- Reaktionen
- 839
Miss Litfaßsäuleich bleib dabei, barabara karlich und das nicht nur weil ich sie aus meiner jugend kenne. btw. sie konnte mich nie leiden und das ist untertrieben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miss Litfaßsäuleich bleib dabei, barabara karlich und das nicht nur weil ich sie aus meiner jugend kenne. btw. sie konnte mich nie leiden und das ist untertrieben![]()

Das wäre mal bei Christa Kummer geil ,nur mit High Heels Ansage vom Wetter. ohne Nebelschwaden![]()
Wichtige Nachrichten – und was fürs Auge gleich dazu! DAS sind die kanadischen „Naked News”
Hier sind alle TV-Moderatorinnen nackt!www.rtl.de
Ja, Christa Kummer ist eine tolle Frau ---- Intelligent, sympathisch, schön und sehr sexy !!Ja, Christa Kummer ist eine sehr attraktive Frau, sympathisch und sicher in jeder Form begehrenswert. Sie wird wohl immer ein Traum bleiben!

Auch jetzt noch, würde ich sie nicht von der berühmten Kante schmeissen.Elisabeth Vogl in den jüngeren Jahren!![]()
Geile Milf mit 56 Jahren, mit der würde ich gerneAuch jetzt noch, würde ich sie nicht von der berühmten Kante schmeissen.
Ja genau so ist es !! --- Und es passt halt alles perfekt ---- Outfit, Schminke, High Heels.... !!Vermute: Weil sie in der Öffentlichkeit stehen, sich attraktiv inszenieren, Charisma haben und daher auch Fantasien wecken.
ich bleib dabei, barabara karlich und das nicht nur weil ich sie aus meiner jugend kenne. btw. sie konnte mich nie leiden und das ist untertrieben![]()
Sie mit ihrer Trausdorfer Schicki micki - Gang..
Hab sie damals oft im James, oder beim Charly gsegn, auch mal kurz mit ihr geredet - nicht mein Ding!![]()
[H3] Wichtige Nachrichten – und was fürs Auge gleich dazu! DAS sind die kanadischen „Naked News” [/H3]
Hier sind alle TV-Moderatorinnen nackt!
www.rtl.de
Geile Milf mit 56 Jahren, mit der würde ich gernespielen
![]()
Warum eig.speziell Moderatorinnen? Hab die Berufsgruppe jetzr noch so gar nicht im Blick gehabtkann mich jemand aufklären?
Was genau meinst du?Das war Alfred Tatar

Vielleicht meint er den hier ?? ------ Alfred Tatar – WikipediaWas genau meinst du?![]()
Ja, eh...Vielleicht meint er den hier ?? ------ Alfred Tatar – Wikipedia
Das verstehe ich auch nichtJa, eh...
Aber was hat der mit der schönsten Moderatorin zu tun?
Er ist weder eine Frau noch eine Moderatorin und schön auch nicht wirklich...![]()

bitte - wennst de dann ficken kannstfür die Frau würde ich sterben