Die schönste Moderatorin im Fernsehen??

ich bleib dabei, barabara karlich und das nicht nur weil ich sie aus meiner jugend kenne. btw. sie konnte mich nie leiden und das ist untertrieben ;)

Sie mit ihrer Trausdorfer Schicki micki - Gang.. :mrgreen:

Hab sie damals oft im James, oder beim Charly gsegn, auch mal kurz mit ihr geredet - nicht mein Ding! :stop:

Ausgesehen hat sie ja immer schon ganz gut, auch die Statur ist nichts, wogegen ich etwas auszusetzen hätte. Aber sie strahlt für mich immer irgendso etwas oberflächlich Spöttisches ab. Auf so eine affektiert süßliche Weise. Eine Botschafterin für Klischees irgendwie. Lustkiller pur. :zzz:

Irgendwie fand ich da die Gabi Fischer um Einiges spannender. :p

An dem Konzept könnten sich TV-Sender aus unseren Breiten orientieren. Ein paar Dinge davon wären es sicher wert, nachgeahmt zu werden. :cool: Passendes Personal (vom Aussehen her) würde sich sicher auch finden. Ich will ja keine Namen nennen...:sneaky:

Geile Milf mit 56 Jahren, mit der würde ich gerne 🎮 spielen 😀

Durchaus eine Überlegung, die Sinn macht. :cool:

Unter Anderem.

Alina Marzi, bereit für den Abend

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In der Jeans und der Lederjacke gefällt sie mir besser. :cool:

Aber: Jeder, wie er's will. Das sie von Natur aus eine Erscheinung ist, die bei Männern große Lust erzeugt, da werden Viele zustimmen. :love:

Warum eig.speziell Moderatorinnen? Hab die Berufsgruppe jetzr noch so gar nicht im Blick gehabt 😄 kann mich jemand aufklären?

Man unterhält sich halt gerne über Personen, die bekannt sind. Wahrscheinlich, weil sie irgendwie beispielhaft sind für einen Typ Frau (in dem Fall; aus Männersicht hauptsächlich), auf den man besonders steht.

Es gibt sicher auch Frauen aus "bodenständigeren", weiter verbreiteten Berufsständen, die viel hermachen und die von ihrer menschlichen Veranlagung und Aufgeschlossenheit für Lustvolles gut geeignet sind. :) Aber über die kann man sich halt nur aussagekräftig mitteilen mit Personen, die sie ebenfalls kennen.

Zurück
Oben