Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja für mich persönlich....ist es u bleibt es ein widerspruch, wen man sich eine sexbez wünscht (bei der sogar ne echte beziehung entstehn kann/soll) und dan von frauen im supermarkt anredn schreibt...
ich mein, mal ehrlich...kommt da im supermarkt mehr als *hallo, ficken?*
was würdest du zu einer frau sagen die dir gefällt?

Ich glaube, dass niemand dich hier missversteht.
Es ist nur gerade niemand hier, der deine Meinung teilt.
Das ist der feine Unterschied.

OT
gabs ............ ^^ ect pp im Sonderangebot?
Die Beiträge des Threaderstellers sind einfach zu anstrengend zu lesen

Ich such mir nen anderen Thread zum zerschreddern :D

naja für mich persönlich....ist es u bleibt es ein widerspruch, wen man sich eine sexbez wünscht (bei der sogar ne echte beziehung entstehn kann/soll) und dan von frauen im supermarkt anredn schreibt...
ich mein, mal ehrlich...kommt da im supermarkt mehr als *hallo, ficken?*
was würdest du zu einer frau sagen die dir gefällt?

es wäre mir schon ein anliegen nicht auf den kern dieses von mir erstellten Themas reduziert zu werden. a wenns grad passiert, fatal ggg ^^

es is der belanglosere teil des Daseins als mensch - der aber offenbar auch ne rolle spielt bei den leuten. geh fort am Wochenende, setz dich in ein lokal...und schaus dir an...wie sie sich suchen und nach 5 Bier finden ^^....nur darum geht's mir bei dem Thema....um sex, wenn man sex haben will ^^

und nochmal: ja, klar hab ich meine Momente wo ich eben nur das will bzw gern hätte und es schade finde eben dann zu ner Uhrzeit ne Lokalität aufzusuchen um das angstrebte zu finden....da wäre mir der Supermarkt lieber. ned zuletzt deswegen weil mi die Sache mit dem alkohol stört. und natürlich vögelt man ned gleich sondern aufm weg zu welchem Schlafzimmer auch immer kamma dann eh nu an Rückzieher machen wenns am scheisse vorkommt^^

und das Argument von wegen nur sex, keine Gefühle, hohl, bla bla....ja, mit allem was gesagt wird sagt ihr damit was über euch aus und gewiss ned über mich oder naja wen auch immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also seids mit dem neuen aus Linz doch nit so schiech!!
Natürlich war das mit dem Supermarkt etwas ungeschickt formuliert! Aber ich denke im Grunde hat er doch recht. Es gibt doch tausende von Frauen die sich unendlich nach Erotik sehnen, das aber nicht machen, weil man das in unserer verkorksten Gesellschaft einfach nicht macht! Andererseits gibts aber auch viele Männer die sich ein Leben lang selbstbedienen, weil sie zu mutlos sind, eine Frau aufzuzwicken! Es geht bei vielen der "Anstand" so weit, dass es für sie unmöglich wäre, sich hier beim EF anzumelden und.....

Theoretisch ja, praktisch sind die Erwartungshaltungen in Bezug auf Sex recht unterschiedlich, siehe etwa die Studien per CHSP (Clark-Hatfield Sexual Proposal, also eine Person fragt eine andere im öffentlichen Raum explizit, ob diese mit ihr/ihm schlafen wollen würde): http://yesmeansyesblog.wordpress.com/2011/03/03/gender-differences-and-casual-sex-the-new-research/

Kurzfassung im Heterobereich (die Untersuchung geht auf viele andere Bereiche auch ein): Männer erwarten, dass unbekannte Frauen gut im Bett sind, Frauen erwarten, dass unbekannte Männer Nieten im Bett sind. Das ist nicht unlogisch, da viele Männer frühzeitig lernen, sich im Bett "zu holen, was sie wollen", Frauen das oft aberkannt wird und sie eher lernen, dass nur die Lust der Männer wichtig ist. Dementsprechend lautet das Resultat ähnlich wie in diversen Youtube-Videos plakativ gezeigt, dass Frauen in fast allen Fällen auf die Frage lauthals mit Nein antworten, unter den männlichen Befragten durchaus auch Ja-Stimmen zu finden wären.

hi prosodos, danke für den link, klingt interessant.

@markus: i glaub jetzt hab i mas verscherzt do, najo, shit happens ^^

und das Argument von wegen nur sex, keine Gefühle, hohl, bla bla....ja, mit allem was gesagt wird sagt ihr damit was über euch aus und gewiss ned über mich oder naja wen auch immer

natürlich ist sex ohne gefühle absolut nichts schlechtes, u die meisten wissen dass das auch sehr geil sein kann/ist...nur die tatsache dass du überlegst wie man am besten frauen im supermarkt belästigt ist..... bescheiden....

mausi, i wird des jetzt nimma kommentieren weil du den ursprünglichen Gedanken, des was er eigentlich is, völlig ausm Kontext reisst und i bin echt der Meinung das i jetzt am besten nix mehr sog wei de spirale daun woi nu mehr in die foische Richtung ged.

des wosd ma du da unterstellst: darum iss ma nie gegangen.

übrigens is es jo des ollerbeste überhaupt zu sogn wie geil sex ohne Gefühle ned sei kau und daun a Problem mid der supermorkt gschicht zhom...des is echt schräg(dieses gaunze "der is daun aun mir ois mensch ned interessiert der oaaaasch" -sich das nemli gleichzeitig zu denken gggg ^^ owa wahrscheinli ned schräger ois stattdessen einen liebenden Partner jahrelang an seiner seite zu haben der einem genau das gibt: sex ohne Gefühle...so..oder so :)

natürlich ist sex ohne gefühle absolut nichts schlechtes, u die meisten wissen dass das auch sehr geil sein kann/ist...nur die tatsache dass du überlegst wie man am besten frauen im supermarkt belästigt ist..... bescheiden....

Das sehe ich genau so.
Und jede belästigte Kundin sollte das bei der Geschäftsleitung anzeigen. Vielleicht gibts dann sogar irgendwann mal Hausverbot.

mausi, i wird des jetzt nimma kommentieren weil du den ursprünglichen Gedanken, des was er eigentlich is, völlig ausm Kontext reisst und i bin echt der Meinung das i jetzt am besten nix mehr sog wei de spirale daun woi nu mehr in die foische Richtung ged.

des wosd ma du da unterstellst: darum iss ma nie gegangen.
Mag sein.
Bist du aber null empathisch?
Die Empfindungen der Betroffenen werden verschieden sein.
Aber einige werden sich sicher belästigt und in ihrer Würde verletzt fühlen.

übrigens is es jo des ollerbeste überhaupt zu sogn wie geil sex ohne Gefühle ned sei kau und daun a Problem mid der supermorkt gschicht zhom...des is echt schräg(dieses gaunze "der is daun aun mir ois mensch ned interessiert der oaaaasch" -sich das nemli gleichzeitig zu denken gggg ^^ owa wahrscheinli ned schräger ois stattdessen einen liebenden Partner jahrelang an seiner seite zu haben der einem genau das gibt: sex ohne Gefühle...so..oder so :)

ahm... es geht darum dass du frauen im supermarkt ansudern willst... u i denk im supermarkt hat sex/die frage nach sex nix zu suchen

Das sehe ich genau so.
Und jede belästigte Kundin sollte das bei der Geschäftsleitung anzeigen. Vielleicht gibts dann sogar irgendwann mal Hausverbot.
Ihr seid doch bloss frustrierte Zicken, weil euch niemand anspricht. :mrgreen:

Zur Sicherheit: :ironie: (ich kenne ein paar Linzer)

ja darum ging´s ja...um den umstand dass man bereitwillig nach 5 Bier seine würde über bord wirft um dann genau das zu machen was man eh will, bzw. nicht will ...und naja, nüchtern baut sich der Schutzwall(unter anderem eben auch die "würde") dann wieder auf und man verbringt seine zeit hier :) uiii ouuuuuch^^

disco --> ich geh dort hin um spaß zu haben, und vl jemanden kennen zu lernen

supermarkt --> ich geh dort hin um meine lebensmittel usw zu kaufen und nicht von fremden männern angesudert zu werden.

kennst den unterschied?

u nur so nebenbei... es gibt auch junge menschen die fort gehn (disco/bar) und keinen alkohol/nur sehr wenig alkohol trinken

ich will nur noch sagen dass die Dunkelziffer in vielen belangen einfach hoch is: fremdgehen, fetisdhe ausleben etc. und warum? weil man sich verstellt....und i find waumma glei den jeweiligen punkt anspricht könnt ma sich das sparen

Zurück
Oben