoto (das sich in einem erotikforum befindet) mit der suche nach sex in nem supermarkt zu tun?
hm aber ja, mein mund/meine brüste gefallen mir..und ich zeigs gern :)

disco --> ich geh dort hin um spaß zu haben, und vl jemanden kennen zu lernen

supermarkt --> ich geh dort hin um meine lebensmittel usw zu kaufen und nicht von fremden männern angesudert zu werden.

kennst den unterschied?

u nur so nebenbei... es gibt auch junge menschen die fort gehn (disco/bar) und keinen alkohol/nur sehr wenig alkohol trinken

Also jetzt muss ich Dich aber schon mal frage: kannst Du mir sagen warum gar nicht wenig Frauen hauteng und total erotisch gekleidet einkaufen gehen?? Und sag jetzt bitte nicht, dass die gekrümmten Gurken gerade werden!

markus, weil es ihnen gefääääääällt, nicht mehr nicht weniger :) ^^(Ironie)

das irre ist, dass sie sich dazu selbst auf etwas reduzieren von dem sie meinen das sie es nicht wollen und sich dann drüber aufregen das genau das passiert. quasi: "so ein oberflächliches arschloch" völlig ausser acht lassend dass dieses bild dass sie da repräsentieren nix anderes als Oberflächlichkeit zulässt....was wollen die da eigentlich? dass ich als mann hinter den Strapsen und der schminke ein verkanntes genie entdecke?

Also jetzt muss ich Dich aber schon mal frage: kannst Du mir sagen warum gar nicht wenig Frauen hauteng und total erotisch gekleidet einkaufen gehen?? Und sag jetzt bitte nicht, dass die gekrümmten Gurken gerade werden!

hm, ok... ich geh in den falschen geschäften einkaufen... selten dass ich eine frau mit high heels u engen hosen seh...^^.... oder meinst du wens heiß ist frauen im sommerkleid? lol

@ just another Guy

:daumen: Great !!! Alles exakt auf den Punkt gebracht :mrgreen: dem ist nichts hinzuzufügen .....

:schulterzuck:

könnt dran liegen das die meisten wenns um 15 ihr in Supermarkt gehen - eher hungrig als geil san :schulterzuck:

Ah geh.....wenn die Frauen bei den Gurken vorbeigehen, werden die sowas von geil.......und beim anblick einer Melanzani verschlägt es ihnen die Sprache. Genau dann ist sie soweit und du kannst sie anreden 8-)

u was hat mein profilfoto (das sich in einem erotikforum befindet) mit der suche nach sex in nem supermarkt zu tun?
hm aber ja, mein mund/meine brüste gefallen mir..und ich zeigs gern :)

Der TE hat leider bei dir was übersehen und DAS macht hier eigentlich den großen Unterschied.
Du hast ein Dollarzeichen und regst dich echt drüber auf, wie unmoralisch es ist, wenn ein Mann im Supermarkt eine Frau direkt auf Sex anspricht.
Du hast Sex eh schon von allen (öffentlichen) "gesellschaftlich, moralischen" Gepflogenheiten getrennt und wedelst mit dem Moralzaunpfahl über's Ansprechen. :roll:

also ich geh davon aus mausi, dass du beim tanzen gesehen werden möchtest...nicht mehr nicht weniger. ne art von Exhibitionismus der deinem unterfangen, "vielleicht jemanden kennenlernen" ja dienlich sein kann wennst halbwegs gut tanzen kannst^^. tanz ist sexuell...war er schon immer und in ana Disco sowieso

agreed, und zwar gänzlich @ Casanova w/würde 5 Bier und so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahm.. ja... aber ich geh ned indn supermarkt u preise mich menschen an die gar ned an sex interessiert sind/andere dinge im kopf hben... hier in nem erotikforum siehts anders aus, hier wissen die leute dass es wohl kaum um reis und schnitzl geht...^^

kannst Du mir sagen warum gar nicht wenig Frauen hauteng und total erotisch gekleidet einkaufen gehen??

Das Problem ist nur: Bei Hermes, Chanel und Dior lassens dich ned rein. ;)

Die Antwort ist in beiden Fällen eindeutig und die Lösung ist ein Kinderspiel, weil sie es selbst in der Hand haben und trotzdem ändert sich nix

Und wieso hast du - wenn die Lösung ein Kinderspiel ist - noch niemand gefunden? :lol:

hier wissen die leute dass es wohl kaum um reis und schnitzl geht...^^

FALSCH.
Geh mal in den Chat und schau wieviele Frauen dort drin sind "nur zum Reden" - über alles nur ned über Sex.
Schau dir mal einige Kontaktprofile (!) hier an, gerade von Frauen: "Suche nur Freundschaft". Ja klar, die findet man 100%ig am besten im Sexforum. Die Männer, die gern in der Freundschaftsecke landen, die kommen immer alle in's Sexforum!

Der TE hat leider bei dir was übersehen und DAS macht hier eigentlich den großen Unterschied.
Du hast ein Dollarzeichen und regst dich echt drüber auf
:hmm: Aha.....Dollarzeichen = Keine Frau....schon gar nicht privat :haha:

Wäre ich eine Frau und mich redet einer ungefragt bzw. unaufgefordert über Sex an im Supermarkt, den steck ich eigenhändig a Melanzani in Oarsch und in de blede Papp'n an Eissalat 8-)

Zurück
Oben