Bilder im Profil

Die Info hättest du leicht in meinem Profil lesen können und auch anhand einiger meiner pics erahnen können 😉
Also wo man die bei dir im Profil lesen könnte, hab ich jetzt mal nicht gefunden.

Aber die Bilder lassen es erahnen. Spielzeug und Bondage Fotos sind recht eindeutig. Hier sieht man aber den Unterschied zwischen Frauenprofilen und Männerprofilen recht gut. Eine Frau kann sich so eine Galerie wie du sie hast erlauben. Ich würde sogar behaupten dass ist eine gute Ansammlung von Bildern die Männer anspricht und garantiert Aufmerksamkeit auf dich und dein Profil zieht. Dazu noch das unzensierte Gesichtsfoto und kein Bedürfnis dich zu verstecken... hübsche Galerie. Für eine Frau!

Wenn ein Mann sowas dagegen bringen würde und seine Galerie ähnlich gestalten würde, dann würden wir hier kollektiv nichts Gutes dazu zu sagen haben. Da ist halt ein krasser Unterschied in der Wahrnehmung der schon interessant ist.

Ich würde sagen:
Deine Galerie voll nackter Tatsachen zieht Männer mit Sicherheit an. Von ähnlichen nackten Tatsachen in Männer-Galerien bleibt aber abzuraten. Da kommt das meist nicht so gut rüber.

AU?ER: Der Mann sucht nach ganz speziellen Fetischen oder Nischen. Wenn da zB einer ist der total darauf steht anal gefistet zu werden, Dominas oder CBT sucht oder ähnliche Fetische ausleben will... dann spricht vielleicht nichts gegen ein Foto im Schwanzkäfig, eine Gummifaust im Arsch oÄ. Dann sollte man das potentiell interessierten Frauen vielleicht auch schon über Fotos klar machen was man sucht und das man nicht hier ist um klassische Kuschelsextreffen zu finden.

Gesichtsbilder!
NICHTS hebt einen hier drinnen so sehr von der Masse ab wie Gesichtsbilder. Allerdings kommt das mit ein paar Haken. Ich habe hier Gesichtsbilder online und traue mich auch gelegentlich ganz unzensierte Fotos von mir in Fotothreads zu veröffentlichen weil ich hier nichts tue wofür ich mich schämen müsste. Ich gehe auch im Alltag offen mit meiner Zeit im EF um. Meine Eltern wissen dass ich hier bin, vor Kollegen mach ich auch kein Geheimnis draus wenn sie mich zB fragen zu welcher Grillerei ich da fahre, und ich hätte auch kein Problem wenn mein Chef mich hier drin findet. Ich mach hier ja nichts wozu ich nicht auch im Alltag stehen würde!
Wer auf der anderen Seite hier ist um Seitensprünge und Affären zu suchen, seine versteckte Bisexualität auszuleben oder irgendwo irgendwie einen Job hat der von öffentlichem Ansehen oÄ abhängig wäre ist mit sowas gewöhnlich vorsichtiger.

Gesichtsbilder sind glaub ich ein heftiger Bonus in einem Profil... aber eben auch etwas über das man davor nachdenken sollte. Und ich kann gut verstehen warum die Allermeisten bei weitem nicht so offen sind in einem Erotikforum. Außerdem ist das natürlich keine Voraussetzung. Wenn es eine Frau interessiert kann sie ja auch im Verlauf von einem Chat nach sowas fragen.

Bei mir genauso...what you see is what you get!
Und des is ned aufs Äußere bezogen sondern damit mein i, dass i ka Doppelleben führ...i bin a großes Mädchen und niemandem Rechenschaft schuldig...
Wenn mi wer erkennt, was schon öfter der Fall war, dann isses halt so...i tu ja nix Verbotenes...
Dafür gibt's aber eben keine Nachtbilder von mir...

Also wo man die bei dir im Profil lesen könnte, hab ich jetzt mal nicht gefunden.

Aber die Bilder lassen es erahnen. Spielzeug und Bondage Fotos sind recht eindeutig. Hier sieht man aber den Unterschied zwischen Frauenprofilen und Männerprofilen recht gut. Eine Frau kann sich so eine Galerie wie du sie hast erlauben. Ich würde sogar behaupten dass ist eine gute Ansammlung von Bildern die Männer anspricht und garantiert Aufmerksamkeit auf dich und dein Profil zieht. Dazu noch das unzensierte Gesichtsfoto und kein Bedürfnis dich zu verstecken... hübsche Galerie. Für eine Frau!

Wenn ein Mann sowas dagegen bringen würde und seine Galerie ähnlich gestalten würde, dann würden wir hier kollektiv nichts Gutes dazu zu sagen haben. Da ist halt ein krasser Unterschied in der Wahrnehmung der schon interessant ist.

Ich würde sagen:
Deine Galerie voll nackter Tatsachen zieht Männer mit Sicherheit an. Von ähnlichen nackten Tatsachen in Männer-Galerien bleibt aber abzuraten. Da kommt das meist nicht so gut rüber.

AU?ER: Der Mann sucht nach ganz speziellen Fetischen oder Nischen. Wenn da zB einer ist der total darauf steht anal gefistet zu werden, Dominas oder CBT sucht oder ähnliche Fetische ausleben will... dann spricht vielleicht nichts gegen ein Foto im Schwanzkäfig, eine Gummifaust im Arsch oÄ. Dann sollte man das potentiell interessierten Frauen vielleicht auch schon über Fotos klar machen was man sucht und das man nicht hier ist um klassische Kuschelsextreffen zu finden.
Schau mal unter sexuelle Vorlieben, da geht es schon eher in die Richtung. ( Huch, jetzt muss ich gleich mal auf mein Profil huschen um zu schauen, nicht daß ich hier der Falschaussage bezichtigt werde .😁)
Ich meinte in meinem posting ausschließlich das Gesichtsfoto. Was ich noch so alles in meinen Alben zeige, mag dem einen gefallen, dem anderen vielleicht eher nicht. Ist auch gut so, will ja nicht jeden Mann ansprechen...

Und des is ned aufs Äußere bezogen sondern damit mein i, dass i ka Doppelleben führ...i bin a großes Mädchen und niemandem Rechenschaft schuldig...
Wenn mi wer erkennt, was schon öfter der Fall war, dann isses halt so...i tu ja nix Verbotenes...
:unsure:...Ok???
Irgendwie hatte ich mir dich anders vorgestellt. Nie reingeschaut bei dir. Aber dein Nick und dein Avatar lassen diese Bilder nicht vermuten. Bin etwas verwirrt. Wie kommst du auf "Dickmadame"? Das führt dazu dass ich dich für viel älter und viel dicker gehalten hätte.

Das Gesicht ist hübsch. Und weit nicht so viel, wie ich mir das bei Deinem Nik vorgestellt habe.

:unsure:...Ok???
Irgendwie hatte ich mir dich anders vorgestellt. Nie reingeschaut bei dir. Aber dein Nick und dein Avatar lassen diese Bilder nicht vermuten.

Siagst und des is in meinem Fall ganz wurscht, weil i eh ja nix such...
Aber wenn i hier was suchen würd, dann würd i mei Profil sinnvollerweise dahingehend gestalten, mich bestmöglich zu repräsentieren...
Angefangen vom Nick, über's Ava bis zu den Profilinfos und etwaigen Fotos...

Bin etwas verwirrt. Wie kommst du auf "Dickmadame"? Das führt dazu dass ich dich für viel älter und viel dicker gehalten hätte.

Und weit nicht so viel, wie ich mir das bei Deinem Nik vorgestellt habe.

Der Nick den i eigentlich gern wollte, war zu der Zeit leider ned frei...im nächsten Leben dann vielleicht....😂

*Eine kleine Dickmadam* is a Kinderlied und i habs lustig gefunden.... überhaupt nach mehreren Versuchen, wo i bei jedem Nick a Zahl hintendran tuan hätt miassn....
Und i hab ja damals scho nix gsuacht....🥹😄...außerdem isses doch voi der süße Nick!!!!! 😌

*Eine kleine Dickmadam* is a Kinderlied und i habs lustig gefunden.... überhaupt nach mehreren Versuchen, wo i bei jedem Nick a Zahl hintendran tuan hätt miassn....
Das Kinderlied ist ein Abzählreim und sollte nicht mehr verwendet werden, weil es besagter Madame auf ihre Adipositas reduziert und stigmatisiert ("Badewanne krachte"). :lehrer: Obwohl es besagter Madame auch Humor unterstellt, was wieder eine positive Eigenschaft wäre.

:ironie:

Zurück
Oben