- Reaktionen
- 6.181
Kamilla Senjo von ARD ,ein geiles Girl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wär die? Bei der Larissa im Oleander?Sie mit ihrer Trausdorfer Schicki micki - Gang..![]()

Hannelore Veit
Schon eine reife Lady aber immer noch irrsinnig attraktiv!![]()
Kamilla Senjo von ARD ,ein geiles Girl![]()
Nette Lokation, aber im Preis/Leistung - Verhältnis völlig überzogen!Wo wär die? Bei der Larissa im Oleander?![]()
ich finde die preise nicht soo schlimm, heute mal in rust im nikis ehemaliges katamaran die speisekarte aufgemacht. essen zwischen 25 und 29 euro. war auch recht voll nur gegessen hat niemand etwas. wir hatten im oleander schon gute familienfeiern und auch nicht so gute in den letzten 20 jahren. dieses jahr war ich zu meinem geburtstag mit unseren kindern dort und was mich sehr gestört hat war, das sie keine kartenzahlung anbieten. da sind ja durchaus öfter große gruppen dort, haben die dann ein paar tausend euro mit.Nette Lokation, aber im Preis/Leistung - Verhältnis völlig überzogen!
Kannte die Clique nicht namentlich. War damals 16- 20 Jahre alt, und als die fetten Jahre in Queen Anne vorbei waren, nie wieder in dieser Zusammensetzung gesehen...
War auch schon des öfteren dort eingeladen, und sogar mit einer etwa 10 köpfigen EF -Gruppe (aus Wien, NÖ, und OÖ) vor Ort, und es haben sich alle über die, vor allem, hohen Getränkepreise ( bis zu 100%) mukiert.ich finde die preise nicht soo schlimm, heute mal in rust im nikis ehemaliges katamaran die speisekarte aufgemacht. essen zwischen 25 und 29 euro. war auch recht voll nur gegessen hat niemand etwas. wir hatten im oleander schon gute familienfeiern und auch nicht so gute in den letzten 20 jahren. dieses jahr war ich zu meinem geburtstag mit unseren kindern dort und was mich sehr gestört hat war, das sie keine kartenzahlung anbieten. da sind ja durchaus öfter große gruppen dort, haben die dann ein paar tausend euro mit.
Und wer ist das?nicht unbedingt DIE schönste, aber für mich eine von vielen:
Anhang anzeigen 13904994

Eine Journalistin / Nachrichtensprecherin beim öffentlich rechtlichen Rundfunk in Österreich, G. KonradUnd wer ist das?![]()
Dem kann ich mich anschließen. Leider sieht man sie viel zu selten. Eine sehr erotische Frau.Rosa Lyon. Attraktiv, gscheit und hat eine wunderbare Stimme!

Laura Wontorra
Geile StuteLaura Wontorra

Wir würden sagen sehr hübsche Frau.Geile Stute![]()