Bilder im Profil

Jetzt, ganz ehrlich und ernsthaft: Gibt der Phantasie der Damen und Paare ein kleines bisschen Chance, sich an Dir auszutoben. Dinge, die man nicht sieht, die man nur fast sieht, wirken besser, als nackte Tatsachen.

Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Das kommt drauf an wen oder was du damit erreichen möchtest.

Manchen wird ein Schwanzfoto reichen. Andere sagen "hat der nichts anderes zu zeigen?"

Ich persönlich finds gut wenn 3,4 verschiedene Fotos drin sind.
ZB stehend vorm Spiegel in Jeans und Shirt oder Hemd. Und auch gerne eines Oberkörper frei, zB beim Baden (da ich nicht auf Wolle steh😉)

Ich mag auch wenn man merkt dass jemand auf den Hintergrund achtet. Das da sauber und zusammengeräumt ist.

Fotos wo man merkt dass ich jemand dabei was gedacht hat und Mühe gegeben hat, und nicht einfach schnell gemacht hat damit man halt irgendwas drin hat.

Deine liegend im Bett Bilder sprechen mich gar nicht an.
LG Tina

Deine liegend im Bett Bilder sprechen mich gar nicht an.
Versteh ich nicht. Der Hintergrund ist sauber strukturiert, die Unterflack harmoniert beinahe perfekt mit der zerwühlten Bettwäsche. Das Bild zeigt sehr schön, mit wem man es zu tun haben wird, wenn man ihn kontaktiert.

Aus unverständlichen Gründen gibt es hier weit mehr Männer, die jeden Hasen ficken wollen, der "na, von mir aus mach halt" sagt, als Frauen oder Paare, die einen Mann zwecks Anbahnung eines Geschlechtsverkehrs suchen. Ich glaube, es bedarf wirklich guter Bilder. Bilder, die neugierig machen. Sauber geputzte Kamera, gut Designer Hintergrund, frisch gepflegter Körper und, nicht zu unterschätzen, einer guten Idee, was man überhaupt darstellen möchte.

Bei den Bildern mangelt es an vier der angeführten Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an wie man sich präsentieren will und was einen anspricht, würde ich sagen. 🤔

Jemand der nur hier ist um Bilder zu schauen und dazu zu wichsen - wird gar nichts von sich selbst zeigen.

Fotos und Infos im Profil sollte jeder haben der als Person gesehen werden will. Ansonsten stehen die Chancen hoch, dass es ein Troll ist der hauptsächlich zum streiten hier ist oder ein Verheirateter der seine Frau betrügen will. :lalala:

Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Nudelfotos, ganz klar. Aber Bittschö nicht nur a paar wenige, am besten a ganze Serie aus allen möglichen Blickwinkeln und natürlich unbedingt mit Maßangabe, sonst wird des hier nichts kann ich dir sagen :fies:

Zurück
Oben