- Reaktionen
- 116.335
- Checks
- 69
und i find waumma glei den jeweiligen punkt anspricht könnt ma sich das sparen
Dann gib hier ein Inserat auf und belästig nicht die Frauen an unpassenden Orten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und i find waumma glei den jeweiligen punkt anspricht könnt ma sich das sparen
Das hoffe ich doch inständig.
Denn auch das unterscheidet den Menschen vom Tier.
wen einer im supermarkt fremde frauen nach sex fragt, dan is es nun mal so dass er nur an dem körper interesse hat...also erzähl kane gschichtln ^^

Und jede belästigte Kundin sollte das bei der Geschäftsleitung anzeigen. Vielleicht gibts dann sogar irgendwann mal Hausverbot.
Disco...is angekommen
Minirock anziehen....weils dir gefällt?
schminken...weils dir gefällt?
tanzen...weils dir gefällt?
also nochmal: Disco....spass?
dein profilfoto?.....weils dir gefällt?
disco --> ich geh dort hin um spaß zu haben, und vl jemanden kennen zu lernen
supermarkt --> ich geh dort hin um meine lebensmittel usw zu kaufen und nicht von fremden männern angesudert zu werden.
kennst den unterschied?
u nur so nebenbei... es gibt auch junge menschen die fort gehn (disco/bar) und keinen alkohol/nur sehr wenig alkohol trinken
Also jetzt muss ich Dich aber schon mal frage: kannst Du mir sagen warum gar nicht wenig Frauen hauteng und total erotisch gekleidet einkaufen gehen?? Und sag jetzt bitte nicht, dass die gekrümmten Gurken gerade werden!
Wer 5 Biere säuft, hat keine Würde.man bereitwillig nach 5 Bier seine würde über bord wirft
könnt dran liegen das die meisten wenns um 15 ihr in Supermarkt gehen - eher hungrig als geil san![]()
u was hat mein profilfoto (das sich in einem erotikforum befindet) mit der suche nach sex in nem supermarkt zu tun?
hm aber ja, mein mund/meine brüste gefallen mir..und ich zeigs gern![]()
hm, ok... ich geh in den falschen geschäften einkaufen... selten dass ich eine frau mit high heels u engen hosen seh...^^.... oder meinst du wens heiß ist frauen im sommerkleid? lol
kannst Du mir sagen warum gar nicht wenig Frauen hauteng und total erotisch gekleidet einkaufen gehen??
Die Antwort ist in beiden Fällen eindeutig und die Lösung ist ein Kinderspiel, weil sie es selbst in der Hand haben und trotzdem ändert sich nix
hier wissen die leute dass es wohl kaum um reis und schnitzl geht...^^
Der TE hat leider bei dir was übersehen und DAS macht hier eigentlich den großen Unterschied.
Du hast ein Dollarzeichen und regst dich echt drüber auf
Aha.....Dollarzeichen = Keine Frau....schon gar nicht privat